Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Hier kommt TRISTAN:D

ca.3-jähriger,großer Galgo-Rüde,bereits kastriert,geimpft,gechipt mit EU-Paß und MMK neg.-getestet.
Er liebt Menschen und auch Kinder jeden Alters, genießt dankbar jede Streicheleinheit--ein Superschmuser
Galgo-typischer Jagdtrieb vorhanden,kann aber in wildarmen Gebieten frei laufen
liebt das Autofahren
verträglich mit Hunden und Katzen
Vermittlung über www.windhunde-in-not.at

......und hier HOMERO:D

der fröhliche Homero sucht noch immer SEINE Familie
er ist 1,5 Jahre alt,bereits kastriert,geimpft,gechipt mit EU-Paß,MMK neg.getestet
läuft super ohne Leine-- es wurde noch kein Jagdtrieb festgestellt
fährt gerne mit dem Auto
verträglich mit allen Hunden und auch Katzen
Kinder sollten schon größer sein
Vermittlung über www.windhunde-in-not.at

Zuletzt bearbeitet:
Wer die beiden Süßen kennenlernen möchte, hat bei unseren Podenco-Galgo-Treffen die Gelegenheit dazu:D

nächste Termine:
Samstag,18.April ab 13 Uhr im Prater,Hundezone-Trinkbrunnen

Samstag,9.Mai ab 14 Uhr,Gloggnitz, Hundeplatz

nähere Infos gerne per pn:)

OT: ich habe noch einige Halsbänder daheim (auch Leder) u. 1 Beisskorb.

Wenn ihr das brauchen könnt, heb ich ´s für euch auf.

LG Alex

Super! Danke,Alex:D

Dafür hab ich noch 2 schöne Photos von unserem letzten Praterbesuch:D Beide schon etwas außer Atem:p

Mein süßer Tristan hat heute seine Familie gefunden
a_smil09.gif

Veranstaltest du die Spaziergänge jetzt alle 14 Tage?

Hätte noch eine Sandmuschel zu vergeben, die du auch mit Wasser befüllen kannst.

Könnt ihr die brauchen?

Oh ja, die Sandmuschel könnte ich jetzt dann im Sommer gut brauchen:D Aus den löchrigen vom letzten Jahr sind ja ganz tolle Hundebettchen bei Ivona geworden :)
Ich glaube,wir müssen uns doch beim Gloggnitzer Treffen sehen, Du hast ja schon wieder so viele Sachen gesammelt:D

Die Wiener Treffen werden eher ca. 1x im Monat stattfinden--je nach Wunsch Prater oder auch Donauinsel:)

Homero wartet noch immer!!!!:mad:
kann ich überhaupt nicht verstehen,daß keiner so einen liebenswerten,lustigen,immer fröhlichen Galgo-Buben will!!
Ich gebe ja zu, er benimmt sich halt nicht so vornehm wie die anderen Galgos-- aber es ist immer lustig mit ihm!!!:D

Wahnsinn, auf den Fotos sieht mans jetzt erst so richtig, - hat der Bub lange Beine :eek:
Da könnt man als Frau ja neidisch werden :p

Kein Vornehmer also :D deswegen ist er mir also so sympathisch.
Mein Paco ist auch nicht sehr galgo-like, genau genommen ist er eine kleine Wildsau, - und genau das macht ihn so toll.
Versteh ich auch nicht, dass sich noch niemand verliebt hat in Homero :(
Weiterhin alles Liebe für ihn....

bibi31 schrieb:
Ich gebe ja zu, er benimmt sich halt nicht so vornehm wie die anderen Galgos-- aber es ist immer lustig mit ihm!!!:D

Hihi, ja Du hast recht, er ist einfach ein immer fröhlicher, quitschvergnügter Lausbub, der einfach gute Laune verbreitet :)

Deswegen habe ich ja beim Spaziergang versucht möglichst viele Fotos von ihm zu machen auf denen man seine unbändige Lebensfreude auch sehen kann :D

lg
Nina

Dabei ist Homero dermaßen unfotogen--ich weiß nicht,wieviele Fotos Nina gemacht hat,damit wir ein paar nette haben :-)

Wie meinst denn das? :o

Sind eigentlich schon "neue" Pfleglinge in "Planung"? :D

Na ja, man braucht sich ja nur die Fotos anzuschauen--er ist halt ein "verrücktes Huhn":D

Diese Woche wird MEG zu uns ziehen--eine ganz arme Maus, die sich am Gnadenhof gar nicht wohlfühlt, weil sie so Angst vor den vielen Hunden hat. Ihre Geschichte kann man auf der HP nachlesen:)

Das find ich toll, dass du die Arme jetzt auch noch aufnimmst, obwohl du Homero u. Tristan auch noch daheim hast.

Spitze!!:D

Falls du wieder mal in Wien bist, gib Bescheid. Viell. kann ich dir da die Sachen mitgeben. Sandmuschel braucht doch mehr Platz.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben