Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Bilder sprechen für sich; total süss:D

ist ja toll, dass Meg schon schön langsam auftaut u. ihr Homero dabei hilft.
 
OT:

auf der Windhunde in Not Hp ist ein Video über ein Windhunderennen drauf. Echt schlimm, das Los, dass diese armen Tiere gezogen haben.

Da können sie sich überglücklich schätzen, wenn sie gerettet wurden u. sich endlich in Sicherheit befinden.

Drück Homero die Daumen, dass er auch noch seinen Menschen findet! :D
 
ui, Homero muss auch dringend nach oben geschubst werden!

Wo ist denn bloß ein passendes Plätzchen für die Spitzmaus?

lg
Nina
 
Leider nein,Lydia-- er wartet immer noch auf SEINE Familie:(

Dabei ist er so ein lieber, hübscher Bub :confused:

Irgendwie hab ich ja mittlerweile das Gefühl, dass Galgos ganz schwer einen Platz bekommen :o
Liegt vielleicht auch daran, dass die Haltung nicht ganz so einfach ist, auch, wenn sie ruhige Wohnungshunde sind, aber das mit dem Auslauf ..........

Ist aber nur mal so eine Vermutung von mir ;)
 
Danke Doris, uns gehts wirklich gut.
Die kleine Hexe belastet ihr Beinchen so brav, bin ganz stolz!
Und Paco ist ja ein braver Kerl wie eh und je.

:confused: Ich find die Haltung aber alles andere als schwierig. Auch das mit dem Auslauf.
Es gibt ja mittlerweile soviele Hundewiesen.
Meine beiden laufen übrigens ohne Leine, - beinahe überall. Da wird soviel Wirbel über Jagdtrieb gemacht, - aber im Grunde läßt sich mit Vertrauen und Geduld und Ruhe viel erreichen ;)
Sie sind einfach toll. Drinnen ruhig, und draußen lustig und bereit zu allem :)

Und Homero ist noch dazu ja sehr aufgeschlossen, wie ich finde. Ich versteh das gar nicht.
Drück ihm aber weiterhin die Daumen und hoffe, ich seh den Buben mal wieder!
 
@pacoly

super das es Zoe´besser geht, kann sie schon normal laufen??

wie wärs mit einem 3ten Hund :D Homiiiiiiiiiiii würde sich über Spielgefährten freuen

übrigens, mein Pincho BUB is niemals 8 Jahre alt, eher Welpenalter, er ist wie aufgezogen, und rennt und rennt, wie das Duracelhaserl :D erst ganz spät Abends wird er müde und schläft ganz friedlich

um 05.30 oder um 06.00 steht er schon wieder FIT auf der Matte und wedelt sich einen weg: FRAULI FRAULI endlich raus raus raus
 
Ich bin ganz Deiner Meinung,Lydia-- wunderbar angenehm in der Wohnung und draußen halt lebhaft, aber wie Du sagst,es gibt doch genug Hundezonen bzw. gerade in Wien z.B. die Donauinsel--- das ist doch ein Paradis für einen Galgo:D Und man findet überall Spielgefährten für die Hunde zum Toben:D
Ich persönlich finde da die Podencos deutlich anspruchsvoller!!

Übrigens hier ein ganz aktuelles Foto von dem Süßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber es hat nicht jeder eingezäunte Hundezonen oder die Donauinsel in der Nähe ;)

Bei mir in der Nähe ist zwar eine tolle große Wiese, wo die Hunde nach Herzenslust laufen können, aber die ist auch nicht eingezäunt :o
Ich denke, es geht vielen so - und dass sie zuhause ruhig und angenehm sind, weiß ich eh :)
 
@ Steffi, - mah lieb. Gibts schon wo mehr Fotos???? :)

@ Doris, - du liebe Zeit, stell nicht solche Zuckerfotos ein :eek:
da tut mein Herz weh.... nein, ein 3. geht echt nicht. Hach :(
 
Naja, aber es hat nicht jeder eingezäunte Hundezonen oder die Donauinsel in der Nähe ;)

Bei mir in der Nähe ist zwar eine tolle große Wiese, wo die Hunde nach Herzenslust laufen können, aber die ist auch nicht eingezäunt :o
Ich denke, es geht vielen so - und dass sie zuhause ruhig und angenehm sind, weiß ich eh :)



Aber gerade Homero kann überall frei laufen:D Und ich kenne noch ein paar andere--da muß man halt ein bißchen länger suchen:)
Aber es gibt auch Galgo-Besitzer,die fahren 2x die Woche nach Wien,damit sich die Hunde auf der Insel austoben können:)
 
Aber gerade Homero kann überall frei laufen:D Und ich kenne noch ein paar andere--da muß man halt ein bißchen länger suchen:)
Aber es gibt auch Galgo-Besitzer,die fahren 2x die Woche nach Wien,damit sich die Hunde auf der Insel austoben können:)

Das ist schön zu hören, dass es auch Galgos gibt, die man frei laufen lassen kann - auch in nicht eingezäunten Gebieten :)

Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben einmal eine Galga zu haben, zumal auf allen Windi-Notseiten steht, dass man sie nicht auf nicht eingezäuntem Gelände frei lassen darf/kann.
 
Tja, die Warung kriegst gerne mit auf den Weg ;)
Aber wie schon gesagt, - da ist ein bißchen Panikmache dabei.

Schau, ich hab 2 Galgos. Beide kann ich frei laufen lassen.
Und im Bekanntenkreis sind auch Galgos, - die kann man auch alle frei laufen lassen. :)

Vertrauen, eine gute Bindung, - und bißchen was an Übung (die ist aber bei jeder Rasse notwendig) und das klappt.
 
hätte ich keinen Freund dann hätte ich sicher schon 3 Hunde :D am besten so viele wie möglich gg

aber da ich am Wochenende immer zu meinem Freund fahre ist das nicht möglich, hat mich ja eh schon sehr gewundert das er mit dem 2ten Hund einverstanden war, damit hab ich ja nicht gerechnet

dann sind wir ja im Sommer immer auf der Rennstrecke, mit dem Wohnwagen, Sina und Pincho haben Platz aber ein 3ter nicht, ausser es wäre ein Minizwergenhund :D

aber sollte es mal Schluss sein wirds nicht lange bis zur Nummer 3 dauern :rolleyes:
 
Der süße Homero, bei dem schon 1.000 Leute gesagt haben "wenn ich nur könnte, er wäre mein Traumhund!" ......sucht doch tatsächlich immer noch ein Plätzchen!!!

Homero ist ein toller Hund, freundlich und verspielt, verträgt sich mit jedem anderen Hund, kann ohne Leine laufen, auch in der Stadt hat er keine Probleme.

Er ist ein Clown, ein verrückter Kerl, einfach ein lustiger und vergnügter Galgo-Bub, der sich so allmählich wirklich ein eigenes Zuhause mehr als verdient hat!

6013_1099809778364_1320261811_30271443_3275922_n.jpg


6013_1099809938368_1320261811_30271447_884394_n.jpg


6013_1099810818390_1320261811_30271468_6590687_n.jpg


6013_1099812538433_1320261811_30271510_794654_n.jpg


6013_1099813058446_1320261811_30271523_7102215_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben