• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht, aber ich bin auf einmal so angetan von galgos.......
und ich kenn keinen einzigen persönlich :(
und wenn ich mal einen seh, dann komm ich nie dazu, ihn kennenzulernen....sind ziemlich distanziert fremden gegenüber, gell!
sooo schön diese hunde, ich glaub auch was ich übers wesen bisher gehört hab....wär irgendwie genau das richtige für mich!
irgendwann vielleicht.......
@doy: hast dir schon die kleine im galgo-forum angeschaut?? is sie nicht herzallerliebst?
ich weiss es is nur ein foto, aber so bin ich auch zu meiner akela gekommen... :o
deine hündin jagt nicht? is ja ein riiiesen glück!
ist sie sehr verschmust? :)

:D jetzt hör ma aber auf mit o.t., apropos hölle, ist aber wirklich der thread von homero und er soll schließlich und wirklich endlich DEN superplatz bekommen, den er schon längst verdient hat!!!
kanns immer noch net verstehen, dass der bub noch nicht seine richtige familie kennenlernte!:(
lg heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben