Hund hat zugebissen...

Schalt Dein Hirn ein...
Schön langsam gehst mir nämlich auf den Zeiger..
Und das gewaltig..

Du bist sicher genau so eine, die ihren Hund wegzerrt (JA ZERRT, WEGSCHLEIFT) wenn ich mit meinem Hund an der Leine und mit MK gassi führe.
Und weisst warum ich das mache?
EUCH ZULIEBE... unter anderem... DAMIT IHR KEINE ANGST HABEN MÜSST VOR MEINEM MONSTER..

Mir geht das Gimpfte auf.. Sorry.. Aber das musste jetzt raus :mad:

Du liegst GAAAANZ falsch; dein Post zeigt aber deutlich deine Vorurteile/dein Klischeedenken gegenüber Kleinsthunden/Kleinsthundbesitzern!
 
vielleicht gibt es aber auch hundebesitzer, die ihre hunde nicht unbedingt auf die kärnter strasse schei.. lassen wollen? nicht jedes gackerl lässt sich "rückstandslos" entfernen, ohne jetzt ins detail gehen zu wollen :D

aha, also hundehalte-beschränkung für bezirke innerhalb des gürtels? :cool:

tschuldigung warum muss ich meinen hund in einen menschenüberfüllten raum wie die kärntner straßen quälen??

ich glaub auch kaum dass die huzo zum kacken da is, und kann mich nur anschließen, dass ein großer hund oder einer der eben nicht handtaschenformat hat, aus rücksicht auf den hund, in einer lage wo der mensch weder die möglichkeit hat in einem gebiet zu wohnen wos bissl platz fürn hund gibt noch in ein solches zu fahren, nix zu suchen hat!!
 
?? Ich seh da keine Fragen. Möcht aber jetzt eigentlich nimmer mit dir schreiben. :)

Bist Du wirklich blond?



Ich hab Dich vorher gefragt, ob es Deiner Meinung nach auch unter auffällig fallen würde, wenn mein Hund (60Kilo) Deinen Chi "platt macht".
Wäre er dann auch auffällig für Dich?
 
Nein, ich liege komplett richtig..
Es ist kein Klischeedenken gegenüber kleinen Hunden.
ES IST SO!

Das ist wirklich fies! Da redest du immer andere hätten Vorurteile gegen Sokas und du selbst denkst auch klischeehaft. Im Grunde machst du genau das, was du bei anderen nicht haben möchtest.

Es gibt bei jeder Rasse, bei jeder Hundegröße tolle Hunde und doofe Besitzer und? Deswegen eine Rasse, Hundegröße, Besitzer von div Rassen und Hundegrößen schlecht zu machen und dann auch noch zu verallgemeinern ist ganz und garnicht zielführend. :(
 
Ich hab echt nix gegen Chis, aber: wenn nen sehr kleinen Hund hast musst immer ausweichen....sonst fällst drüber oder trittst drauf..... (als Dackelbesitzerin weiß ich wovon ich rede):D

Das war tatsächlich so, als sie noch ein Welpe war. Hat sich aber bald gegeben. Es ist eigentlich so, dass ...
 
Das ist wirklich fies! Da redest du immer andere hätten Vorurteile gegen Sokas und du selbst denkst auch klischeehaft. Im Grunde machst du genau das, was du bei anderen nicht haben möchtest.

Es gibt bei jeder Rasse, bei jeder Hundegröße tolle Hunde und doofe Besitzer und? Deswegen eine Rasse, Hundegröße, Besitzer von div Rassen und Hundegrößen schlecht zu machen und dann auch noch zu verallgemeinern ist ganz und garnicht zielführend. :(


Aber es ist zielführend, dass ich (weil ich ja den bösen Hund hab) immer aufpassen muss??

Muss ich für andere mitdenken?
Nein.. Sicher nicht..

Und sie bestätigt durch ihre Art ganz einfach, dass sie genau eine von der Sorte ist, die das aber von mir verlangt..
Katrin, bei aller Freundschaft und Du weisst ich mag Dich, das seh ich nicht ein.
:(
 
Aber es ist zielführend, dass ich (weil ich ja den bösen Hund hab) immer aufpassen muss??

Muss ich für andere mitdenken?
Nein.. Sicher nicht..

Und sie bestätigt durch ihre Art ganz einfach, dass sie genau eine von der Sorte ist, die das aber von mir verlangt..
Katrin, bei aller Freundschaft und Du weisst ich mag Dich, das seh ich nicht ein.
:(

Ich habe nie behauptet, dass nur du aufpassen musst, auf so ein Post habe ich auch nicht reagiert, mir ging es nur um dein Vorurteil bezüglich Kleinhund und Besitzer.

Ich teile auch nicht ihre/seine Meldungen, mir ging es wirklich nur um dein Post über Kleinhunde!
 
DER Thread sollte doch Thread des Monats werden und unsere Tschiwawa Userin des Monats - musste noch nie so viel lachen als bei dem Mist, den der User des Monats von sich gab :D :eek:

ahja und ein chi sieht aus wie ein Wolf oder was? :rolleyes:... Sagmal bist du Blond?

ein Chi IST ein Wolf - ein Wolf im Chi-Pelz :rolleyes: dass du das nicht weißt... und JA, ich bin blond ...

Zitat von Nero_the_Great
Wäre bei der geistesabwesenheit mancher Kleinhundebesitzer sicherlich sehr ratsam...
Also ich kenn solche nicht.
Und in dem Fall war es - wieder mal - ganz und gar kein geistesabwesender KLEINSThundebesitzer

aber ich lese hier immer wieder von einem geistesabwesenden Chi-Besitzer in dem Thread, der anscheinend zwar lesen kann, aber keinen Sinn mit den Buchstaben und Wörtern bilden kann und deswegen selbstständig (Respekt übrigens) was reininterpretiert :p

Zitat von Nero_the_Great

Hätte diese Kind verantwortungsvolle Eltern, oder zumindest soviel Hundesachverstand das ich mit einem Kleinhund nicht in eine Hundezone geh die mit großen Hunden voll ist
Also das Kind ist schuld ... Eh kloa.

und hier schon mal der erste Beweis deiner Selbstständigtkeit :D
es wird von den leider nicht verantwortungsvollen Eltern gesprochen und du interpretiert da was von der Schuld des Kindes rein - köstlich amüsant

Zitat von Cicero
Sag mal..

Jetzt eine rein rethorische Frage..


Wenn mein Hund (60 Kilo) auf einen Chi draufsteigen würd und er würd danach sterben, würd er dann auch als "auffällig" eingestuft bei Dir?

*kopfschüttel*
Auch Thema verfehlt.

oooh - wissen wir nicht mal was eine Frage ist?? wenn man eine Frage stellt, kann man das Thema nicht verfehlen - es folgt eine Antwort, die auf die Frage eingeht...
und das war übrigens eine ja/nein Frage - noch leichter kann man es dir nicht machen, du hattest eine 50 % Chance die richtige Antwort zu geben

Anscheinend hätte ich diesen Thread gar nicht erst erstellen sollen!

ach nein... ist gut so, dass du es gemacht hast, irgendwo musst du es ja auch loswerden... du wolltest den Tod des Hundes nicht, das ist hier jedem klar (ich hoffe ich darf hier mal verallgemeinern).

Klar, du hast einen Fehler gemacht, die Eltern des Jungen, der Junge selbst... aber rückgängi kann man ihn sowieso nicht mehr machen, jetzt muss man nach vorne schauen und drauf achten, was man in Zukunft ändern könnte, sodass so ein Vorfall nicht wieder passiert!

Dein Chi sicher nicht, aber schon mal dran gedacht, dass ein Kind vl auf ihn drauftreten oder auf ihn drauffallen kann wenns stolpert?

ja und? Chi's sind ja bekannt dafür, dass sie sowas von gutmütig sind und alles über sich ergehen lassen. Ich sah noch nie in meinem Leben einen Chi zubeißen... die können das nicht, das wurde ihnen rausgezüchtet! daher darf man mit einem Chi alles machen. Die können nur bellen, und das am besten, wenns der HH hochnimmt, damit er größer wirkt und nicht checkt, dass er eigentlich ein kleiner Hund ist...
also selbst wenn ein Kind auf den Chi fällt, der glaubt ja, er ist größer als das Kind - also dem Chi passiert nix

Mein Hund kriegt jetzt Korken in die Nase damit er deinen im vorbeigehen nicht zufällig einatmet udn als Bestie dargestellt wird.

ich lieg grad am Boden vor lauter lachen - danke :D genial

na klar chihuahua sind ja solche engel :rolleyes:

ja - siehe oben! wir missverstehen sie nur!

Also echt, ich hätt mitzählen sollen, wie oft ich mir aufn Kopf gegriffen hab, als ich diesen ganzen Thread durchgelesen hab...

da gehts dir wie mir :rolleyes:

bin gespannt, was sich jetzt tat, während ich gepostet hab
 
Und wiedermal geht es HH gegen HH :eek:

Ein friedliches Miteinander scheint nicht möglich zu sein - zumin. hier im Forum. :( Klein- gegen Großhundebesitzer, Halter von Sokas gegen Halter von anderen Rassen ect blabla
Sorry, aber sind wir HH echt so dumm, dass wir uns in einer Zeit, in der es für Hunde eh schon immer schwieriger wird noch gegenseitig fertig machen müssen?!

Ich glaub ich leb hier doch noch auf einer wunderbaren Insel der Seligen. :)
 
Oben