Nero_the_Great
Super Knochen
Leute, da ist ein Hund ums Leben gekommen. Völlig wurscht welche Rasse. Es war ein HUND!
Ja durch einen UNFALL, aber manche haben hier ja wieder zum Kreuzzug gengen SOKA-Halter aufgerufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, da ist ein Hund ums Leben gekommen. Völlig wurscht welche Rasse. Es war ein HUND!
also mir bleibt jetzt wirklich die spucke weg....
auf eine sachliche darstellung, dass 300.- euro für manche viel geld ist (ist es auch ! das sind 4200.- schilling in echtem geld), schraubt ihr eine verdrehte anklage zusammen, dass es ZU viel wäre (hat sie das irgendwo gesagt ?), dass sie nicht zum tierarzt gehen würde, dass sie keinen hund halten sollte.....
sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz dicht !?
ihr dichtet euch aus einer völlig wertneutralen aussage irgendwelche horrorgeschichten zusammen, die ihr dann jemandem in die schuhe schiebt, nur um ihn schlecht zu machen, damit ihr besser ausseht.
ihr seid die unangreifbaren guten, ihr habt immer recht, nur eure meinung zählt, wir verwenden jede waffe und sind uns für kein totschlagargument zu schade, und wenn wir vl. im unrecht sein könnten, dann erst recht, denn wir lassen uns nicht ans bein pinkeln und verteidigen uns bis zum letzten und mit allen waffen, auch mit unfairen, nicht wahr ???
die einzigen, die keine argumente mehr haben, seid IHR !!!
da sieht man wieder mal, was blinder fanatismus anrichten kann.
ihr wollt euch beschweren, ihr wärt die armen verfolgten, euch wird unrecht getan, ihr müsst euch wehren !?
euren sokas wird unrecht getan ?
aber ein chi ist ja kein hund, das ist ja kein vorurteil und kein unrecht dem chi gegenüber !?
ihr lebt wohl in einem paralleluniversum !?
die einzigen, die hier ständig agressiv und blindwütig um sich schlagen und auf alles eindreschen, was sie erwischen, seid IHR !!!
nur eure hunde sind wichtig, nur eure hunde zählen, nur eure befindlichkeiten zählen, andere hunde können ruhig totgebissen werden, war ja kein soka, dens erwischt hat, also wurscht.....
das weichei, dessen hund tot ist, soll sich nicht so anstellen, war sowieso nur ein chi, der zählt eh nicht, ist sowieso kein hund, so ein chi...... ihr seid doch viel wichtiger.
ihr tretet die rechte aller anderen mit füssen, während ihr euch beklagt, wie unrecht euch doch getan wird und merkt es nicht einmal mehr !
ich hoffe sehr, dass eure hunde nicht mal ein zehntel eurer agressivität haben, denn dann wären sie tatsächlich gefährlich !!! und in euren händen sind sie das wahrscheinlich auch !
ja, ich bin für einen verpflichtenden wesenstest - für hundehalter wie euch !!!
das ist ja wirklich unglaublich, checkt ihr eigentlich noch irgendwas !?
soll ich euch mal was sagen ?
der feind, gegen den ihr so frenetisch und fanatisch ankämpft, den gibt es gar nicht !
der einzige feind, den ihr habt, sitzt in eurem kopf !!
meiner meinung nach gehört ihr alle gesperrt, damit ihr eure fantische hetze gegen andere user und andere hunde hier nicht mehr kundtun könnt.
eine verwarnung würde ich als ehre betrachten, danke.
also mir bleibt jetzt wirklich die spucke weg....
auf eine sachliche darstellung, dass 300.- euro für manche viel geld ist (ist es auch ! Das sind 4200.- schilling in echtem geld), schraubt ihr eine verdrehte anklage zusammen, dass es zu viel wäre (hat sie das irgendwo gesagt ?), dass sie nicht zum tierarzt gehen würde, dass sie keinen hund halten sollte.....
sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz dicht !?
ihr dichtet euch aus einer völlig wertneutralen aussage irgendwelche horrorgeschichten zusammen, die ihr dann jemandem in die schuhe schiebt, nur um ihn schlecht zu machen, damit ihr besser ausseht.
ihr seid die unangreifbaren guten, ihr habt immer recht, nur eure meinung zählt, wir verwenden jede waffe und sind uns für kein totschlagargument zu schade, und wenn wir vl. Im unrecht sein könnten, dann erst recht, denn wir lassen uns nicht ans bein pinkeln und verteidigen uns bis zum letzten und mit allen waffen, auch mit unfairen, nicht wahr ???
die einzigen, die keine argumente mehr haben, seid ihr !!!
da sieht man wieder mal, was blinder fanatismus anrichten kann.
ihr wollt euch beschweren, ihr wärt die armen verfolgten, euch wird unrecht getan, ihr müsst euch wehren !?
euren sokas wird unrecht getan ?
aber ein chi ist ja kein hund, das ist ja kein vorurteil und kein unrecht dem chi gegenüber !?
ihr lebt wohl in einem paralleluniversum !?
die einzigen, die hier ständig agressiv und blindwütig um sich schlagen und auf alles eindreschen, was sie erwischen, seid ihr !!!
nur eure hunde sind wichtig, nur eure hunde zählen, nur eure befindlichkeiten zählen, andere hunde können ruhig totgebissen werden, war ja kein soka, dens erwischt hat, also wurscht.....
das weichei, dessen hund tot ist, soll sich nicht so anstellen, war sowieso nur ein chi, der zählt eh nicht, ist sowieso kein hund, so ein chi...... Ihr seid doch viel wichtiger.
ihr tretet die rechte aller anderen mit füssen, während ihr euch beklagt, wie unrecht euch doch getan wird und merkt es nicht einmal mehr !
ich hoffe sehr, dass eure hunde nicht mal ein zehntel eurer agressivität haben, denn dann wären sie tatsächlich gefährlich !!! Und in euren händen sind sie das wahrscheinlich auch !
ja, ich bin für einen verpflichtenden wesenstest - für hundehalter wie euch !!!
das ist ja wirklich unglaublich, checkt ihr eigentlich noch irgendwas !?
soll ich euch mal was sagen ?
Der feind, gegen den ihr so frenetisch und fanatisch ankämpft, den gibt es gar nicht !
Der einzige feind, den ihr habt, sitzt in eurem kopf !!
meiner meinung nach gehört ihr alle gesperrt, damit ihr eure fantische hetze gegen andere user und andere hunde hier nicht mehr kundtun könnt.
Ich habe lediglich angemerkt das wenn sich wer schon gerade so 300€ für nen Hund leisten kann, lieber keinen Hund halten sollte weil er die finanziellen Mittel für Notfälle nicht aufbringen kann.
also ich bin jetzt keine VetMed, aber ich gehe einfach davon aus, dass durch den punktuellen Druck der Zähne ev eine Rippe gebrochen ist und zB Blut in die Lungen kam, oder es zu Rissen oder Quetschungen diverser Organe kam.
Schau dir nur mal die ganzen Apportel aus Holz an - sie beißen ja nie wirklich fest zu, aber fest genug, damit das Apportel nicht aus dem Maul fällt und ein Hund ist weicher als ein Holz oder Kunststoffapportel und daher wird möglicherweise noch ein bisschen fester zugedrückt (damit es ja nicht raus fällt) ... wie gesagt, ich glaub es lag an dem punktuellen Druck der jeweiligen Zähne
sowas wird dann alles schlicht und einfach als innere Blutungen zusammengefasst. Was definitiv in dem Obduktionsbericht steht (sofern es einen gibt), weiß hier ja wohl niemand.
Ja durch einen UNFALL, aber manche haben hier ja wieder zum Kreuzzug gengen SOKA-Halter aufgerufen...
..ähm , is das net sowas von wurst ,..selbst wenns n herzinfarkt war vom stress ,.. der unterschied wäre ? ..tot is tot und "totgestreichelt" wars ja net !!!
Zitat von Nora2
Ich habe jetzt eine ganz andere Frage. Der Hund ist an inneren Blutungen gestorben, hatte also keine äußeren Verletzungen oder doch?
Hat dann der Soka (schiaches Wort) also nicht zugebissen? Wodurch entstehen dann diese inneren Blutungen? Durchs Schütteln?
Stirbt man beim Schütteln nicht eher an einem Genickbruch?
Um Gottes Willen, nicht das ganze Leben dreht sich um SOKAs und Rasselisten!!
Um Gottes Willen, nicht das ganze Leben dreht sich um SOKAs und Rasselisten!!
Dem Bäcker, dem ein hartes Baguette von gestern aus der Hand fällt und es unabsichtlich dem Staff über die Rübe zieht, ist nicht unbedingt ein SOKA-Hasser
sorry, es war KEIN unfall, der chi wurde von einem soka getötet.
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.
schön dass es dir wurscht ist, aber vielleicht hast du nicht bemerkt, dass ich lediglich eine Frage beantwortet hab?
hier nochmal die Frage für alle Leute, die heut nicht lesen + Sinn erkennen können
*loool* und deine Einschätzung von Situationen kennen wir hier ja schon zu genüge
grandios
leider glaubt ein jeder, ein Handtaschenhund gehört nicht erzogen, den nimmt man einfach hoch, wenn was ist, etc
aber auch denen würd eine Hundeschule nicht schaden, schon ein Welpenkurs, in dem sie lernen, dass es auch größere Hunde gibt. Und dann würden die größeren Hunde von klein auf lernen, dass es auch kleinere gibt.
Aber klar, mit so kleinen Hunden braucht man keine HuSchu besuchen - wozu auch? hochheben, fertig, Problem gelöst.
blöd nur, wenn der Hund mal 2 Meter weg ist... so lange Arme haben die Menschen ja nicht...
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.
Mag noch wer?
verzeihung ich hätte Nora2 zitieren sollen, wundert mich das jemand wie du , so eloquent und belesen halt, dich zu wilden spekulationen hin reissen lässt !
Feines Postingich habe keine Vorurteile, ich bilde mir die selbst anhand dem, was ich seh, höre oder lese. und diese Urteile bilde ich mir über JEDEN Hundehalte und Nichthundehalter.
ist ja wie im Kindergarten Person X sagt, dass Person Y doof ist, also muss ich davon ausgehen, dass Person Y doof ist und meide sie deswegen?
nein, ich geh zur Person Y hin und schau mir die mal an, vielleicht ist sie ja gar nicht doof.
Nur gehe ich mit einer 70 kg Dogge nicht zu einem Rehpinscher hin und lass die spielen und meinen Malteser lass ich auch nicht mit dem tschechischen Wolfshund von nebenan spielen.
Aber das ist MEINE Entscheidung, ich nehme Rücksicht auf die schwächeren, sowie auch auf die stärkeren. Hab ich einen kleinen Hund (und den hab ich zur Zeit im Welpendasein) passe ich sehr wohl auf den auf und ruf ihn sofort her, wenn ich seh, dass da was riesiges auf ihn losläuft.
wäre mein Hund aber jetzt schon ein 40 kg Hündchen, würd ich es auch sofort herrufen, wenn ein 2 kg Welpe auf ihn zuläuft.
einfach, weil ich mir nie sicher sein kann.
und daher bilde ich mir selbst ein Urteil über jede Person und jede Situation. Manchmal schätzt man halt eine Situation falsch ein - das ist der TE passiert - sowas soll nicht vorkommen in dem Ausmaß wie es hier der Fall ist, nein, es darf nicht vorkommen, aber es passierte.