katrin_achilles
Super Knochen
Du bist unglaublich, ich wünsch dir eine Anzeige das sich die Balken biegen.
Ich mittlerweile auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist ja schon mehr als übertrieben !!!!
na gut also anzeige würd ich sicher auch keine machen
ich geh doch nicht zur polizei und sag hach mein hund ist ein Kind ins gesicht gesprungen ich möchte das anzeigen
und anzeigen kann der vater sowieso nur wenn er mal bei einen amtsarzt war !!!
Was ich mitbekommen habe ist nicht wirklich was tragisches passiert auch wenn es nicht in ordnung war ...
abgesehn von selbstanzeigen ... als mir meine Hündin einen kleinen Hund fast getötet hat bin ich auch zur polizei wollt eine selbstanzeige machen das einzige was sie taten war ja passt schon auf ein post it zettel und den danach weggschmissn
wird genauso sein wenn ich hingeh und sag mein hund ist jemanden ins gesicht gesprungen aber es ist ansich nichts passiert auser ein kleiner kratzer !
Was wäre dann in der Zeitung gestanden?
Vom TSH vermittelter Kampfhung verletzt Kind schwer...oder schlimmer.
Ist dass alles noch nicht genug um einzusehen, dass dieser "Listennhund" bei dieser HH am falschen Platz ist?
Sorry, ob sie sich bemüht und ob sie lieb ist, ist kein Kriterium. Sie zeigt Null Einsicht, Null Mitgefühl, Null Verantwortung, wenn es unschuldige Menschen geht.
Aber ein gerüttelt Maß an Aggression gegen Menschen, wen es um ihr Butzibaby geht.
Und dass ist die richtige HH für einen erwiesenermaßen aggressiven Hund aus dem TSH????
jetzt weiß das kind dass man fremde tiere in ruhe lässt. sonst nix.
wenn ich deine gesammelten antworten der letzten stunde so durchsehe: kein wort der entschuldigung, des bedauerns, keine frage, wie es dem kind gehen könnte, keine überlegung, ob nicht doch du was falsch gemacht hast, was unternehmen solltest ich versteh dich nicht
ist das dein Ernst?Zitat von Tysibaby
jetzt weiß das kind dass man fremde tiere in ruhe lässt. sonst nix
Der hund ist nicht aggressiv !!!! Diese diskussion artet aus und ich sehe nicht ein, dass jetzt das th oder sonst wer für das verhalten verantwortlich gemacht werden soll.
Das geht eindeutig zu weit.
Und ein hund ist nicht aggressiv nur weil er bälle im stress zerbeisst.....
Naja wo und wie wars denn verletzt???
Der hund ist nicht aggressiv !!!! Diese diskussion artet aus und ich sehe nicht ein, dass jetzt das th oder sonst wer für das verhalten verantwortlich gemacht werden soll.
Das frag ich mich schon die ganze zeit...........
Aber ein gerüttelt Maß an Aggression gegen Menschen, wen es um ihr Butzibaby geht.
Ich in der Hocke, auf einmal springt mein Hund seitlich über mich drüber und reißt das Kind zu Boden und fährt ihr mit seiner Schnautze genau ins Gesicht. Ich reiß ihn sofort weg. War nur baff. Das Mädchen hat geblutet, weil der Beißkorb ihr auf die Zähne geschlagen hat.
Was ist das denn Deiner Ansicht nach.?
Das ist unzweifelhaft eine aggressive Attacke, da gibt es nichts zu beschönigen.
dann les genauer
also genau gesagt hat sie innen beim zahlfleisch also lippe geblutet. ganz leicht und es war klein.
und deswegen einen SOKA...gelle...!!!
das du ja sicher bist!!
du gehörst schlichtweg aus dem verkehr gezogen!!
und der hund einem menschen " zugeteilt " der mit viel verantwortung
den hund sicher durchs leben begleiten kann!
Für meine hunde würd ich auch alles tun........keine frage..........
Ich weiss, dass bianca die situation brutaler geschildert hat, als sie war.........sie muss lernen sich hier deutlicher und genauer auszudrücken.