katrin_achilles
Super Knochen
das war in wien. da finde ich niemanden mehr so schnell...
anzeige hätte mich nicht so gestört, er is angemeldet, hatte beißkorb und leine und wir haben eine versicherung.
aber an das hab ich echt nicht gedacht, weil ihr ja "nix" passiert is.
Ähm: Es ist etwas passiert! Und es ist nicht "nix" passiert. Mädchen am Boden, Blut. Ja, es ist etwas passiert! Nur um das zu verdeutlichen...
Und weiter in deinem Post: Thaiboxen blabla: Selbstjustiz? Wenn jemand meinen Hund etwas antut, dann wehre ich das ab, würde mich aber nie selbst strafmündig machen. Wozu gibt es die Polizei etc?
Ich mag dich garnicht angreifen und ich glaub dir, dass dein Hund toll ist und ihr super klarkommt usw, aber in meinen Augen ist in so einer Situation der HH eher schuld. Hallo? Das war ein Kind. Ein Kind kann laut sein, sich schnell bewegen usw und ja, auch Kinder benötigen Disziplin und müssen mit Tieren etc umgehen können, trotzallem hat das Kind nichts gemacht. Es ist gerannt und war laut. Dürfen sich Kinder jetzt im Freien nicht mehr bewegen und laut sein? Das Kind ist in eure Richtung gelaufen, das hatte vermutlich nicht mal was mit euch zutun.
Und ich lebe auch in Wien, mein ganzes Leben, aber mit Pfefferspray und Messer habe ich noch nie meine Wohnung verlassen..
Schlagt mich