Homero und Tristan-2 Galgo-Buben suchen noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein hübsches Bild von den drei Lausern :)

Wem gehört denn der schwarze Popo dort am Bildrand? Hast noch einen neuen Pflegehund? Schaut nach was mopsigem oder so aus :D

Wir müssen unbedingt demnächst mal wieder zusammen spazieren gehen, wir haben uns jetzt ja schon ewig nicht gesehen!

lg
Nina
 
Wem gehört denn der schwarze Popo dort am Bildrand? Hast noch einen neuen Pflegehund? Schaut nach was mopsigem oder so aus :D


lg
Nina

Was Du schon wieder siehst!!!!!!!:D:D:D Der Popo gehört entweder Marie oder Claire, ich weiß nicht mehr genau:p 2 Franz.Bulldoggen,Claire ist gestern schon ausgezogen und Marie eventuell am WE:)
Ab Oktober können wir natürlich gerne wieder spazieren gehen--jetzt fahre ich einmal für 1 Woche nach Teneriffa
elefant.gif

Übrigens ist am 1.Oktober-WE wieder die Hundemesse in Tulln!!

lg Doris
 
Hallo Alex:) Danke,den Hunzis geht es sehr gut,haben jetzt auch den Kindertest bestanden:DSilvana z.B. liebt ja Kinder, da sitzt sie dann immer und läßt sich genußvoll streicheln oder legt sich sogar zum Baby auf die Decke:D
 
Hallo Alex:) Danke,den Hunzis geht es sehr gut,haben jetzt auch den Kindertest bestanden:DSilvana z.B. liebt ja Kinder, da sitzt sie dann immer und läßt sich genußvoll streicheln oder legt sich sogar zum Baby auf die Decke:D

das hört sich ja süss an

viell. findet sie bald die richtige Familie*daumendrück
 
Achtung,Achtung!!!!!!! **großer Trommelwirbel**

Mein Homi wird ein Berliner:D:D
Endlich möchte jemand genau so einen Galgo und hat auch nicht lange überlegt,sondern sofort zugeschlagen:D:D
Nach etlichen langen mails wollte die Dame sogar selbst kommen und ihn kennenlernen und mitnehmen--aber mir ist es lieber,wenn ich selbst nach dem Rechten schau,ob auch alles paßt für den Homero.:D
So werden wir nächste Woche den Flieger nach Berlin nehmen:D:D
 
Hoffentlich hat sich das lange Warten für Homero gelohnt!!
Drücke auch ganz fest die Daumen :)).

lg Karin
 
Tausend Bussis für den süßen Buben!

Berlin ist eine tolle Stadt für Hunde und dort wird er mit Sicherheit viele neue Freunde finden!

Auch wenn mir der lustige Vogel auf unseren gemeinsamen Spaziergängen sehr fehlen wird, ich freue mich sehr für ihn!

lg
Nina
 
lieber homero!

ich wünsche dir alles, alles gute bei deiner "vielleicht" neuen familie! ich hoffe es gefällt dir in berlin. schade dass wir uns jetzt wohl nicht mehr wieder sehen werden.

viel glück, deine alte freundin joya:D
 
grrrrrrrr......typisch!!
ich kenn das....war bei meine pflegehunden auch meistens so....zuerst haben die leute himmelhochjauchzend geschwärmt und einen wirklich tollen eindruck gemacht, erzählt, was sie nicht alles mit dem hund machen wollen usw usf.
und dann...einen tag vor dem ersten treffen...abgesagt!

sowas kann ich nicht verstehn..

was habens denn als grund gesagt?
 
vor allem wenn die dame aus berlin ist.....warum will sie dann einen galgo aus österreich!? deutschland ist überschwemmt mit galgos! naj komische leut gibts immer wieder...........
 
Schade, hab mich so sehr für Homi gefreut,:(
aber ich glaube er will auch nicht mehr weg von dir? oder:o ihr passt zusammen;)
lg Karin


Wär schön euch wieder einmal zu treffe
 
auch ich bin traurig, dass es nicht gekappt hat....andererseits freue ich mich auf noch einige schöne Spaziergänge mit Homi :D´

@Karin: morgen 9:00/9:30 sind wir auf der Donauinsel ;)

lg
Nina
 
:(Schade....also ich habe mich ja schon hier im Forum in Homero verliebt.


Ich versteh nicht warum ihn keiner will. Seine Fotos sind so toll!!!! Und er wird doch von allen die ihn kennen so in den "Himmel gelobt".


Drück weiter fest die Daumen

lg
Dobifan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben