Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind wunderschöne Fotos,ein Kunstwerk! Wünschte mir auch so schöne machen zu kennen.Homi kann mit den Podencos ruhig mithalten,gell?:D Waren die Podis für die Galgos nicht zu wild?

lg.
 
nicht nur hübsch, ich hab noch nie so einen fröhlichen Hund getroffen wie Homi, eigentlich müsste man froh sein SO einen Hund zu haben.............

ich hoffe er findet ein tolles Platzi............
 
Es sind wunderschöne Fotos,ein Kunstwerk! Wünschte mir auch so schöne machen zu kennen.Homi kann mit den Podencos ruhig mithalten,gell?:D Waren die Podis für die Galgos nicht zu wild?

lg.

Für Homero kann es ja gar nicht wild genug sein:D Und für die anderen Hunde war genug Auswahl dabei, da hat jeder seinen richtigen Spielpartner gefunden:D
 
nicht nur hübsch, ich hab noch nie so einen fröhlichen Hund getroffen wie Homi, eigentlich müsste man froh sein SO einen Hund zu haben.............

ich hoffe er findet ein tolles Platzi............

ja das stimmt:D
Und inzwischen hat er ja auch schon eine relativ große Fan-Gemeinde--nur Fix-Platz ist komischerweise noch immer nicht in Sicht:(
 
vielleicht ist das ein Zeichen hm :rolleyes:;)

taugt dir eh, im Hof stehen und *kusch* *kusch* machen :D

88 Kilo Trofu und 188 Kaustangen sind unterwegs, schade das ich nicht zusehen kann :(

bei Zooplus gibts wieder Angebote, 2 Kilo Gratis beim günstigen Trofu.... 22Kilo um 16,99.
 
vielleicht ist das ein Zeichen hm :rolleyes:;)

taugt dir eh, im Hof stehen und *kusch* *kusch* machen :D

88 Kilo Trofu und 188 Kaustangen sind unterwegs, schade das ich nicht zusehen kann :(

bei Zooplus gibts wieder Angebote, 2 Kilo Gratis beim günstigen Trofu.... 22Kilo um 16,99.


Ha Ha, ich finds nicht witzig:p:p

Hast Du schon wieder was geschickt????? Bist ein Schatz!!!!!!:D
 
ja hab ich, kommt immer auf meinen Kontostand an :D

aber Linux hat geschrieben das die Hunde so eine Freunde hatten mit den Kaustangen, ich mach so gerne eine Freude :)

am liebsten würd ich sie ja selber austeilen :rolleyes: ich hoffe auf ein Foto von Kaustangen fressenden Langnasen
 
Für Homero kann es ja gar nicht wild genug sein:D Und für die anderen Hunde war genug Auswahl dabei, da hat jeder seinen richtigen Spielpartner gefunden:D

Dan würde Homi auch zu einem lebhaften Podenco,der in der neue Familie schon ist gut passen und sich wohl füllen,gell?

lg.
 
Dan würde Homi auch zu einem lebhaften Podenco,der in der neue Familie schon ist gut passen und sich wohl füllen,gell?

lg.

Ja genau, so ein Freund wie z.B. Pancho wäre sicher seine größte Freude:D Er ist wirklich vom Naturell her einem Podi ähnlicher als einem Galgo--darum fühlt er sich bei uns so wohl:p

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke der Nachfrage--es geht Beiden gut! Homero ist ein wunderbarer Therapeut:p Mit seiner Hilfe taut Meg immer mehr auf und macht tolle Fortschritte.Sie hat überhaupt keine Probleme mit meinen Hunden,flitzt immer öfter durch den Garten,wohnt jetzt schon im Haupthaus und hat heute zum ersten mal neben Mona gefrühstückt:D

Meggie erkundet den Garten


Meggie und Emma


zu zweit ist es doch schöner!
 
Also ich verstehs echt nicht...

Homero wär ei absoluter Tramhund für mich, leider ist er da 2 Jahre zu früh, ich kann im Moment echt keinen nehmen! :(

Sehr traurig, dass ihn offenbar niemand haben will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben