Alaska21
Super Knochen
u du redest von geistiger reifeSchau in den Spiegel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
u du redest von geistiger reifeSchau in den Spiegel!
Also:
1. gehe ich mit dem Chih äußerst selten in eine Hundezone, ausser wenn mit den Großen.
2. Geht mein Chih nimmer spielen zu den Großen, ist - auch ohne Leine - bei mir.
3. Ein Chihuahua dackelt nicht!!
4. Ich bin sehr dafür, dass Hunde aller Rassen sich begrüßen, beschnüffeln, kommunizieren können. Aber eben in der Form, dass der Schwächere (egal ob Chih oder anderer) nicht verletzt werden kann. Soll heißen: Ich lass meine Großen nur an der Leine an Kleine heran.
5. Wenn Ihr doch eh alles wisst, dass nicht viel dazu gehört, einen Chih umzurennen, dem das Genick zu brechen etc. warum verhindert Ihr das dann nicht?
6. Wer die Aussage mit dem Kind nicht verstanden hat, - sorry, dem kann ich auch nicht helfen.
Lerne gerne dazu. Wo gibts die Stelle (§, Abs.), die "alle Hunde" ohne wenn und aber in die Hundezone lässt?kann dir gerne das "wiener tierhaltegesetz" letzte aktualisierung 2005 zukommen lassen, da kannst du dann gerne dein wissen erweitern, mir ist schon klar, dass die diskriminierung voll voranschreitet, aber sowiet sind wir gsd noch nicht
Ich darf als Elternteil meinen Hund auch nicht mitnehmen wenn ich mit dem Kind auf den Spielplatz gehe...
Jedem seinen Freiraum! Kinder auf den Spielplatz und die Lagerwiesen, Hunde in die Hundefreilaufzonen
Ich als Hundehalter muss mir Gedanken machen wie meine Forderung nach Freiraum ankommt?
Nicht bei den wahnsinnigen Forderungen der Nicht-Hundehalter, sicherlich nicht!
Ich halte Kind & Hund gemeinsam, teilweise eh für sehr fahrlässig, wenn nur eine erwachsene Person dabei ist...
Ich glaube du bist verantwortungsbewusst genug, du/ihr macht eh alles, was man tun kann.... nur eben leider...hinterher ist man immer klüger
Also:
1. gehe ich mit dem Chih äußerst selten in eine Hundezone, ausser wenn mit den Großen.
2. Geht mein Chih nimmer spielen zu den Großen, ist - auch ohne Leine - bei mir.
3. Ein Chihuahua dackelt nicht!!
4. Ich bin sehr dafür, dass Hunde aller Rassen sich begrüßen, beschnüffeln, kommunizieren können. Aber eben in der Form, dass der Schwächere (egal ob Chih oder anderer) nicht verletzt werden kann. Soll heißen: Ich lass meine Großen nur an der Leine an Kleine heran.
5. Wenn Ihr doch eh alles wisst, dass nicht viel dazu gehört, einen Chih umzurennen, dem das Genick zu brechen etc. warum verhindert Ihr das dann nicht?
6. Wer die Aussage mit dem Kind nicht verstanden hat, - sorry, dem kann ich auch nicht helfen.
Aussagen aller: "Na Gott sei dank hat er den Chi genommen, denn sonst hätte das Kind dran glauben müssen!" sind unter aller Sau und bitte Leute denkt nach was ihr so von euch gebt!!!!
Ja, leider ist man hinterher immer klüger! Aber ich tu alles was in meiner macht steht damit so etwas nie wieder passieren wird !!
Gegenfrage, warum verhinderst du es nicht?? warum muß immer der Großhundebesitzer aufpassen, dass nix passiert, während der Kleinhundebesitzer sorglos sein kann
hast schonmal überlegt, dass es an beiden Seiten liegt, damit nix passiert und nicht es muß immer nur einer verhindern
Lerne gerne dazu. Wo gibts die Stelle (§, Abs.), die "alle Hunde" ohne wenn und aber in die Hundezone lässt?
schon mal was von privatsphäre gehört und genau, ich würd auch irgendwelchen usern hier im forum, die persönlich nicht kenne (nur anhand der beiträge - die leider oft schon genug über die person aussagen) meine telefonnummer, wohnadresse, versicherungsdaten, mailadresse usw. geben
Es gibt keine Beschränkung!
Nur der übliche Grundsatz: Hunde sind so zu verwahren das sie weder Menschen noch andere Tiere belästigen oder gefährden.
Also kann ich mit dem unverträglichsten Hund in die HUZO, solang ich ihn anleine wenn wer anderer kommt...
Deiki... WIR!!! haben die bösen Hunde.. Somit müssen WIR aufpassen
Es geht doch eh NICHT um die Rasse, das ist auch meine Meinung!Wäre es ein Dalmatiner/Labbi/Mischling gewesen, hätte das genau so ausarten können..
Nur sind ganz normale Hunde, die super sozialisiert sind nur beim Spielen nicht gerade aus schaun und evtl. einen anderen Hund überrennen könnten, nicht unverträglichDann ists ja eh okay. Mehr würd ich auch weder wünschen noch tun. Passt.
was soll diese Aussage.........
lass diese Unterstellung
und was würde das an diesem Vorfall ändern
Natürlich ist es zu spät, aber die TE nimmts eh nicht locker, lässig, sondern sucht nach Lösungen und ist mit der geschädigten Familie in Kontakt
und mich machen solche Posts wie von dir sehr sehr wütend
Ja klar..
Oder sie rennen zu unseren "Riesen" hin..
Und wenn dann was passiert, sind immer die anderen Schuld...
Das nennt man die Augen vor der Wahrheit verschließen...
Ich könnt kot*en grad...