Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja nicht gewusst dass des mädchen zu uns rennt. die kannte ich ja nicht. aber die muss zu uns gewollt haben weiß ich jetzt im nachhinein. sonst wär sie nicht so nah gewesen. die muss kurz hinter mir gewesen sein, sonst hätt sie der hund ned anspringen können.

Na was denn jetzt? Wollte das Kind zu euch, oder doch nicht? Oder ratest du nur und hast in Wirklichkeit keine Ahnung?

Was hast du jetzt vor zu machen? Weiterhin mit Pfefferspray und Messer durch das böse Wien latschen und Kontakt zum peniblen Volk suchen? Oder vielleicht doch Einsehen, dass du einen Fehler gemacht hast und probieren diesen Fehler zu beseitigen?

und deswegen einen SOKA...gelle...!!!
das du ja sicher bist!!

du gehörst schlichtweg aus dem verkehr gezogen!!
und der hund einem menschen " zugeteilt " der mit viel verantwortung
den hund sicher durchs leben begleiten kann!

falls du es nicht gelesen hast!!!!
und , wie ALT bist du denn??

denn mir kommt es vor, als ob ich mit einem kind oder halbstarken #hier disskutiere..

und weshalb ich wirklich im kreis rotier vor ärger:

achso, ja genau, ein staff hat nämlich so einen schalter im kopf. der dreht dann eines tages einfach durch. kann man nix dagegen machen.

wunderbare rechtfertigung für erziehungsfehler und völliges unterschätzen eines hundes. und anscheinend glauben das sogar besitzer solcher hunde.

herst das war mein erster gedanke... ich hab dann überlegt und weiß jetzt eh warum er das getan hat!

Alle Vorurteile werden hier alleine durch die Ausdrucksweise bedient, sehr toll.
Messer, Soka, stech ihn schon nicht ab, aber eine aufs M..l hätts gegeben. :eek:
Du kannst froh sein, wenn dich der Vater nicht anzeigt, ich würds tun.

Leute , ich glaube es reicht, ich habe genauso fehler gemacht, bei meinem hund und aus allen situationen gelernt.
Ihr seid alle anfänger gewesen und habt fehler gemacht und es gab sicher bei jedem mal brenzlige situationen.
Bianca ist eine person, die sich sehr viel gedanken macht und aus allen situationen lernt, ich kenne sie persönlich wir haben trainerstunden gemacht und sie bildet sich zum thema hunde sehr viel weiter.

Tyson ist erst ca. 2 monate bei ihr und sie bemüht sich. Jederzeit würde sie wieder einen hund bekommen.

Mausimädi, gib bitte den Hund zurück, bevor DU noch mehr Unheil anrichtest. Das grobe Fehlverhalten kommt nämlich von dir - und von keinem anderen der Beteiligten.

Ich ersuche solche unqualifizierte aussagen zu unterlassen.

Bianca schließe dieses thema.............;)

ähm...es ist ein hund- kein mensch!
solche beiträge erschrecken mich sehr!!

es war verletzt! basta!...

darf ich fragen wie alt du bist?

lg

mein vater hat seinen hund geschlagen, er durfte nicht ins haus und war extrem scharf, mein hund soll genau das gegenteil sein!!!!
ich weiß das es ein hund ist! trotzdem darf ich ihn lieben soweit ich es bei einem hund zeigen und tun kann! ich halte mich zurück. und bin streng wenn es sein muss.

ich bin 23, es ist mein erster hund, er ist seit 3 monaten bei mir. wir lieben uns heiß und sind glücklich. und ich geb ihn nimma her. egal ob ihr meint ich bin geeignet oder nicht... und er is wirklich ein braver, problemloser hund. ich habe einen fehler gemacht und daraus gelernt.

Nein aber sie könnte sich melden und nachfragen wie es dem Kind geht und sich nochmal entschuldigen. Ich glaub ich würde jeden Tag nachfragen wie es dem Kind nun geht.

sie war nur ein bisschen offen!!! es is nix passiert. hat sich von euch noch nie wer wo angehaut? mehr wars ned!

Leute , ich glaube es reicht, ich habe genauso fehler gemacht, bei meinem hund und aus allen situationen gelernt.
Ihr seid alle anfänger gewesen und habt fehler gemacht und es gab sicher bei jedem mal brenzlige situationen.
Bianca ist eine person, die sich sehr viel gedanken macht und aus allen situationen lernt, ich kenne sie persönlich wir haben trainerstunden gemacht und sie bildet sich zum thema hunde sehr viel weiter.

Tyson ist erst ca. 2 monate bei ihr und sie bemüht sich. Jederzeit würde sie wieder einen hund bekommen.

Warum wird immer alles geschlossen, wenn es unangenehm wird?

Ich bin auch Anfängerin was Hundehaltung betrifft und habe noch viiiieeeellleee Fragen!

Und ich hab auch in einem Post geschrieben, dass soetwas jedem passieren kann, aber wie man darauf reagiert ist die Frage!

Oder findest du es OK, dass sie gegangen ist, ohne irgendeine Auskunft ihrer Person zu machen??

Ein Kind ist verletzt worden.
Die Schuldige ist feig davon gerannt.
DAS ist unverzeihlich. Nicht das Verhalten des Hundes und schon gar nicht das des Kindes.

du kennst mich und meinen hund nicht. nur die situation die ich beschrieben habe. was du schreibst stimmt absolut nicht. mir ist bewusst, dass es ein hund ist, aber er ist trotzdem mein schmusekind. ich liebe ihn. aber ich bin schon streng wenns sein muss.

ab wann fängt streng sein an? nachdem der hund gebissen hat?

ich mag nicht mir gänzlich unbekannt kategorisch verurteilen, aber bei deinen antworten krieg ich eine nervenkrise.

wenn mein hund ein kind verletzen würde - und dein hund hat ein kind verletzt. punkt. mein erster weg wär - ich würd eingreifen und zwar mit aller vehemenz, egal wie sehr ich meinen hund liebe. zweitens würd ich mich entschuldigen, ich würd vermitlich fast kriechen, wenn ich so an schas drah. und wenn ich eine anzeige bekäme. so what? scheiße bauen und dafür gradstehen. alles andere ist feige und letztklassig.

und ich würd mir überlegen, was da passiert ist. nicht ob mausi vielleicht einen schlechten tag hatte, sondern vorn vorn bis hinten nachdenken, was ich übersehen habe.

ein paar hinweise, was bei euch schieflaufen könnte, gab`s hier im thread schon. und jetzt benutz dein hirn und mach was.

ich seh hier nämlich schon das alarmblinken beim nächsten thread "hilfe, mein hund hat mich angeknurrt" und "hilfe, mein hund hat einen besucher gebissen".

Btw: Da war das Händchen nicht so glücklich bei der Vermittlung

Ich glaub es reicht jetzt wirklich!!!

Nochmals, bianca ist anfängerin und bemüht sich...da gibt es z.b. hier im forum leute, die schon lange hunde haben, aber unfähig sind.

Und nochmal, ich kenne bianca seit 2 monaten und ich würd ihr sofort und jederzeit wieder einen hund geben.

Alle, die sie nicht kennen und ein urteil abgeben sind für mich nicht relevant.

Ja da hast du recht, aber einfach drüber weg gehen, is eh nix passiert und die Wiener sind zu penibel? Sei mir nicht bös, aber so gehts nicht, zurückfallen tuts auf uns alle wieder. Einfach gehen ohne Namen zu hinterlassen ist nicht korrekt, da kann sie sich bemühen wie sie will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben