Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dobifan: das ist ja gerade das unfassbare am „Homi-Phänomen“ – mindestens 5-6 ernsthafte Interessenten gab es schon, nie hat es geklappt.

Und jetzt gab es endlich eine fixe Zusage, Flug war gebucht und alle waren happy und dann kommt aus heiterem Himmel doch eine Absage! Das ist so gemein!

Und dabei ist Homi wirklich ein toller Hund, immer gut drauf, versteht sich mit allen anderen Hunden gut, ist leinenführig, geht nicht jagen, versteht sich mit Katzen……
Ein Anfängerhund, wenn man das so sagen darf!

Und trotzdem will es einfach nicht klappen! :(
 
@furikuri: Homero ist nicht bei mir zur Pflege, sondern bei Doris (bibi31) und sie hat selbst schon einige Nasen und nimmt immer wieder arme Hundeseelen auf!

Natürlich wird sie Homi nicht "rausschmeissen", aber trotzdem wäre ein eigenes Zuhause für ihn ganz toll!!!

lg
Nina
 
dann sind vielleicht die anforderungen an die neue familie zu hoch zu hoch!? :o..........ich denke wenn ein hund im rudel lebt, nie alleine ist, einen grossen garten hat, gern eine familie um sich hat usw....ist er ja an einen gewissen standard gewohnt.......das kann halt nicht jeder bieten.
 
dann sind vielleicht die anforderungen an die neue familie zu hoch zu hoch!? :o..........ich denke wenn ein hund im rudel lebt, nie alleine ist, einen grossen garten hat, gern eine familie um sich hat usw....ist er ja an einen gewissen standard gewohnt.......das kann halt nicht jeder bieten.

nein, also das denke ich mit Sicherheit nicht!
Homero braucht einfach jemanden, der ihn lieb hat!

Toll wäre ein Platz mit einem zweiten Hund, aber das ist nicht unbedingt Voraussetzung. Nur man sollte ihm dann auf jeden Fall einmal täglich eine Spielrunde mit Freunden gönnen :)
 
naja, ihn liebhaben kann ja nicht so schwer sein;) aber ich denke mal das das definitiv nicht ausreicht:cool:
 
dann sind vielleicht die anforderungen an die neue familie zu hoch zu hoch!? :o..........ich denke wenn ein hund im rudel lebt, nie alleine ist, einen grossen garten hat, gern eine familie um sich hat usw....ist er ja an einen gewissen standard gewohnt.......das kann halt nicht jeder bieten.


Also diese Anforderungen treffen auf alle meine Windhunde zu--und inzwischen habe ich ja doch schon einige gut vermitteln können.Es ist auch noch keiner zurückgekommen.Nur bei Homero klappt es einfach nicht,denn ich wäre schon ein paar mal mit den jeweiligen "Bewerbern" einverstanden gewesen--nur zum Schluß hieß es immer...."na ja, doch nicht,tut mir ja sehr leid für Homi,aber...........":(
Na was solls, ich kann es eh nicht ändern.........
 
vielleicht haben die interessenten auch gewisse anforderungen die er nicht erfüllen kann:D gleiches recht für alle;)
 
vielleicht haben die interessenten auch gewisse anforderungen die er nicht erfüllen kann:D gleiches recht für alle;)

????
tja, ist ja auch ein tolles Statement in einem Vermittlung-Thread....

@Doris: vielleicht wäre es ja sowieso nicht schlecht hier zu schließen und für Homero eine ganz neue Vermittlungsanzeige machen?

Wird hier vielleicht sonst auch schon etwas zu unübersichtlich und ich würde dann wieder für "frische" Bilder von dem Süßen sorgen :D

lg
Nina
 
ich nehm einmal an das wier noch lange viele süsse bilder sehen von dem armen homi den keiner haben will:eek: obwohl ja die anforderungen nur wären das man ihn lieb hat dort wo er hinkommt.......halleluja:eek::D
 
Ist halt a bissl schwer nen Platz zu finden der diesen Anforderungen genügt. :o Bei uns ist es damals dran gescheitert, dass wir keine 3 Stunden täglich auf der Donauinsel verbringen.

Vielleicht wäre es besser die Anforderungen gleich reinzuschreiben, damit sich die richtigen Leute melden die gewillt sind und auch die Zeit haben, das auch mit ihren Hunden zu machen? :confused: Sonst werden sich immer wieder Leute melden, wo man dann im Nachhinein entäuscht ist, dass es nicht geklappt hat.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber wenn Hunde so lange keinen passenden Platz finden, obwohl die super sind (und das ist Homero), dann muß es ja irgendwo happern.

Wär's net gscheiter du behältst ihn? :confused: Denk mir für ihn ist es sicherlich auch schwierig, wenn er jetzt schon so lange an einem Platz ist.
 
Ist halt a bissl schwer nen Platz zu finden der diesen Anforderungen genügt. :o Bei uns ist es damals dran gescheitert, dass wir keine 3 Stunden täglich auf der Donauinsel verbringen.

Vielleicht wäre es besser die Anforderungen gleich reinzuschreiben, damit sich die richtigen Leute melden die gewillt sind und auch die Zeit haben, das auch mit ihren Hunden zu machen? :confused: Sonst werden sich immer wieder Leute melden, wo man dann im Nachhinein entäuscht ist, dass es nicht geklappt hat.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber wenn Hunde so lange keinen passenden Platz finden, obwohl die super sind (und das ist Homero), dann muß es ja irgendwo happern.

Wär's net gscheiter du behältst ihn? :confused: Denk mir für ihn ist es sicherlich auch schwierig, wenn er jetzt schon so lange an einem Platz ist.
dem schließe ich mich an;) aber ich kann dich beruhigen. es gibt auch leute die nicht jeden tag 3 stunden auf der donauinsel sind und totzdem glückliche hunde haben denen es an nichts fehlt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben