Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jöööööööööö MEG zieht ein, da freu ich mich aber fürs Wuffl !!! die Dulcinea ist ja auch so hübsch, so gestromt gg
 
Das find ich toll, dass du die Arme jetzt auch noch aufnimmst, obwohl du Homero u. Tristan auch noch daheim hast.

Spitze!!:D

Falls du wieder mal in Wien bist, gib Bescheid. Viell. kann ich dir da die Sachen mitgeben. Sandmuschel braucht doch mehr Platz.

LG Alex

Tristan ist gestern ausgezogen:D:D

und ich melde mich,wenn ich in Wien bin,ansonsten komme ich am 3.5.wieder aus Kärnten
 
Tristan ist gestern ausgezogen:D:D

und ich melde mich,wenn ich in Wien bin,ansonsten komme ich am 3.5.wieder aus Kärnten

passt :D

Freu mich, dass Tristan bereits in seinem neuen Zuhause ist.

Bin gespannt, wie sich Meg bei dir daheim verhalten wird. Hast ja doch auch einige Hunde, aber auf jeden Fall weniger als WIN
 
Also eins weiß ich wenn es einmal einer dieser abgemagerten dünnen dinger wird dann meld ich mich bei dir :D :D

Ich welchen Sinne benimmt sich Homero nicht wie andre Galgos ?? :p


Soll ich im 22sten da neu für Homero Zettel aufhängen :)
 
Homi is ein Kasperl, aber äusserst liebenswet, er hüpft und läuft wie ein kleines Kinderl durch die Gegend.............

aber er ist sehr sehr brav, geht NICHT auf die Jagd !!!!

Windhunde sind ja normalerweise eher schüchtern und zurückhaltend, also ned immer aber zumindest Anfangs

Homi is das ned :D er spielt mit allem und jedem...........wie ein Flummi

Homi heist ab heute FLUMMI !! wie passend :D:D:D
 
Danke Steffi, passender hätte ich es nicht ausdrücken können:D:D

"Deinem" Tristan geht es übrigens sehr gut,hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingefunden--nur die Stiegen in den 1.Stock traut er sich noch nicht:p Er herrscht jetzt über Maja und 6 Katzen:D
 
na das freut mich, obwohl es den Hunden ja suuuuuper bei dir geht, viele Hunde, Katzen, Auslauf aber nun kann er ENDLICH im Herrlibetti schlafen :)

Sina geht bis heute in keinen Keller und auch nicht die Stufen zur Gallerie bei meinem Freund rauf, auch in kein Bad und kein Klo, ich zwings auch ned, i bin eh lieber allein am Klo gg

ist er ganz normal mitgegangen? ist die Trennung für dich schwer?

ist Meg schon bei dir?
 
FRAULIBETT:D:D

Ja, er ist super brav mitgegangen und auch gleich hinter Maja ins Auto eingestiegen-- ein bißchen haben ihn die viiiieeeelen Leckerli vielleicht beeinflußt:p
ich bin einfach froh,wenn es wieder einer geschafft hat ein super Zuhause zu ergattern:D
Meg kommt wahrscheinlich am Samstag--bin schon sehr gespannt und werde dann gleich berichten:D
 
Also Meg wird ganz sicher noch lange nicht spazierengehen können, schon gar nicht in Hundegesellschaft--sie hat ja panische Angst vor anderen Hunden:(
Jetzt muß sie einmal zur Ruhe kommen:)
 
Hier gibts die nächste Möglichkeit, unseren Homi-Kasperl kennenzulernen:D
9.Mai ab 14 Uhr,Hundeplatz in Gloggnitz

 
Ist Meg schon bei euch?

Wie gehts ihr unter deinen Hunden u. Katzen?

Ja, Meg ist schon eingezogen, vorerst einmal in ein "Einzelappartment":)
Sie bekommt aber immer Besuch von meinen Hunden und es war bis jetzt kein Problem, die kleine Molly darf sogar ganz nahe zu ihr und sie haben sich schon ausgiebig beschnuppert.:D
 
Unser Homi hat ja immer jede Menge Spaß, wenn er andere Hunde trifft:D

egal ob alte Freunde,wie Hardy:D


oder neue Freunde, wie Pancho ("mein" ehem.Schoko-Podenco):D



auch eine Pause muß mal sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben