Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist ja schon mehr als übertrieben !!!! :rolleyes::cool:

Ich in der Hocke, auf einmal springt mein Hund seitlich über mich drüber und reißt das Kind zu Boden und fährt ihr mit seiner Schnautze genau ins Gesicht. Ich reiß ihn sofort weg. War nur baff. Das Mädchen hat geblutet, weil der Beißkorb ihr auf die Zähne geschlagen hat.

Was ist das denn Deiner Ansicht nach.?

Das ist unzweifelhaft eine aggressive Attacke, da gibt es nichts zu beschönigen.

na gut also anzeige würd ich sicher auch keine machen ;)

ich geh doch nicht zur polizei und sag hach mein hund ist ein Kind ins gesicht gesprungen ich möchte das anzeigen :eek:

und anzeigen kann der vater sowieso nur wenn er mal bei einen amtsarzt war !!!
Was ich mitbekommen habe ist nicht wirklich was tragisches passiert auch wenn es nicht in ordnung war ...

abgesehn von selbstanzeigen ... als mir meine Hündin einen kleinen Hund fast getötet hat bin ich auch zur polizei wollt eine selbstanzeige machen das einzige was sie taten war ja passt schon auf ein post it zettel und den danach weggschmissn ;)

wird genauso sein wenn ich hingeh und sag mein hund ist jemanden ins gesicht gesprungen aber es ist ansich nichts passiert auser ein kleiner kratzer !

ja eh, am besten wir lassen alle unsere hund kindern ins gesicht springen.

niemand weiß, ob was tragisches passiert ist, oder nicht - inklusive und allen voran tysibaby. "hat nicht tragisch ausgesehen" ist keine diagnose. schleudertrauma schaut auch nicht tragisch aus und legt dich für tage bis wochen flach.

heutzutage spielt`s "muss das kind halt selber aufpassen" nimmer. wer sich mit hunden im öffentlichen raum bewegt hat sich an regeln zu halten, aufzupassen und nötigenfalls grad zu stehen.

da sich an diese ansich einfachen grundprinzipien aber anscheinend eine ganze menge leut nicht scheren, hamma unter anderem all diese schönen diskussionen über hundeführscheine und co.

viele dinge lassen sich vermutlich in einem einfachen gespräch bereinigen - dazu besteht hier aber keine möglichkeit mehr. übrigens gilt auch "gefahrdrohendes anspringen eines menschen" als "hundeattacke" in der statistik und kann angezeigt werden.

als elternteil würd ich das vermutlich auch tun.

Was wäre dann in der Zeitung gestanden?
Vom TSH vermittelter Kampfhung verletzt Kind schwer...oder schlimmer.

Ist dass alles noch nicht genug um einzusehen, dass dieser "Listennhund" bei dieser HH am falschen Platz ist?

Sorry, ob sie sich bemüht und ob sie lieb ist, ist kein Kriterium. Sie zeigt Null Einsicht, Null Mitgefühl, Null Verantwortung, wenn es unschuldige Menschen geht.

Aber ein gerüttelt Maß an Aggression gegen Menschen, wen es um ihr Butzibaby geht.

Und dass ist die richtige HH für einen erwiesenermaßen aggressiven Hund aus dem TSH????

Der hund ist nicht aggressiv !!!! Diese diskussion artet aus und ich sehe nicht ein, dass jetzt das th oder sonst wer für das verhalten verantwortlich gemacht werden soll.
Das geht eindeutig zu weit.

Und ein hund ist nicht aggressiv nur weil er bälle im stress zerbeisst.....:rolleyes:

wenn ich deine gesammelten antworten der letzten stunde so durchsehe: kein wort der entschuldigung, des bedauerns, keine frage, wie es dem kind gehen könnte, keine überlegung, ob nicht doch du was falsch gemacht hast, was unternehmen solltest :mad:ich versteh dich nicht

dann les genauer

Ich wünsche dir und allen anderen, dass Tysibaby niemals erschrecken muss.... nicht auszudenken, was er mit dir/deinem Freund/deinen Freunden macht

Was scheren uns Kinder

Und doch, diese Vergabe war nicht glücklich.... wenn der Besitzer noch Monate nach der Vergabe Unterstützung braucht um zu wissen, wie man sich verantwortlich verhält - aber das hätte vor der Vergabe laufen müssen!

Du bist unglaublich, ich wünsch dir eine Anzeige das sich die Balken biegen.

ich wünsch grundsätzlich niemandem was Schlechtes, aber schön langsam neige ich auch zu dieser Meinung:mad:

Zitat von Tysibaby
jetzt weiß das kind dass man fremde tiere in ruhe lässt. sonst nix
ist das dein Ernst?:eek:
Wenn ja, dann hast du offensichtlich von verantwortungsvoller Hundehaltung wahrlich nicht die geringste Ahnung:mad::mad:

Der hund ist nicht aggressiv !!!! Diese diskussion artet aus und ich sehe nicht ein, dass jetzt das th oder sonst wer für das verhalten verantwortlich gemacht werden soll.

Und ein hund ist nicht aggressiv nur weil er bälle im stress zerbeisst.....:rolleyes:

Es ist niemand für das Verhalten des Hundes verantwortlich? :rolleyes: Sag das bitte mal in den Medien...
Ich würde schon behaupten, dass der HH dafür verantwortlich ist, oder etwa nicht?

is er deiner meinung auch nicht aggressiv wenn er kindern ins gesicht springt ?

Aber ein gerüttelt Maß an Aggression gegen Menschen, wen es um ihr Butzibaby geht.

Für meine hunde würd ich auch alles tun........keine frage..........

Ich weiss, dass bianca die situation brutaler geschildert hat, als sie war.........sie muss lernen sich hier deutlicher und genauer auszudrücken.

Ich in der Hocke, auf einmal springt mein Hund seitlich über mich drüber und reißt das Kind zu Boden und fährt ihr mit seiner Schnautze genau ins Gesicht. Ich reiß ihn sofort weg. War nur baff. Das Mädchen hat geblutet, weil der Beißkorb ihr auf die Zähne geschlagen hat.

Was ist das denn Deiner Ansicht nach.?

Das ist unzweifelhaft eine aggressive Attacke, da gibt es nichts zu beschönigen.

So war das jetzt der Hund von Tamino oder Tysibaby ...

das is scho bissi sehr hart :eek:

den zusammenhang mit bälle zerbeißen und "menschenagression" halt ich jetzt auch für ordentlich konstruiert, obwohl`s mir schon im eingangstext aufgefallen ist.

des sind 2 paar schuhe. wenngleich ich auch bälle zerbeißen nicht auf die leichte schulter nehmen tät.

also genau gesagt hat sie innen beim zahlfleisch also lippe geblutet. ganz leicht und es war klein.

Du weißt schon, dass soetwas eventuell (und das ist jetzt wirklich nur eventuell, da ich nicht weiß wie groß die Wunde ist) genäht werden muss?

Aber du hast eh Orkan an deiner Seite. Sie / Er unterstützt dich eh voll und ganz. Und he: Du trägst keinerlei Verantwortung laut Orkan! Nutz das für die Zukunft!

PS: Ja ich merke selbst, dass ich immer schäbiger werde, aber ich kann nicht mehr anders!

also schwerst attackiert war das nicht - ABER: es hätte blitzschnell zu einer schweren, folgenschweren attacke werden können (maulkörbe können runtergehen....), ich möchte nicht wissen, wie die HH dann reagiert hätte?

wenn ein Hund solche Tendenzen hat, so gehört er in Profihände! (bzw. es gehört so mit ihm gearbeitet, dass ihn der Halter richtig führen kann, ohne wenn und aber in jeder Situation, bzw. dass man solche Situationen eben meiden kann! (ich wechsle auch die Seite wenn der Kindergarten in unserer Siedlung Wandertag hat und 30 kleine Kids am gehsteig meinem Hund entgegen eilen!) auch das ist eine Maßnahme...

Hundeerfahrung kriegt man erst wenn durch Hundehaltung, das ist nunmal so ;) und passiert ist sicher jedem hier schonwas....aber reagieren muss man drauf!

dann heißts oft "komisch, so etwas hat der ja noch nie gemacht..."
oder aber, von der anderen Seite "muss erst etwas passieren bis man handelt?"....

orkan, bitte tu was mit tysibaby, ich bin mir sicher, dass man da in kurzer Zeit einiges erreichen kann!!!

und deswegen einen SOKA...gelle...!!!
das du ja sicher bist!!

du gehörst schlichtweg aus dem verkehr gezogen!!
und der hund einem menschen " zugeteilt " der mit viel verantwortung
den hund sicher durchs leben begleiten kann!

na dann tus doch...

der hund is schon gut aufgehoben bei mir.

ALSO ICH SCHREIB JETZT NIX MEHR DAZU.

DANKE DEN LEUTEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN.

HAB VORHER SCHON MIT WEM TELEFONIERT UND EINEN TERMIN BEKOMMEN.

ICH WOLLT NUR WISSEN OBS EH NICHT DIE SCHULD VOM HUND WAR.
UND DAS HABT IHR MIR BESTÄTIGT.

UND AN DIE LEUTE DIE SICH DA SO AUFREGEN. DAS IS EIN FORUM UM ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN, WEM ZU HELFEN ODER HILFE ZU SUCHEN UND NED UM WEM ANZUGEHEN. WIE KLEINE KINDER...

ICH GEH JETZT MIT MEINEM HUND A RUNDE UND MACH DIE WELT UNSICHER, STECH LEUTE AB UND LASS DEN HUND KINDER ZERFLEISCHEN...
LÄCHERLICH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben