Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:2thumbsup:jetzt mal klartext:
müsst ihr euren Streit wie Teenager in aller Öffentlichkeit austragen? Wenn ihr euch persönlich nicht mehr sehen wollt, gibts auch noch sowas wie PN funktion, SMS......
mir wär das einfach nur peinlich, wenn ich Walter wäre, würd ich den Thread löschen lassen.
dem kann man nur aus vollem herzen zustimmen !!So jetzt muss ich auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten. Ich bin in der Regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter Mensch ABER:
Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen Plattform worauf sich tagtäglich eine Menge angemeldeter User wie auch Gäste herum treiben. Hier geht es in erster Linie um das Thema Tierschutz, Informationen rund um unsere Tiere egal welcher Rasse, Größe, Geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure Privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen Keil nach dem anderen ins Herz zu treiben.
Macht euch dies bitte privat in euren 4 Wänden aus oder auf neutralem Boden. Derartige Intimitäten und emotionaler Bloßstellungen gehören nicht hier her.
Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die Masse an Usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.
Also bitte.....lasst Frieden ins Forum einkehren und macht euch dies privat aus.
Zum Walter Thema möcht ich auch noch was sagen: ..... aber noch nie war er mir peinlich oder würde ich mich für meine Eltern (die für mich mehr als genug getan haben) genieren.
LG Sylvia
so jetzt muss ich auch einmal meinen beitrag hierzu leisten. Ich bin in der regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter mensch aber:
Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen plattform worauf sich tagtäglich eine menge angemeldeter user wie auch gäste herum treiben. Hier geht es in erster linie um das thema tierschutz, informationen rund um unsere tiere egal welcher rasse, größe, geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen keil nach dem anderen ins herz zu treiben.
Macht euch dies bitte privat in euren 4 wänden aus oder auf neutralem boden. Derartige intimitäten und emotionaler bloßstellungen gehören nicht hier her.
Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die masse an usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.
Also bitte.....lasst frieden ins forum einkehren und macht euch dies privat aus.
So jetzt muss ich auch einmal meinen Beitrag hierzu leisten. Ich bin in der Regel ein besonnener, ruhiger und lösungsorientierter Mensch ABER:
Ihr beiden befindet euch wie wir alle hier auf einer öffentlichen Plattform worauf sich tagtäglich eine Menge angemeldeter User wie auch Gäste herum treiben. Hier geht es in erster Linie um das Thema Tierschutz, Informationen rund um unsere Tiere egal welcher Rasse, Größe, Geschlecht. Es ist daher absolut unpassend wenn ihr eure Privatfede öffentlich austragen wollt um jemandem einen emotional geladenen Keil nach dem anderen ins Herz zu treiben.
Macht euch dies bitte privat in euren 4 Wänden aus oder auf neutralem Boden. Derartige Intimitäten und emotionaler Bloßstellungen gehören nicht hier her.
Was auch immer passiert sein mag zwischen euch beiden kann die Masse an Usern hier nicht nachvollziehen und geht auch absolut niemanden etwas an.
Also bitte.....lasst Frieden ins Forum einkehren und macht euch dies privat aus.
Nö, in meiner Natur nicht, aber ich kann nur zustimmen, denn bevor es wirklich so richtig peinlich wird, würde ich schliessen lassen, Walter.liegt es nicht in der natur des menschen ,das er gerne bei offenen fenster reinblickt . wenn es der andere offen läst selbst schuld.
Seh ich auch so, geht niemanden was an, am Besten lass den Thread gleich ganz löschen.Nö, in meiner Natur nicht, aber ich kann nur zustimmen, denn bevor es wirklich so richtig peinlich wird, würde ich schliessen lassen, Walter.
Wenn schon nicht für dich, dann für Alae
nein warum ? was ich getan habe dazu steh ich auch.walter wenn du willst, lasse ich natürlich schließen!!
wer bubi nicht mag den mag ich auch nicht .Möchte dazu sagen, dass ich es überhaupt nicht peinlich finde, bei dieser Sendung mitzumachen. Früher waren dort hauptsächlich irgendwelche "Gstalten" aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass man z.B. einige recht nette ältere Frauen dort sieht. Nicht jeder in dem Alter hat Internet und warum nicht, probieren kann man es ja. So manche, die über diese Sendung lästern, schaun sie sich ja auch an und vielleicht gerade deshalb, weil sie auch gerne einen Partner hätten.
Beim Walter muss ich aber sagen, dass der Rotti mit Beißkorb, der Fuss gehen muss, bei manchen Damen vielleicht etwas Unwohlsein hervorruft auch wenn damit viellecht gezeigt werden sollte, dass er gut erzogen ist. Manche Damen würden sich vielleicht von einem Dackel oder Golden Retriever mehr angesprochen fühlen