hallo mal an alle
also da ich aaron ein paar wochen bei mir gehabt habe, bevor er zur gaby kam, kann ich nur sagen, dass er in keiner art und weise aggressiv gewesen ist geschweige denn hat er anzeichen auf aggressivität gehabt.
ich hab von dem einschläfern auch nicht viel gehalten aber das kann keiner ändern. egal wie ihr über sie her zieht. mir hat es einen ordentlichen stich versetzt,wie sie es mir gesagt hat. ich hab es mir auch erklären lassen und einerseits hat sie recht, wer von euch könnte es mit seinem gewissen vereinbaren, wenn wieder was passiert wäre??
ich finde es nicht in ordnung von einigen hier, sich so das maul zu zerreißen. es war keiner dabei und hat nicht mit bekommen was passiert ist.
und von wegen ein hund der schon durch so viele hände gegangen ist, gibt man nicht zu kindern, ich habe selbst einen hund (dogo argentino) der noch dazu taub ist und 1 1/2 jahre lang geschlagen wurde und ich die 7te besitzerin bin.
ich habe zwar selbst keine kinder, aber mit meinem hund ein halbes jahr bei einer bekannten gewohnt die 2 kleine kinder hat und es ist nie etwas gewesen. wenn es ihm zu viel war, ist er auf gestanden und weg gegangen, dann hab ich reagiert und gesagt lasst ihn in ruh, er will nicht mehr.
also man kann nicht sagen, dass man einen hund der schon viel erlebt hat, nicht zu kindern geben darf.
mfg nina