Hund hat zugebissen...

es war ein Unfall, oder glaubst der hat ihn absichtlicht getötet - dann hätte der Chi ja deutliche äussere Verletzungen - glaubst nicht auch?? :rolleyes:

na eh net, er hat ihn nur im mäulchen getragen. er hat immerhin mit dem schwanzerl gewedelt. ein klares zeichen der freude :rolleyes:

ich würde nur zu gern wissen wie die reaktionen wohl ausfallen würden, hätt ein golden retriever halt einen soka unabsichtlich getötet. da würde die sokabesitzer meute wettern als gäbs kein morgen, aber in dem fall is es halt passiert. ein chi is eh kein hund, is ja net größer als ne katz.

brrr mir läuft die gänse haut auf und ab, aber die klima is es nicht
 
tschiwawa ist wohl begeisterte twitterin :D

Irgendwie erinnerst du mich an die alte Dame bei mir in der Nachbarschaft, die hat einen süssen dackelrüden der immer lautstark mit anderen Hunden kommuniziert (ich will da keine so negativ behaffteten Wörter wie kläffen verwendet, nciht das wer mir noch Klischeedenken andichtet...).
Und diese Dame steht mit vorliebe an Strassenkreuzungen und wartet bis andere Hunde kommen, und ihr liebes Hunde seinem Mitteilungsdrang ausleben kann.
Und wehe wenn der andere Hund ihn ignoriert dann wird von der Dame erst geröchelt und gehustet, wenn dies noch nichts nützt wird halt herumgeschumpfen über die großen Biester...

Ja in der Tat ich erkenn da gewisse Gleichheiten :D



Bei mir rennt die Klimaanlage hehe

Die Klimaanlage dürft nix nützen; du schreibst ziemlich wirr. :)
 
was war es dann??

volle Absicht? die TE hat ihren Hund auf den Chi gehetzt...?

Ein Unfall ist ein unvermutetes, von außen auf einen Menschen rasch einwirkendes Ereignis (Unfallereignis), das zu einer Verletzung, einer Gesundheitsschädigung oder zum Tod führt. Unfälle sind für den Betroffenen unvorhersehbar und unfreiwillig. Sie erfolgen meist plötzlich, ihre Ursache kann aber längerdauernd sein.
Quelle: wikipedia

lediglich das unvorhersehbar ist relativ. Für manche vorhersehbar, für die TE eben nicht, so ist das nun mal


sogte ich doch, durch und durch eloquent !
unfall is unfall, dann heissts verantwortung übernehmen und schaden begrenzen / wiedergutmachen-> in diesem sinne wärs dann eben gut es nicht im wuff zu posten ;)
 
also mir bleibt jetzt wirklich die spucke weg....
auf eine sachliche darstellung, dass 300.- euro für manche viel geld ist (ist es auch ! das sind 4200.- schilling in echtem geld), schraubt ihr eine verdrehte anklage zusammen, dass es ZU viel wäre (hat sie das irgendwo gesagt ?), dass sie nicht zum tierarzt gehen würde, dass sie keinen hund halten sollte.....

sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz dicht !?
ihr dichtet euch aus einer völlig wertneutralen aussage irgendwelche horrorgeschichten zusammen, die ihr dann jemandem in die schuhe schiebt, nur um ihn schlecht zu machen, damit ihr besser ausseht.
ihr seid die unangreifbaren guten, ihr habt immer recht, nur eure meinung zählt, wir verwenden jede waffe und sind uns für kein totschlagargument zu schade, und wenn wir vl. im unrecht sein könnten, dann erst recht, denn wir lassen uns nicht ans bein pinkeln und verteidigen uns bis zum letzten und mit allen waffen, auch mit unfairen, nicht wahr ???
die einzigen, die keine argumente mehr haben, seid IHR !!!

da sieht man wieder mal, was blinder fanatismus anrichten kann.
ihr wollt euch beschweren, ihr wärt die armen verfolgten, euch wird unrecht getan, ihr müsst euch wehren !?
euren sokas wird unrecht getan ?
aber ein chi ist ja kein hund, das ist ja kein vorurteil und kein unrecht dem chi gegenüber !?
ihr lebt wohl in einem paralleluniversum !?
die einzigen, die hier ständig agressiv und blindwütig um sich schlagen und auf alles eindreschen, was sie erwischen, seid IHR !!!
nur eure hunde sind wichtig, nur eure hunde zählen, nur eure befindlichkeiten zählen, andere hunde können ruhig totgebissen werden, war ja kein soka, dens erwischt hat, also wurscht.....
das weichei, dessen hund tot ist, soll sich nicht so anstellen, war sowieso nur ein chi, der zählt eh nicht, ist sowieso kein hund, so ein chi...... ihr seid doch viel wichtiger.
ihr tretet die rechte aller anderen mit füssen, während ihr euch beklagt, wie unrecht euch doch getan wird und merkt es nicht einmal mehr !
ich hoffe sehr, dass eure hunde nicht mal ein zehntel eurer agressivität haben, denn dann wären sie tatsächlich gefährlich !!! und in euren händen sind sie das wahrscheinlich auch !
ja, ich bin für einen verpflichtenden wesenstest - für hundehalter wie euch !!!

das ist ja wirklich unglaublich, checkt ihr eigentlich noch irgendwas !?
soll ich euch mal was sagen ?
der feind, gegen den ihr so frenetisch und fanatisch ankämpft, den gibt es gar nicht !
der einzige feind, den ihr habt, sitzt in eurem kopf !!
meiner meinung nach gehört ihr alle gesperrt, damit ihr eure fantische hetze gegen andere user und andere hunde hier nicht mehr kundtun könnt.

eine verwarnung würde ich als ehre betrachten, danke.


Ja Bluedog um Himmels Willen was ist denn mit dir los? Ich bin ja meist mit dir 100% stimmig, aber ich glaube du kriegst da jetzt einiges in den falschen Hals und pauscht auf.
So schlimm wie wir hier von dir dargestellt werden sind wir bei Gott nicht.
Und ich denke, selbst angesichts der Tragik dieses Falles, sollten wir das Bemühen, die Verzweiflung und die Ehrlichkeit der TE nicht außer Acht lassen. Blueli so schlimme Dinge können uns ALLEN passieren, auch dir.
 
ja der war gut. wie es uns gerade passt.

persönlich werden ist ja noch das geringste "vergehen" in den zitierten posts.

dass es jetzt beleidigungen hagelt, war klar - gehört zum typischen soka halter dazu (und machts spaß, teil eines klischees zu sein??)

ja ich hab mittlerweile auch angst, vor allem vor den haltern. :rolleyes:

Versteh zwar nicht ganz warum du hier mich zitierst, fühl mich nicht wirklich angesprochen ehrlich gesagt und weiß auch nicht worauf du hinaus willst, aber egal. :cool:

Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich kein Fan der Rassen Pit & Co bin. Nichts desto trotz sind die Rasselisten Unfug und das Gesetz ist Schwachsinn und wird zu gar nix führen, dazu muss man kein Hellseher sein um das zu wissen.

Und dass nicht mal Hundehalter untereinander einen Konsens finden das war leider schon immer so, ist zwar traurig, aber die Realität.
 

Bitte! Das noch dazu, damit das Ganze hier erträglicher wird!
n055.gif
 
sorry, es war KEIN unfall, der chi wurde von einem soka getötet.
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.

Wie schon MEHRMALS erwähnt wurde, habe ich meinen hund NICHT angesetzt sich den kleine chi zu schnappen und weiss gott was mit ihm zu machen!

Der kleine starb an den inneren verletzungen durch rippenbrüche, innere blutungen und lungen riss ... rückgängig kann ichs auch nimma machen so gern ich wollen würde und mir wünschen würde aus diesem schrecklichen alptraum auf zu wachen...
 
Das es ein (besch.....) Unfall war dürfte jedem doch klar sein ;)

Ich finde die Haltung der TE noch immer vorbildlich !!! Muss ich nochmals schreiben ;)
 
sorry, es war KEIN unfall, der chi wurde von einem soka getötet.
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.


Geh hör jetzt auf mit dem Geschrei in Richtung SOKA....
Der Chi wurde von einem Hund getötet, ob aus Agression oder im Spiel können wir nicht beurteilen, Du nicht, ich nicht, keiner.
 
Oben