Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder dreht sich die Diskussion hier allgemein im Kreis, weil das Wetter schlecht ist und es ein Kampfi war?
Fehler können JEDEM passieren, ich bin mir sicher, dass jeder hier auch schon vom Verhalten seines Hundes überrascht war oder der Hund mal ein nicht gewünschtes Verhalten gezeigt hat - aber wichtig ist doch, dass man dann am Problem arbeitet???

lg Nina

Das würde ich als Paranoia bezeichnen:rolleyes:

Tja sorry ich habe nicht soviel Zeit wie du um mir jeden neuen Beitrag anzusehen, direkt darauf zu warten.:rolleyes:

Ich war erst auf Seite 24 als ich diesen Beitrag schrieb und es hat sich in meiner Einstellung dazu kein bisschen geändert.

Ihr alle, die ihr auf einen Hundeneuling verbal hinprügelt, welches Zeugnis ist das bloß? Ein Armutszeugnis. Seid doch froh daß euch sowas nicht passiert, denn obwohl ihr alle Hundekundig seit, es wird immer Situationen geben wo ihr vielleicht nicht alles im Griff habt.

So und jetzt könnts mich auch verbal niederprügeln wenn euch danach ist. Vielleicht seids dann weniger frustriert.:o:D

Ich bin auch Hundeneuling, und?
Oh, entschuldige, dass ich Urlaub habe und nur lernen muss. Darf ich schon haben oder? Sonst geh ich eh brav in die Uni und nebenbei arbeiten!

Das erwartest Du von einem Kind?

Nein aber von seinen ELTERN verdammt nochmal!
Stehst etwas auf der Leitung?

Mein Hund kann auch keine Verantwortung übernehmen, also muss ich dies für ihn machen, also kann ich dies von jedem Elternteil erwarten.

Sorglosigkeit scheint dei deviese der neuen Generation zu sein, dass da nicht mehr passiert wundert mich eh...

ich denke, sie könnte nämlich hier noch einiges richtig stellen

das denke ich auch
viele fragen sind offen
aber vielleicht will sie das garnicht u hat schon mit diesem thread, der eig. eh unwichtig ist, abgeschlossen.

vielleicht berichtet sie ja mal wies ihr dann ergangen is beim sticha und ob sie bei der polizei war oder nicht...naja

Genau und gerade das regt mich auf....

Letzhin erst beobachtet Nicht-listenhund rennt im Spieltrieb Kind übern haufen, Kind weint, Eltern schimpfen Hundehalter schimpft zurück, das wars...
Der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Folge daraus: Der Park ist jetzt Hundeverbotszone, der Nicht-listenhund-Halter ist genauso rücksichtlos wie vorher... bravo

Hm..mir ist egal welcher Hund das gemacht hat.
Und ausserdem gibt es hier einen Thread, wo sich Leute über die Goldis zb aufregen weil sie so wild usw sind.

Also seht nicht immer einen Angriff euren Hunden gegenüber!

ja leider is nunmal so
dessen muss sich jeder der einen listenhund hat bewusst sein das mit ihm als HH + Hund härter isn gericht gefahren wird als bei einem zb. schäfer, goldi etc.pp

Hi,

ja, dessen muss ich mir bewusst sein - aber fair ist es trotzdem auf gar keinen Fall, weil ein Fehlverhalten von anderen Hunden genauso Folgen hat.

lg Nina

Wahrscheinlich jeder hier.:o:o
Aber ehrlicherweise muss man dann auch zugeben, dass uns das nicht das Geringste angeht. Ich würd auch nicht wollen, dass ein/mein Hundetrainer einfach so eine Beurteilung in einem Forum abgibt. Und nehm mal an, dass G.S. das auch nicht tun wird (außer die TE ersucht ihn darum)

ja, damit hast Du nicht unrecht.....hätte auch keine Freude damit wenn meine Leistungen/bzw. Fehlleistungen am Hundeplatz hier kundgetan werden würden...und da gäbe es sicher auch was zu kritisieren...., wo man sucht, da findet man was, deshalb geht man ja auch zum Trainer um sich zu verbessern!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben