Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: - was is wenn das kind vom umstossen eine gehirnerschütterung hat ? woher weisst du dass das nicht passiert ist ?
red dir die welt nicht schön - schön das du einsiehst das es deine schuld ist, aber das wars ? dabei bleibts ? wenn du wirklich einsehen würdest das es deine schuld ist würdest du handeln! zah an und mach was!

alle leut die hier dem vater/kind die schuld zuschieben.. ich möcht sehen wie ihr reagiert wenn eurem kind sowas passiert! unglaublich von einem kind zu erwarten das es auf den hund rücksicht nimmt, seit ihr erwachsen, mit vollkommenen wissen auf die welt gekommen, natürlich nie "kopflos" spielend...

leut gibts... kein wunder das es immer mehr leut gibt die was gegen hunde haben - danke für deine hilfe die gruppe zu erweitern.

"blutig verletzt" die hat a bisschen geblutet sonst nix. so tut man sich beim spielen auch weh... de stadtleute sind so penibel... :)

Sag mal geht es noch? Durch deine Unachtsamkeit und deinen Hund wurd eein Kind verletzt! Und dann so eine abwertende Aussage?

ich hätte den typ ned abgestochen.
aber ich hätte ihm eine gegeben.

Die hättest du verdienhnt so wie du dich verhältst.
ich fühl mich einfach sicherer wenn ich mitten in der nacht in wien herumlauf wenn i was einstecken hab, passiert ja so viel. bin aus hollabrunn und die stadt is gefährlich... wiener sehen das anders...

Bist du sicher dass Du einen Hund halten solltest? Ganz kosche rkommst du mit nicht vor:rolleyes:

"blutig verletzt" die hat a bisschen geblutet sonst nix. so tut man sich beim spielen auch weh... de stadtleute sind so penibel... :)

ich hätte den typ ned abgestochen.
aber ich hätte ihm eine gegeben.

Na, dann hättest du ja sicher auch verstanden, wenn der Vater dir oder deinem Hund "eine gegeben hätte", nachdem dein "hundebutzi" auf das Kind los ist.:rolleyes:

Also wenn ich mir vorstell, dass ein fremder Hund mir mit Maulkorb einfach so ins Gesicht fährt, während ich am Boden lieg, so dass ich blute, dann weiß ich, dass das ganz schön weh tut und ich das gar nicht mehr als lustig empfinden würde - und ich bin kein Kleinkind mehr.

Sie sagte doch vorhin, dass das Mädchen den Hund gesehen hat und auf sie zugerannt ist, somit haben wir eine Information mehr.

Aber wenn du schon siehst, dass das Kind auf euch zugerannt kommt, warum nimmst du deinen Hund nicht an die kurze Leine und stehst auf und rufst den Mädl etwas entgegen?

Korregier mich, es hies sie knniete VOR dem Hund, und der Hund sprang über ihren Rücken/SEite? Hat die Frau HINTEN Augen um zu sehen dass dieses KIn dgenau auf den Hund zurannte den es vermutlich nicht mal sah? Oder eher so eine lockere Defination wie Stadtmenschen sin dpenibel?

als beispiel
mein hund
25 kg halt ich am HB oder gaaanz kurz an der leine
hund springt ruckartig in eine richtung - ich weiss nicht wie weit das er sich vorschießen kann? 30 cm?? ich weiss es nicht ist nur spekulation

das einzige was man machen könnte wäre die situation optimal verlaufen
Hund zruckziehen hinter HH, kind abfangen u retour schicken, hab ich auch schon mal machen müssen

ich hab ja nicht gewusst dass des mädchen zu uns rennt. die kannte ich ja nicht. aber die muss zu uns gewollt haben weiß ich jetzt im nachhinein. sonst wär sie nicht so nah gewesen. die muss kurz hinter mir gewesen sein, sonst hätt sie der hund ned anspringen können.

Mausimädi, gib bitte den Hund zurück, bevor DU noch mehr Unheil anrichtest. Das grobe Fehlverhalten kommt nämlich von dir - und von keinem anderen der Beteiligten.

Korregier mich, es hies sie knniete VOR dem Hund, und der Hund sprang über ihren Rücken/SEite? Hat die Frau HINTEN Augen um zu sehen dass dieses KIn dgenau auf den Hund zurannte den es vermutlich nicht mal sah? Oder eher so eine lockere Defination wie Stadtmenschen sin dpenibel?

Keine Ahnung, aber ich finde es spielt kaum mehr eine Rolle. Egal ob das Mädchen direkt zum Hund wollte oder nur so herumlief. Die HH hat das Mädchen frühzeitig gesehen und kein bisschen reagiert. Sie hat weder die Leine in die Hand genommen, ist aufgestanden noch hat sie dem Mädchen etwas zugerufen.

Nö 8 Jahre is der Hund alt, oder?
Penibel aha, bisserl Blut, soll sich nicht so anstellen das Kind? Na servas.

geht eh schon hoch her, da setz ich noch eins drauf.

babybärlihund? sonst geht`s aber eh noch?

ich red ja auch mit meinen hunden, als wären sie schwererziehbare zweijährige und als wär ich ein bissl doof. aber zwischen dem wie ich mit meinen hunden red, weil ich anscheinend knopfäugige viecher in babysprache betüdeln muss - irgendein hyperaktives muttergen - und dem, wie ich sie beurteile, liegt ein meilenweiter unterschied.

hallo, aber du hast einen hund, kein plüschtier. einen der dir anscheinend auf der nase rumtanzt. schmusen ist ja nett und schön und soll auch sein, aber wenn jemand seinen hund derartig verniedlicht, krieg ich nervöse zuckungen. dein tysibaby ist ein hund, verdammt noch mal. kein kindersatz und kein schmusepolster.

vielen dank im namen der "kampfhundebesitzer" die sich den arsch aufreissen, dass ihre hund nicht als monster und nicht als kampfschmuser gesehen werden, sondern als hunde. da hamma jetzt einen nichthundebesitzer mehr, der sich - völlig zu recht - denkt "die ham alle an pascher, diese kampfhundebesitzer"

als vater von dem betroffenen kind wär ich ausgezuckt und zwar ordentlich. (ja, man kann über "kind und hund" diskutieren und dass es sicher nicht ideal ist, wenn fremde kinder auf fremde hunde zulaufen - aber mit schmusimausi auch noch davonlaufen. juhu. echt super.)

du kennst mich und meinen hund nicht. nur die situation die ich beschrieben habe. was du schreibst stimmt absolut nicht. mir ist bewusst, dass es ein hund ist, aber er ist trotzdem mein schmusekind. ich liebe ihn. aber ich bin schon streng wenns sein muss.

Keine Ahnung, aber ich finde es spielt kaum mehr eine Rolle. Egal ob das Mädchen direkt zum Hund wollte oder nur so herumlief. Die HH hat das Mädchen frühzeitig gesehen und kein bisschen reagiert. Sie hat weder die Leine in die Hand genommen, ist aufgestanden noch hat sie dem Mädchen etwas zugerufen.

Das sowieso. Da einzig richtige wäre jetzt eine Selbstanzeige. Aber ich nehme an da fehlt ihr der Mut zu ihrem Fehler zu stehen. Und in wneigen Monaten habe wir wieder in de Zeitung stehen:Böse Kampfhundeattacke. Und das nur weil ein sicherlich toller Hund in den falschen Händen gelandet ist. Ich würde hier ein Steifftier empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben