Sylvia & Bande
Super Knochen
BeagleSnoopy schrieb:ansonsten kenne ich viele fälle, wo sehr wohl anzeichen da waren, die die leute nur leider absolut nicht erkannt haben!
so geht es mir auch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleSnoopy schrieb:ansonsten kenne ich viele fälle, wo sehr wohl anzeichen da waren, die die leute nur leider absolut nicht erkannt haben!
ibiza13 schrieb:hab ich auch schon gehört das mit dem gehirntumor. aber verändert sich ein hund mit sowas nicht auch vom wesen?
Doch hat sie, im gleichen posting wo sie schrieb das der Hund die Tochter geschnappt hat.Zitat von ibiza13:
außerdem hat gaby (wenn ich alles richtig gelesen habe) vorgehabt es vielleicht mit bachblüten zu probieren ich glaube sie hat nie geschrieben daß sie es gemacht hat.
Na hallo, wo hat sie am Anfang wer zerrissen, vielleicht solltest du dir alles genauer durchlesen. Erst als sie geschrieben hat das sie den Hund einschläfern hat lassen wurde sie angegriffen.ich finde es echt sch.... daß sich jemand hilfesuchend an das forum wendet, und von euch so zerrissen wird. pfui!
So gut kennst du siebin mir sicher, daß gaby alles für den hund getan hätte, wäre er heute nicht auch noch auf sie losgegangen.
Das stimmt schon,aber er hat sie ja vorher schon angeknurrt, da hatte sie noch keine Panik im Gegenteil da schrieb sie noch ziemlich relaxt. Was ich ja auch nicht verstand, denn da wäre schon ihr Verantwortungsbewußtsein als Mutter und Hundehalterin gefragt gewesen.daß es in solchen situationen nicht immer so läuft wie es der "Gesunde" menschenverstand verlangt, ist fast klar - man ist panisch hat angst....
da wirken tausende faktoren plötzlich auf einen ein, da soll mir einer noch sagen, daß er nicht zumindest auch daran denken würde den hund einschläfern zu lassen.
Naja, ist ein öffentliches Forumich glaube nicht daß es irgendjemanden zusteht so über gaby herzuziehen, weil niemand von euch in der situation/den situationen dabei war.
Sylvia & Bande schrieb:Als ich mit meinem Ex und seinen kl. Kindern im Haus lebte, wurde auch die kleine 6jährige Michelle vom 9jährigen Pit des Untermieters (im 2ten Haus am Grundstück) gebissen und ich kann dir gerne Fotos davon zeigen. Es ist GsD nicht schlimmer gewesen als das Augenlied durchgebissen und Bisswunde zwischen den Augen und Stirn. Aber eben schlimm genug. Es gab auch SO VIELE Hinweise und Anzeichen beim Hund, aber mein Ex und der Freund (Untermieter) meinten....."nein der Hund kennt doch Kinder, ist ja noch nie was passiert" usw... Sie haben die Anzeichen nicht erkannt trotz hunderten von Hinweisen, sie wollten nicht hören und das Kind wurde verletzt. SMZ Ost machte Anzeige und der Hund wurde sofort eingeschläfert, wäre er aber auch ohne Anzeige geworden.....
Also ich kenne so eine Situation. Kannst aber gerne falls du es nicht glaubst Leute fragen, die mich schon vor 6 Jahren kannten!
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet! Was war so unter der Gürtellinie?
Egal ich klick mich aus, das geht an die Substanz......
Sassy schrieb:So gut kennst du sie![]()
Naja, ist ein öffentliches Forum![]()
Naja, aber immerhin kennst du sie, wie du gerade selber zugegeben hast. Also war meine Vermutung ja doch richtigibiza13 schrieb:ich kenne sie nicht so gut, aber ich gehe davon aus, weil ich weiß was ich für meinen hund alles tun würde.
Bonsai schrieb:Naja, aber immerhin kennst du sie, wie du gerade selber zugegeben hast. Also war meine Vermutung ja doch richtig.
Von selber kommt kein Wildfremder neu in ein Forum und ergreift gleich für jemanden Partei.
Bonsai
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=15910&referrerid=2190BeagleSnoopy schrieb:es wird einen grund haben, dass der hund so viele vorbesitzer hatte?
Gaby0212 schrieb:Dies ist vorerst mein letzter beitrag:
Ich möchte nur noch eines zu dem Thema sagen:
Als Aaron zu uns kam,ca. vor 2 1/2 monaten,zeigte er keine Anzeichen von Agression,im gegenteil er folgte brav,blieb auf seinem platz war verschmust.
Vor etwa zwei wochen begann er wenn er schlief und man fasste in an zu murren.
Als er mich und meinen Mann nachts das erste mal anknurrte weil er nicht weg wollte wurde er auf seinen Platz geschickt auf dem er ab da schlafen sollte.
Am Samstag,schlief er am Teppich im Wohnzimmer als meine Tochter zuerst Pluto gestreichelt hat( der auch dort schlief) und dann Aaron streicheln wollte. Er verletzte sie im Gesicht ( wie schon geschrieben).
Gestern:
Er war wiedermal in meinem Bett Und ich wollte ihn runter auf seinen Platz schicken,nur das er meinte er wolle nicht. Er ging dann von meiner Seite auf die Seite meines Mannes (der zu der Zeit schon in der Arbeit war). Ich sagte ihm nochmal das er runter gehen soll,auf einmal dreht er sich zu mir um und knurrt und zeigt seine Zähne. Mein Hund Pluto war neben mir als Aaron auf mich zu schoß,ich weiß nicht wohin er mich beißen wollte,denn das wollte er 100%,ich kann nur vermuten wohin.Pluto hat dann kurz mit ihm gerangelt und Aaron lief in Esszimmer unter den Tisch.Pluto war am Hals verletzt und blutete relativ stark,sprich es mußte nicht genäht werden.