Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Ersteller Gaby0212
  • Erstellt am Erstellt am
Sancho schrieb:
dabei waren die fotos im anderen threat mit pluto gemeinsam so lieb.
dass es da wirklich keine anzeichen (vor dem geknurre auf dem bett) gab?!???!?
armer aaron, arme gaby, arme tochter.

Ich sag da eher: Armer Hund
 
So, jetzt muss ich doch noch was dazu sagen: Ich hab die ganze Geschichte wieder und wieder gelesen, aber es passt einfach NIX zusammen. WENNS so war, wie von Gaby beschrieben, zeugt das von einer unglaublichen Blauäugigkeit, die eigentlich Hundehaltung von vornherein verbieten würde. Allerdings finde ich es merkwürdig, in einer solchen Ausnahmesituation die Zeit und Nerven zu finden, hier im Forum zu posten, ich glaub, da hätt ich andere Sorgen. Wie auch immer, wer dieser Familie den Hund vermittelt hat, ohne dafür zu sorgen ,dass sie auch professionelle Hilfe bekommt, hat grob fahrlässig gehandelt und sich mitschuldig gemacht am ganzen Desaster! :mad:
 
Ich mag Menschen nicht, die so schnell über Leben und Tod entscheiden.

Viele Dinge aus der Geschichte sind absolut nicht schlüssig. Mir stosst das Ganze echt sauer auf. Dass die Tochter einen seelischen Schaden davonträgt hoffe und glaube ich nicht, schliesslich ist ja da noch Pluto (der sonst vielleicht auch weg müsste falls doch seelischer Schaden???)

Wieder Mal muss ein Hund dran glauben, weil Mensch NICHT FÄHIG ist, trotz Aufforderung Hilfe anzunehmen es zu tun. Ich denke, sie war schlichtweg überfordert! :mad: :mad: :mad:
 
hab das erst jetzt gelesen. schrecklich wenn es wahr ist.

gaby: ich will weder für oder gegen die einschläferung reden. ich weiss nicht was richtig war nachdem ich ja die situation nicht kenne. wie geht es deinem kind, ist es schwer verletzt????
 
Gaby0212 schrieb:
Dies ist vorerst mein letzter beitrag:

Er war wiedermal in meinem Bett Und ich wollte ihn runter auf seinen Platz schicken,nur das er meinte er wolle nicht. Er ging dann von meiner Seite auf die Seite meines Mannes (der zu der Zeit schon in der Arbeit war). Ich sagte ihm nochmal das er runter gehen soll,auf einmal dreht er sich zu mir um und knurrt und zeigt seine Zähne. Mein Hund Pluto war neben mir als Aaron auf mich zu schoß,ich weiß nicht wohin er mich beißen wollte,denn das wollte er 100%,ich kann nur vermuten wohin.Pluto hat dann kurz mit ihm gerangelt und Aaron lief in Esszimmer unter den Tisch.Pluto war am Hals verletzt und blutete relativ stark,sprich es mußte nicht genäht werden.
heißt das, daß der eine im bett liegen durfte, der andere aber runter musste :confused:
naja ist ja jetzt auch gleich!

hoffe deiner tochter geht es bald wieder besser!!
 
hallo mal an alle
also da ich aaron ein paar wochen bei mir gehabt habe, bevor er zur gaby kam, kann ich nur sagen, dass er in keiner art und weise aggressiv gewesen ist geschweige denn hat er anzeichen auf aggressivität gehabt.
ich hab von dem einschläfern auch nicht viel gehalten aber das kann keiner ändern. egal wie ihr über sie her zieht. mir hat es einen ordentlichen stich versetzt,wie sie es mir gesagt hat. ich hab es mir auch erklären lassen und einerseits hat sie recht, wer von euch könnte es mit seinem gewissen vereinbaren, wenn wieder was passiert wäre??
ich finde es nicht in ordnung von einigen hier, sich so das maul zu zerreißen. es war keiner dabei und hat nicht mit bekommen was passiert ist.
und von wegen ein hund der schon durch so viele hände gegangen ist, gibt man nicht zu kindern, ich habe selbst einen hund (dogo argentino) der noch dazu taub ist und 1 1/2 jahre lang geschlagen wurde und ich die 7te besitzerin bin.
ich habe zwar selbst keine kinder, aber mit meinem hund ein halbes jahr bei einer bekannten gewohnt die 2 kleine kinder hat und es ist nie etwas gewesen. wenn es ihm zu viel war, ist er auf gestanden und weg gegangen, dann hab ich reagiert und gesagt lasst ihn in ruh, er will nicht mehr.
also man kann nicht sagen, dass man einen hund der schon viel erlebt hat, nicht zu kindern geben darf.

mfg nina
 
Mit 10 Monaten kann er im Pflegelalter sein, man muss ihn zeigen wer der Chef ist.Hat der Hund erstmal die Oberhand ist es schlecht ihn erstmal dies wieder abzugewöhnen.Mein Hund Hat verschiedene Plätze Zum Beispiel: Wohnzimmer am Fenster und ein Extra Hocker von dem Sofa(Hauptteil des Sofas Darf er nicht Drauf) Im Schlafzimmer neben dem Bett.... Mich zum Beispiel dürfte niemals mein Hund Anknurren. Würde sofort bestraft werden( Aber kein schlagen). :)
 
War jetzt mit purer ironie geschrieben :) Habe gemerkt das ich viel zu lansam war mit dem schreiben Habe auf ein zitat geshrieben was schon seiten vorher diskutiert wurden ist :rolleyes:
 
Jana und Duke schrieb:
Pflegelalter

man muss ihn zeigen wer der Chef ist.

Hat der Hund erstmal die Oberhand...

Mich zum Beispiel dürfte niemals mein Hund Anknurren. Würde sofort bestraft werden( Aber kein schlagen). :)
:rolleyes:
platsch.gif
killme.gif
kanister.gif


Fachleute unter sich.
 
in der tat...

die pflegelphase, das ist doch bestimmt so was ähnliches wie die pupertät, oder? :D :p

und wo soll da die ironie sein??? hört sich nicht sehr ironisch an, eher nach null ahnung!

aber das schlimmste, ANDY, ich dachte erst DU hättest das geschrieben, weil ich nicht gesehen habe, dass gequotet war... und da hab ich echt gedacht, jetzt schlägts 13, wenn DER jetzt schon so was schreibt... aber zum glück hab ichs dann ja gecheckt!!!
 
BeagleSnoopy schrieb:
in der tat...
die pflegelphase, das ist doch bestimmt so was ähnliches wie die pupertät, oder? :D :p
003.gif

BeagleSnoopy schrieb:
und wo soll da die ironie sein??? hört sich nicht sehr ironisch an, eher nach null ahnung!
Die Ironie ist, daß solche Leute offensichtlich Hunde halten (dürfen). :o

BeagleSnoopy schrieb:
aber das schlimmste, ANDY, ich dachte erst DU hättest das geschrieben, weil ich nicht gesehen habe, dass gequotet war... und da hab ich echt gedacht, jetzt schlägts 13, wenn DER jetzt schon so was schreibt... aber zum glück hab ichs dann ja gecheckt!!!
Na, hurra. Hast wohl die dunkle Brille aufghabt? :cool: ;)

;) LG, Andy :)
 
Oben