Bitte! Das noch dazu, damit das Ganze hier erträglicher wird!
dankeschöööön
geh, gib der conny auch eins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte! Das noch dazu, damit das Ganze hier erträglicher wird!
wenn der wollen hätt, wär der Chi in zwei Hälften zurückgekommen - seien wir ehrlich...
sehr schlaues posting
ein chi is eh kein hund, is ja net größer als ne katz.
sehr schlaues posting
sorry, es war KEIN unfall, der chi wurde von einem soka getötet.
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.
sorry, es war KEIN unfall, der chi wurde von einem soka getötet.
um mal bei der realität zu bleiben, die ihr euch nicht einfach so zurechtdrehen könnt, wie es euch passt.
wenn der wollen hätt, wär der Chi in zwei Hälften zurückgekommen - seien wir ehrlich...
dankeschöööön
geh, gib der conny auch eins
Du hast mich missverstanden..
Ich denke eher an äussere Verletzungen, wenn es KEIN UNFALL sondern Absicht gewesen wäre..
naja is jetzt auch wieder so ne aussage...
nur weils ein soka war heissts noch lange nicht das er einen chi, auch wenn er will, in 2 hälften reisst.
da kann sich ein unwissender schon wieder dran bereichern meiner meinung nach...
Ja nur dass Vorurteile gegen Chis keine öffentliche Hetze gegen diese Rasse bedeuten so wie es jetzt bei den Sokas der Fall ist!
Ja Bluedog um Himmels Willen was ist denn mit dir los? Ich bin ja meist mit dir 100% stimmig, aber ich glaube du kriegst da jetzt einiges in den falschen Hals und pauscht auf.
So schlimm wie wir hier von dir dargestellt werden sind wir bei Gott nicht.
Und ich denke, selbst angesichts der Tragik dieses Falles, sollten wir das Bemühen, die Verzweiflung und die Ehrlichkeit der TE nicht außer Acht lassen. Blueli so schlimme Dinge können uns ALLEN passieren, auch dir.
und es war eben kein plüschtier oder ne kleine ratte , sondern n HUND !!!
Wie schon MEHRMALS erwähnt wurde, habe ich meinen hund NICHT angesetzt sich den kleine chi zu schnappen und weiss gott was mit ihm zu machen!
Der kleine starb an den inneren verletzungen durch rippenbrüche, innere blutungen und lungen riss ... rückgängig kann ichs auch nimma machen so gern ich wollen würde und mir wünschen würde aus diesem schrecklichen alptraum auf zu wachen...
Allerdings will Euch Futterknecht damit eigentlich nur klarmachen, dass es ein UNFALL war denn sonst hätte das ganze seeeeeeeeeehr viel schlimmer ausgehen können...
das fragst du ernsthaft ?
ich kann hetze erkennen, wenn ich ihr begegne - und hier herrscht hetzte gegen alle, die nicht mit dem pool der sokahalter kritiklos einer meinung sind.
es herrscht hetze gegen andere hunde und user.
und ja, es kann uns allen passieren - und zwar BEIDE seiten der medaille.
vl. tötet dein hund einen anderen hund - wie würdest du damit umgehen ?möglicherweise wird aber auch dein hund von einem anderen hund getötet - wie würdest du dann diese diskussion hier sehen, wenn sie um deinen getöteten hund entbrannt wäre !?
wenn man dir sagen würde, kann ja mal passieren, der andere wollte ja sicher nur spielen, er hat sich ja gefrreut und gewedelt, es war ja nur ein labi, um den ist es nicht so schade.... ?
denk mal eingehend nach - wie würde dir dann zumute sein ?
ihr solltet ALLE mal anfangen zu DENKEN und euch klarzumachen was ihr hier treibt.
Wennst das zu nem Rattenbesitzer sagst dann würde er sich wegen dem Post auch aufregen. Für den ist seine Ratte vermutlcih genauso viel WErt wie irgendein Hund. Will damit nur sagen, es liegt immer im Auge des Betrachters!