Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte abschliessend sagen das ich widermal unüberlegt gehandelt habe , weil man sollte immer nachdenken was man macht . man sollte nie mit emutionen etwas tun . und ich entschuldige mich aus ganzen herzen bei den menschen die ich verletzt habe.
 
seit 5 jahren allein und einsam......und das mit soooo treuherzigem Blick.
moaaahhhh,du Armer,und das mit der Hose von mir,meiner Suppenschale in der Küche und,naja ...Foto is schnell weggeräumt.
<Bild entfernt>
Schau es dir gut an,denn es ist vergangenheit......schäbiger gehts nimma.
Aber es passt scho,irgend a Dumme wird sie scho finden....und wenn net gibts ja noch einige Portale,wo du noch net bekannt bist.Du Möchtegernfrauenflüsterer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur zeit der aufnahme waren wir getrennt , ich konnte nicht rechnen das doch noch alles gut wird. aufnahmen kann man leider nicht zurückzien .
 
jetzt mal klartext:

müsst ihr euren Streit wie Teenager in aller Öffentlichkeit austragen? Wenn ihr euch persönlich nicht mehr sehen wollt, gibts auch noch sowas wie PN funktion, SMS......
mir wär das einfach nur peinlich, wenn ich Walter wäre, würd ich den Thread löschen lassen.
 
@Doris70: aha muss ich mal gucken welcher das ist.
Immer diese Männer mit den perfekten Vorstellungen *kopfschüttel*
Will dich der net will dich ein anderer :)

Zum Walter Thema möcht ich auch noch was sagen: Meine Eltern sind auch nicht perfekt, ganz im Gegenteil und schon gar net mein Dad, aber noch nie war er mir peinlich oder würde ich mich für meine Eltern (die für mich mehr als genug getan haben) genieren. Ich würde in jeder Sekunde zu ihnen halten. Kinder sind auch nicht perfekt und machen auch Fehler, egal in welchem Alter! Nicht nur Eltern.

LG Sylvia
 
So jetzt muss ich auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten. Ich bin in der Regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter Mensch ABER:

Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen Plattform worauf sich tagtäglich eine Menge angemeldeter User wie auch Gäste herum treiben. Hier geht es in erster Linie um das Thema Tierschutz, Informationen rund um unsere Tiere egal welcher Rasse, Größe, Geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure Privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen Keil nach dem anderen ins Herz zu treiben.

Macht euch dies bitte privat in euren 4 Wänden aus oder auf neutralem Boden. Derartige Intimitäten und emotionaler Bloßstellungen gehören nicht hier her.

Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die Masse an Usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.

Also bitte.....lasst Frieden ins Forum einkehren und macht euch dies privat aus.
 
So jetzt muss ich auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten. Ich bin in der Regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter Mensch ABER:

Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen Plattform worauf sich tagtäglich eine Menge angemeldeter User wie auch Gäste herum treiben. Hier geht es in erster Linie um das Thema Tierschutz, Informationen rund um unsere Tiere egal welcher Rasse, Größe, Geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure Privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen Keil nach dem anderen ins Herz zu treiben.

Macht euch dies bitte privat in euren 4 Wänden aus oder auf neutralem Boden. Derartige Intimitäten und emotionaler Bloßstellungen gehören nicht hier her.

Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die Masse an Usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.

Also bitte.....lasst Frieden ins Forum einkehren und macht euch dies privat aus.
dem kann man nur aus vollem herzen zustimmen !!
 
Zum Walter Thema möcht ich auch noch was sagen: ..... aber noch nie war er mir peinlich oder würde ich mich für meine Eltern (die für mich mehr als genug getan haben) genieren.

LG Sylvia

da gehts um gar nichts, was irgendwen irgendwas angeht.

und deshalb wär es wirklich fein, wenn privates auch privat bleibt und nicht durch ein öffentliches forum gezerrt wird. um sich dann zu ärgern, wenn die leute drüber reden, spekulieren oder lachen.
 
so jetzt muss ich auch einmal meinen beitrag hierzu leisten. Ich bin in der regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter mensch aber:

Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen plattform worauf sich tagtäglich eine menge angemeldeter user wie auch gäste herum treiben. Hier geht es in erster linie um das thema tierschutz, informationen rund um unsere tiere egal welcher rasse, größe, geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen keil nach dem anderen ins herz zu treiben.

Macht euch dies bitte privat in euren 4 wänden aus oder auf neutralem boden. Derartige intimitäten und emotionaler bloßstellungen gehören nicht hier her.

Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die masse an usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.

Also bitte.....lasst frieden ins forum einkehren und macht euch dies privat aus.

danke!!!! :)
 
So jetzt muss ich auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten. Ich bin in der Regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter Mensch ABER:

Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen Plattform worauf sich tagtäglich eine Menge angemeldeter User wie auch Gäste herum treiben. Hier geht es in erster Linie um das Thema Tierschutz, Informationen rund um unsere Tiere egal welcher Rasse, Größe, Geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure Privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen Keil nach dem anderen ins Herz zu treiben.

Macht euch dies bitte privat in euren 4 Wänden aus oder auf neutralem Boden. Derartige Intimitäten und emotionaler Bloßstellungen gehören nicht hier her.

Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die Masse an Usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.

Also bitte.....lasst Frieden ins Forum einkehren und macht euch dies privat aus.

Nur eins ist sicher....sie schaden der Sache Hund nicht mit ihren Befindlichkeiten...........wenn ich mir so andere Treaths durchlese:rolleyes:

Da is es wurscht wer warum wieso weswegen....höchstens eine Belustigung auf Bildzeitungsniveau:D
 
liegt es nicht in der natur des menschen ,das er gerne bei offenen fenster reinblickt . wenn es der andere offen läst selbst schuld.;)
 
liegt es nicht in der natur des menschen ,das er gerne bei offenen fenster reinblickt . wenn es der andere offen läst selbst schuld.;)
Nö, in meiner Natur nicht, aber ich kann nur zustimmen, denn bevor es wirklich so richtig peinlich wird, würde ich schliessen lassen, Walter.:eek:
Wenn schon nicht für dich, dann für Alae ;)
 
Nö, in meiner Natur nicht, aber ich kann nur zustimmen, denn bevor es wirklich so richtig peinlich wird, würde ich schliessen lassen, Walter.:eek:
Wenn schon nicht für dich, dann für Alae ;)
Seh ich auch so, geht niemanden was an, am Besten lass den Thread gleich ganz löschen.
Allerdings muß ich Sylvia auch recht geben, mein Vater müsste schon sehr viel mehr "anstellen" als übers Fernsehen eine Frau zu suchen, dass er mir jemals peinlich wäre.
 
schliessen lassen kann nur der,der auch eröffnet hat. ich habe kein problem damit . weil was ich getan habe dazu steh ich auch und nicht wenn es peinlich wird nach schliessung schreie . ich kann mich schon wehren gegen falsche behauptungen .;)
 
Möchte dazu sagen, dass ich es überhaupt nicht peinlich finde, bei dieser Sendung mitzumachen. Früher waren dort hauptsächlich irgendwelche "Gstalten" aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass man z.B. einige recht nette ältere Frauen dort sieht. Nicht jeder in dem Alter hat Internet und warum nicht, probieren kann man es ja. So manche, die über diese Sendung lästern, schaun sie sich ja auch an und vielleicht gerade deshalb, weil sie auch gerne einen Partner hätten.

Beim Walter muss ich aber sagen, dass der Rotti mit Beißkorb, der Fuss gehen muss, bei manchen Damen vielleicht etwas Unwohlsein hervorruft auch wenn damit viellecht gezeigt werden sollte, dass er gut erzogen ist. Manche Damen würden sich vielleicht von einem Dackel oder Golden Retriever mehr angesprochen fühlen ;)
 
Möchte dazu sagen, dass ich es überhaupt nicht peinlich finde, bei dieser Sendung mitzumachen. Früher waren dort hauptsächlich irgendwelche "Gstalten" aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass man z.B. einige recht nette ältere Frauen dort sieht. Nicht jeder in dem Alter hat Internet und warum nicht, probieren kann man es ja. So manche, die über diese Sendung lästern, schaun sie sich ja auch an und vielleicht gerade deshalb, weil sie auch gerne einen Partner hätten.

Beim Walter muss ich aber sagen, dass der Rotti mit Beißkorb, der Fuss gehen muss, bei manchen Damen vielleicht etwas Unwohlsein hervorruft auch wenn damit viellecht gezeigt werden sollte, dass er gut erzogen ist. Manche Damen würden sich vielleicht von einem Dackel oder Golden Retriever mehr angesprochen fühlen ;)
wer bubi nicht mag den mag ich auch nicht .;)
 
naja..wenn man dazu steht...warum sagt man dann nicht der "doch wieder" freundin nicht bescheid, dass man während der "auszeit" eine fernsehaufzeichnung mit der spira hatte?? da hätte man sich jede menge ärger erspart ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben