Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffi :eek: Du ziehst auf einen Bauernhof mit 2 Hunden????
Das ist ja Platzverschwendung.

Und außerdem hab ich heut was über Notesel gesehen.... wart, ich such Dir schnell die Orga raus! :)
 
naja also nicht direkt ein Bauernhof aber es sieht ungefähr so aus ggg

ja also am liebsten hätte ich 10 Hunde aber ich muss am Wochenende ja immer zu meinem Freund fahren, war ja schon fast ein Wunder das er mit Pincho einverstanden war, ein dritter Hund ist unmöglich

aaaaaaausser mein Freund verlässt mich, dann muss als Trost gleich ein 3ter dazu :D

Limonbub, mein armer Zwerg :(
 
naja also nicht direkt ein Bauernhof aber es sieht ungefähr so aus ggg

ja also am liebsten hätte ich 10 Hunde aber ich muss am Wochenende ja immer zu meinem Freund fahren, war ja schon fast ein Wunder das er mit Pincho einverstanden war, ein dritter Hund ist unmöglich

aaaaaaausser mein Freund verlässt mich, dann muss als Trost gleich ein 3ter dazu :D

Limonbub, mein armer Zwerg :(


Ahhh, da fällt uns sicher was ein......Homibub braucht doch auch ein Heim und die große Wiese wäre genau das Richtige für ihn:D
 
mah echt blöd wegen homero (wobei er´s bei euch ja eh gut hat:D), aber vielleicht erbarmt sich ja lydia??!!!:p

ich find sie ja alles super, aber ich glaub odin ist zufrieden so wie es jetzt ist.
 
Aber geh--Homero braucht doch nur ein gaaaanz kleines Körbchen,und am Liebsten liegt er doch sowieso zu zweit in einem Korb Und das bißchen Futter..........

Ich denke Bibi,wir müssen Sina vorerst ausatmen lassen:D

Aber Nina,für dich hätte ich etwas!!!!!!!!!

lieb!!!! süß!!!!!!!! anhänglich!!!!!!mini!!!!!jagt nicht!! dein Typ!!!!

ELVIS
 
hallo

jetzt hab ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden und oute mich gleich als homero-fan, ich gehöre derzeit zu den "ich würde gerne, kann aber nicht"-kandidaten. aber mit etwas glück ändert sich das bald

meine hunde mögen ihn auf jeden fall sehr gerne, wie man zumindest bei calista sehen kann!

lg ruth

2794244.jpg
 
Ich denke Bibi,wir müssen Sina vorerst ausatmen lassen:D

Aber Nina,für dich hätte ich etwas!!!!!!!!!

lieb!!!! süß!!!!!!!! anhänglich!!!!!!mini!!!!!jagt nicht!! dein Typ!!!!

ELVIS

Also Nina braucht sich nicht schnell auslogen wenn ich online bin :D,Elvis hat 2 Anfragen bekommen also droht kein Gefahr mehr! ;):D

lg.
 
hallo, es tut mir für homero leid das ihn noch immer keiner will, aber ron passt einfach besser zu wida.Wir drücken ihn die Daumen!!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben