Nicht bei jeder Rasse.
Oder glaubst Du, ich könnt mit meinem Hund radfahren gehen?
Das sind immer die Weisheiten
also ich fahr selten am hupla rad. unterordnung kannst mit deiner rasse keine laufen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei jeder Rasse.
Oder glaubst Du, ich könnt mit meinem Hund radfahren gehen?
Das sind immer die Weisheiten
Schalt Dein Hirn ein...
Schön langsam gehst mir nämlich auf den Zeiger..
Und das gewaltig..
Du bist sicher genau so eine, die ihren Hund wegzerrt (JA ZERRT, WEGSCHLEIFT) wenn ich mit meinem Hund an der Leine und mit MK gassi führe.
Und weisst warum ich das mache?
EUCH ZULIEBE... unter anderem... DAMIT IHR KEINE ANGST HABEN MÜSST VOR MEINEM MONSTER..
Mir geht das Gimpfte auf.. Sorry.. Aber das musste jetzt raus
Du liegst GAAAANZ falsch; dein Post zeigt aber deutlich deine Vorurteile/dein Klischeedenken gegenüber Kleinsthunden/Kleinsthundbesitzern!
vielleicht gibt es aber auch hundebesitzer, die ihre hunde nicht unbedingt auf die kärnter strasse schei.. lassen wollen? nicht jedes gackerl lässt sich "rückstandslos" entfernen, ohne jetzt ins detail gehen zu wollen
aha, also hundehalte-beschränkung für bezirke innerhalb des gürtels?
Auch 300 Euro sind für manchereiner viel Geld ...Das war nur zu der bemerkung: Das man auf den Hund lange gespart hat...
Beantworte meine Frage und weich nicht dauernd aus
Auch 300 Euro sind für manchereiner viel Geld ...
Dan sollte er keinen Hund halten... den 300€ hast gleich als TA-Rechnung zusammen wenn mal was ist..
Sorry meine Meinung.
Auch 300 Euro sind für manchereiner viel Geld ...
?? Ich seh da keine Fragen. Möcht aber jetzt eigentlich nimmer mit dir schreiben.
Nein, ich liege komplett richtig..
Es ist kein Klischeedenken gegenüber kleinen Hunden.
ES IST SO!
ich denke sie checkt generell deine aussage nicht bzw. was du damit eigentlich sagen willst
Lass es!
Ich hab echt nix gegen Chis, aber: wenn nen sehr kleinen Hund hast musst immer ausweichen....sonst fällst drüber oder trittst drauf..... (als Dackelbesitzerin weiß ich wovon ich rede)
Das ist wirklich fies! Da redest du immer andere hätten Vorurteile gegen Sokas und du selbst denkst auch klischeehaft. Im Grunde machst du genau das, was du bei anderen nicht haben möchtest.
Es gibt bei jeder Rasse, bei jeder Hundegröße tolle Hunde und doofe Besitzer und? Deswegen eine Rasse, Hundegröße, Besitzer von div Rassen und Hundegrößen schlecht zu machen und dann auch noch zu verallgemeinern ist ganz und garnicht zielführend.
Aber es ist zielführend, dass ich (weil ich ja den bösen Hund hab) immer aufpassen muss??
Muss ich für andere mitdenken?
Nein.. Sicher nicht..
Und sie bestätigt durch ihre Art ganz einfach, dass sie genau eine von der Sorte ist, die das aber von mir verlangt..
Katrin, bei aller Freundschaft und Du weisst ich mag Dich, das seh ich nicht ein.
ahja und ein chi sieht aus wie ein Wolf oder was? ... Sagmal bist du Blond?
Also ich kenn solche nicht.Zitat von Nero_the_Great
Wäre bei der geistesabwesenheit mancher Kleinhundebesitzer sicherlich sehr ratsam...
Und in dem Fall war es - wieder mal - ganz und gar kein geistesabwesender KLEINSThundebesitzer
Also das Kind ist schuld ... Eh kloa.Zitat von Nero_the_Great
Hätte diese Kind verantwortungsvolle Eltern, oder zumindest soviel Hundesachverstand das ich mit einem Kleinhund nicht in eine Hundezone geh die mit großen Hunden voll ist
Auch Thema verfehlt.Zitat von Cicero
Sag mal..
Jetzt eine rein rethorische Frage..
Wenn mein Hund (60 Kilo) auf einen Chi draufsteigen würd und er würd danach sterben, würd er dann auch als "auffällig" eingestuft bei Dir?
*kopfschüttel*
Anscheinend hätte ich diesen Thread gar nicht erst erstellen sollen!
Dein Chi sicher nicht, aber schon mal dran gedacht, dass ein Kind vl auf ihn drauftreten oder auf ihn drauffallen kann wenns stolpert?
Mein Hund kriegt jetzt Korken in die Nase damit er deinen im vorbeigehen nicht zufällig einatmet udn als Bestie dargestellt wird.
na klar chihuahua sind ja solche engel
Also echt, ich hätt mitzählen sollen, wie oft ich mir aufn Kopf gegriffen hab, als ich diesen ganzen Thread durchgelesen hab...
Och wusste gar nicht das sich die Welt um dich dreht... verzeih...
Mein Hund kriegt jetzt Korken in die Nase damit er deinen im vorbeigehen nicht zufällig einatmet udn als Bestie dargestellt wird.
Naja offenbar doch nicht "runtergeholt" - s. Vorfall.
Habe ehrlich noch von keinem Kleinsthund der einen anderen Kleinsthund tödlich verletzte, gehört.