Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sind vielleicht die anforderungen an die neue familie zu hoch zu hoch!? ..........ich denke wenn ein hund im rudel lebt, nie alleine ist, einen grossen garten hat, gern eine familie um sich hat usw....ist er ja an einen gewissen standard gewohnt.......das kann halt nicht jeder bieten.
dann sind vielleicht die anforderungen an die neue familie zu hoch zu hoch!? ..........ich denke wenn ein hund im rudel lebt, nie alleine ist, einen grossen garten hat, gern eine familie um sich hat usw....ist er ja an einen gewissen standard gewohnt.......das kann halt nicht jeder bieten.
vielleicht haben die interessenten auch gewisse anforderungen die er nicht erfüllen kann gleiches recht für alle
dem schließe ich mich an aber ich kann dich beruhigen. es gibt auch leute die nicht jeden tag 3 stunden auf der donauinsel sind und totzdem glückliche hunde haben denen es an nichts fehltIst halt a bissl schwer nen Platz zu finden der diesen Anforderungen genügt. Bei uns ist es damals dran gescheitert, dass wir keine 3 Stunden täglich auf der Donauinsel verbringen.
Vielleicht wäre es besser die Anforderungen gleich reinzuschreiben, damit sich die richtigen Leute melden die gewillt sind und auch die Zeit haben, das auch mit ihren Hunden zu machen? Sonst werden sich immer wieder Leute melden, wo man dann im Nachhinein entäuscht ist, dass es nicht geklappt hat.
Ich mein das jetzt nicht böse, aber wenn Hunde so lange keinen passenden Platz finden, obwohl die super sind (und das ist Homero), dann muß es ja irgendwo happern.
Wär's net gscheiter du behältst ihn? Denk mir für ihn ist es sicherlich auch schwierig, wenn er jetzt schon so lange an einem Platz ist.
????
tja, ist ja auch ein tolles Statement in einem Vermittlung-Thread....
lg
Nina