es ist wirklich unfassbar - langsam bekomme ich zweifel an
allen soka-besitzern.
hallo !?
hier wurde ein hund getötet !!!
auch wenn es ein kleiner hund war, hatte er ein recht auf sein leben, genauso viel recht wie ein soka oder ein soka-besitzer !
und nur weil ein soka ihn getötet hat, darf man jetzt nicht mehr sagen, dass das schrecklich ist, dass sowas nicht passieren darf, und dass sowas angezeigt gehört !?
hallo !?
würdet ihr das auch sagen, wenn
euer hund getötet worden wäre !!!!?????
und wenn ich mir die fanatischen alles-niederjubel-und-leute-anderer-meinung-steinigen-wir-postings hier durchlese, dann komme ich mehr zu der ansicht, es gibt für hunde mit gewissen eigenschaften viel zu wenig verantwortungsbewusste halter mit hundeverstand, die die hunde nicht zu plüschschmusern herunterstilisieren sondern sich bewusst sind, dass diese hunde kraft und potential haben, das richtig bewertet und in die richtigen bahnen gelenkt gehört und verantwortungsbewusst erzogen und gehalten werden muss und dass der hundebesitzer die verantwprtung dafür hat, das ihr hund niemandem schaden zufügt und dass die freiheit vion hund und besitzer eben dort enden muss, wo sie die freiheit eines anderen einzuschränken droht !!!!
wenn man das verhalten seines hundes nicht sicher abschätzen kann, muss man ihn aben an der leine führen, festhalten, und situationen erst gar nicht zustande kommen lassen.
und diese einsicht fehlt mir hier ziemlich vollständig !
blinde propaganda, stereotype sprüche und billige hetze gegen andersdenkende sind wirklich gefährliche alarmzeichen, viel gefährlicher als jeder soka !
das problem hängt wirklich am anderen ende der leine !!!!!!
*hutschnurjetztgeplatztist*