Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du einfach gegangen bist, schade, dir ist sicher selber klar das dies nicht grad das gelbe vom Ei war. Aber gut ich kenne das, mein unverträglicher Hund ist mal auf ein Kleinkind hingefetzt , ich blöde Kuh hatte die Leine am Hundemarkerl Ring und nicht am HB Ring eingehängt - was natürlich gerissen ist. Luna hat gsd 1m vorm Kind abgebremst und ist zu mir zurück. Das hat mir sowas von die Augen geöffnet und diese Situation sollte dir auch vorzeigen das du was unternehmen musst! Arbeite mit deinen Hund, sei in Zukunft noch vorsichtiger.

Ah, endlich ein user, dem auch was passiert ist....sind wir schon zwei ....gottseidank.

sicher nicht. das is lächerlich...

wenn dir dein einkaufssackal runterfällt und wem auf die zehe und de blutet oder is blau machst dann auch a selbstanzeigen oder was?

:D
Was ist lächerlich? Dass dein Hund ein Kind verletzt hat? Das du abgehauen bist ohne Abgben? Und du findest DAS einzig richtige lächerlich? Traurig sowas.

Ah, endlich ein user, dem auch was passiert ist....sind wir schon zwei ....gottseidank.

es geht nicht um`s passiert sein. zumindest nicht in erster linie. sondern um die mangelnde einsicht.

es mag sein, dass bianca in natura eine nette person ist - das ändert nur nichts daran, dass diese ganze angelegenheit von vorn bis hinten schei.e ist.

geholfen ist mit ihrer einstellung exakt niemandem. ich seh hier niemanden, der zu bedauern ist, nur das kind.

und wenn man´s aus "kampfhundhalteraugen" sieht, was ich ja bisweilen tu, da kann ich nicht aus meiner haut, muss ich ehrlich sagen "vielen herzlichen dank auch liebe bianca, genau mit solchen aktionen bringst du diese hunde noch mehr in verruf und schaffst es, dass gleich noch ein paar leut mehr angst haben und diese hunde und deren besitzer meiden."

mir hats auch total leid getan was da passiert ist, aber ich war echt unter schock, hab ihn nur weggerissen gehabt und bin sicher dann kurz nur dagestanden und hab deppat geschaut.

dann is eh schon da vater da gewesen und i hab mi eh a bissi schimpfen lassen, weil i sehen wollt obs dem mädchen eh gut geht.
wie ich dann gesehen hab dass nur a bissi am zahnfleisch blutet bin i dann gangen.

wo steht, dass sie einfach gegangen ist??? und es tat ihr auch leid.......wie oft muss man das hier schreiben............

Das frag ich mich schon die ganze zeit...........

Wer hat denn behauptet, dass einem selbst noch nie etwas passiert ist? Liest du nicht alles, oder warum traust du dir so ein Urteil zu? Es geht den meisten hier wohl darum, wie sie danach gehandelt hat und wie sie sich jetzt gibt!

so, jetzt hab ich alles gelesen....
tysibabies Äußerungen hier sind schon ein wenig seltsam...mit bewaffnet sein usw...
andererseits stellt sie sich hier der Diskussion und das tut man nur wenn man kritik auf hören/annehmen will, welchen Sinn hätte das sonst...?

passiert ist es, sie hat falsch reagiert, das kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Eine Selbstanzeige wäre die einzig richtige Reaktion.
Das Kind tut mir sehr leid.

tysibaby sollte schleunigst mit dem Hund trainieren um sicherer zu werden.

Ich sags nur ungern, aber mein erster thread hier war auch eine ähnlich schlimme geschichte -bei meinem hund ist das halsband gerissen, er hat einen anderen rüden gebissen, der hat sich gewehrt...und der hundesitter stand tatenlos daneben...irgendwann ist er dann mit samt Hund geflüchtet.

Ich habe mich auch hier ans forum gewandt, weil ich ratschläge, meinungen usw. dazu hören wollte und war die längste Zeit absolut in Zweifel was ich tun soll, ich hatte 3 schlaflose Nächte und war wirklich verzweifelt weil mir der andere hund (und meiner natürlich auch) furchtbar leid getan hat...
hier wurde schon gedacht ich sei ein fake und ich wurde kritisiert, aber im endeffekt hat es mir auch was gebracht, ich hab tolle tipps erhalten, ein guter trainer wurde mir empfohlen und ich hab auch ein wenig Beistand hier bekommen, das hat mich getröstet und es war sozusagen der "Stein des Anstoßes" wieder etwas zu tun!

ich gebe der mitzitant recht, dass diese verniedlichungen von Deinem Hund hier in diesem Zusammenhang recht seltsam anmuten, kann aber auch wirklich sein, wie Orkan schreibt, dass das hier übers forum nur so rüber kommt...ist auch schwierig sowas zu beschreiben...

andererseits sehe ich aus deinen äußerungen schon auch die gefahr, dass Dein Hund eindeutig der Chef ist und Du (noch) nicht richtig reagieren kannst...und genau das kann fatal sein, nochmals, wie bitte kann man sich wieder zu seinem Hund umdrehen wenn ein Kind angelaufen kommt? Das ist mir ein absolutes Rätsel...:confused:

wie gesagt, nachdem Du hier schreibst, nehme ich schon an, dass Du Dir Deiner Verwantwortung bewusst bist und auch etwas verbessern willst! Also arbeite bitte dran und gehe mit offenen Augen mit Deinem Hund Gassi!!!

Ich bin auch so eine notorische Handytelefoniererin, früher gerne beim Gassi gehen, aber sowas geht einfach nicht! Man kann mit relativ geringen Maßnahmen relativ viel erreichen!

Was mir auch sauer aufstößt ist, dass Du im 1. Moment Angst vor Deinem Hund hattest! Daran musst Du arbeiten, denn durch diese Unsicherheit wird Dein Hund immer "stärker" im negativem Sinne! Arbeite dran!

wo steht, dass sie einfach gegangen ist??? und es tat ihr auch leid.......wie oft muss man das hier schreiben............

Weil es nix nutzt wenns ihr hier herinnen leid tut, dem Vater und dem Kind hätt sies sagen müssen, was ist da so schwer zu begreifen?
Wenn ich schon im Moment nicht weiß was ich tun soll, dann mach ich im Nachhinein eine Anzeige, weil wenns der Vater macht kann er sagen was er will, sie wirds dann nimmer widerlegen können.

Sie hat geschrieben, dass sie kurz blieb und dann ging, weil sie sich vom Vater nicht beschimpfen lassen muss! Lies nach!

Sie blieb kurz, oh, gut, brav, toll!

War mit meinem Bub spazieren.
(Er hatte Gott sei Dank seinen Beißkorb oben)
Ich hab mich zu ihm runtergebückt und ihm ein Leckerlie durchgeschoben und dreh mich um und hör Kinder schreien und seh wie ein Mädchen auf uns zurennt, denk ma aber nix dabei dreh mich wieder zum Hund um.
Ich in der Hocke, auf einmal springt mein Hund seitlich über mich drüber und reißt das Kind zu Boden und fährt ihr mit seiner Schnautze genau ins Gesicht. Ich reiß ihn sofort weg. War nur baff. Das Mädchen hat geblutet, weil der Beißkorb ihr auf die Zähne geschlagen hat. Da Vater is hergerannt gekommen und hat mit mir geschimpft.
Ich bin wortlos verschwunden. Als erstes war ich nur durcheinander.
Aber dann hab ich mir gedacht, dass er das Mächen nur als Gefahr gesehen hat und mich beschützen wollte weil ich ja am Boden war und meinen Rücken zu ihr hatte und die rennt schreiend auf uns zu.
Und meine kleine Cousine akzeptiert er ja auch. So is er noch nie auf ein Kind losgegangen.
Die interessieren ihn nur nicht.
Glaubt ihr eh auch dass es so war und er kein kindermordenes Monster ist?
Aber ich war weg... Wenn der Beißkorb ned oben gewesen wär... Was wär dann passiert?! In der Zeitung steht dann: Kampfhund zerfleischt Mädchen das Gesicht?!

:(

Was jetzt???

Bianca hat sich mit dem thema kampfhunde nicht auseinandergesetzt, weil sie sich einfach einen alten, armen hund nehmen wollte, dem sie ein gutes zu hause geben möchte.

Ich werde bianca sensibilisieren und mit ihr über die wichtigkeit dieses themas sprechen, da sie sich was sagen lässt....von mir zumindest.........und ich denke das ist zu schaffen........;)

Weil es nix nutzt wenns ihr hier herinnen leid tut, dem Vater und dem Kind hätt sies sagen müssen, was ist da so schwer zu begreifen?
Wenn ich schon im Moment nicht weiß was ich tun soll, dann mach ich im Nachhinein eine Anzeige, weil wenns der Vater macht kann er sagen was er will, sie wirds dann nimmer widerlegen können.

na gut also anzeige würd ich sicher auch keine machen ;)

ich geh doch nicht zur polizei und sag hach mein hund ist ein Kind ins gesicht gesprungen ich möchte das anzeigen :eek:

und anzeigen kann der vater sowieso nur wenn er mal bei einen amtsarzt war !!!
Was ich mitbekommen habe ist nicht wirklich was tragisches passiert auch wenn es nicht in ordnung war ...

abgesehn von selbstanzeigen ... als mir meine Hündin einen kleinen Hund fast getötet hat bin ich auch zur polizei wollt eine selbstanzeige machen das einzige was sie taten war ja passt schon auf ein post it zettel und den danach weggschmissn ;)

wird genauso sein wenn ich hingeh und sag mein hund ist jemanden ins gesicht gesprungen aber es ist ansich nichts passiert auser ein kleiner kratzer !

Wer hat denn behauptet, dass einem selbst noch nie etwas passiert ist? Liest du nicht alles, oder warum traust du dir so ein Urteil zu? Es geht den meisten hier wohl darum, wie sie danach gehandelt hat und wie sie sich jetzt gibt!

wenn sich das nicht alles nach deutlich mehr problemen steuerbord voraus lesen würd und wenn sie klipp und klar sagen würd "okay, war wirklich blöde situation, ich tu was ich tun muss, nämlich schauen, die sache halbwegs gütlich zu regeln" würd sich vermutlich keiner aufregen, also ich nicht.

Es geht doch nicht darum, dass ein Fehler passiert ist.

Dieser Hund hat ein Kind, das sich genähert hat, schwerst attackiert, das ist doch wahrlich keine Kleinigkeit. Da wird immer so viel geredet, dass es Anzeichen gegeben haben muss....das ist schon wahrlich mehr als ein Anzeichen.

Das ist ein aggresiver Angriff eines Hundes auf ein Kind.

Hast Du vielleicht überlesen, dass der Hund den Maulkorb oben hatte "nicht wegen der Kinder ", sondern damit er deren Bälle nicht zerstört?

Wenn die HH ergo die Zerstörung der Bälle noch nicht erlebt hätte, wäre der Hund ohne Maulkorb gewesen?

In bei der Logik der HH:

Was wäre dann in der Zeitung gestanden?
Vom TSH vermittelter Kampfhung verletzt Kind schwer...oder schlimmer.

Ist dass alles noch nicht genug um einzusehen, dass dieser "Listennhund" bei dieser HH am falschen Platz ist?

Sorry, ob sie sich bemüht und ob sie lieb ist, ist kein Kriterium. Sie zeigt Null Einsicht, Null Mitgefühl, Null Verantwortung, wenn es unschuldige Menschen geht.

Aber ein gerüttelt Maß an Aggression gegen Menschen, wen es um ihr Butzibaby geht.

Und dass ist die richtige HH für einen erwiesenermaßen aggressiven Hund aus dem TSH????:eek:

na gut also anzeige würd ich sicher auch keine machen ;)

ich geh doch nicht zur polizei und sag hach mein hund ist ein Kind ins gesicht gesprungen ich möchte das anzeigen :eek:

und anzeigen kann der vater sowieso nur wenn er mal bei einen amtsarzt war !!!
Was ich mitbekommen habe ist nicht wirklich was tragisches passiert auch wenn es nicht in ordnung war ...

abgesehn von selbstanzeigen ... als mir meine Hündin einen kleinen Hund fast getötet hat bin ich auch zur polizei wollt eine selbstanzeige machen das einzige was sie taten war ja passt schon auf ein post it zettel und den danach weggschmissn ;)

wird genauso sein wenn ich hingeh und sag mein hund ist jemanden ins gesicht gesprungen aber es ist ansich nichts passiert auser ein kleiner kratzer !

Nein, angezeigt wird sobald er einen Arzt/KH aufsucht und angibt es war ein Hund.

Dieser Hund hat ein Kind, das sich genähert hat, schwerst attackiert, das ist doch wahrlich keine Kleinigkeit. Da wird immer so viel geredet, dass es Anzeichen gegeben haben muss....das ist schon wahrlich mehr als ein Anzeichen.

Das ist ein aggresiver Angriff eines Hundes auf ein Kind.

Also das ist ja schon mehr als übertrieben !!!! :rolleyes::cool:

Nein, angezeigt wird sobald er einen Arzt/KH aufsucht und angibt es war ein Hund.
Hm oke mag sein sorry :o

jetzt weiß das kind dass man fremde tiere in ruhe lässt. sonst nix.

:confused:
Dir ist aber klar das somit jetzt wieder die Hunde drauf zahlen ?

Die Aussage ist ja dann wohl auch nicht so prickelnd ich glaube du solltest dich wirklich mit Orkan zusammen setzen und ihr mal zu hören !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben