Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Walter muss ich aber sagen, dass der Rotti mit Beißkorb, der Fuss gehen muss, bei manchen Damen vielleicht etwas Unwohlsein hervorruft auch wenn damit viellecht gezeigt werden sollte, dass er gut erzogen ist. Manche Damen würden sich vielleicht von einem Dackel oder Golden Retriever mehr angesprochen fühlen ;)

Und? Soll er sich deswegen einen Chi nehmen? Er hat nun einmal Bubi, liebt ihn wie wir alle unsere Hunde/Tiere lieben. Eine Frau die mit Bubi nicht kann, ist sicher nicht "die Richtige" für cora57. Ist doch gut, dass er sich im TV zeigt, wie er nun einmal ist. Wäre ja auch blöd, wenn er sich da extra einen Anzug anzieht, auf sehr noblig macht, mit einem Chi im Arm und die Frauen melden sich und finden dann einen ganz anderen Typ Mensch vor.
 
Und? Soll er sich deswegen einen Chi nehmen? Er hat nun einmal Bubi, liebt ihn wie wir alle unsere Hunde/Tiere lieben. Eine Frau die mit Bubi nicht kann, ist sicher nicht "die Richtige" für cora57. Ist doch gut, dass er sich im TV zeigt, wie er nun einmal ist. Wäre ja auch blöd, wenn er sich da extra einen Anzug anzieht, auf sehr noblig macht, mit einem Chi im Arm und die Frauen melden sich und finden dann einen ganz anderen Typ Mensch vor.
danke ;)
 
so hab den beitrag erst heute entdeckt
ich oute mich mal als regelmäßige liebesgschichten sehern- ich mag diese sendung hat zwar immer noch ab und an mal skurriles zu bieten ist aber ansonsten doch sehr "normal" geworden- für spira...
hab auch diese sendung gesehen

ich finde es gut wenn leute - hier walter/cora 57 -ganz offensiv sagen ich súch jemanden und nicht in der anonymität des internets verschwinden sondern sagen: hier bin ich ,so bin ich, so ist mein leben, das mag ich, kein leben ohne meinen hund

hut ab- ich glaube nicht dass ich so mutig wäre ;)
 
naja..wenn man dazu steht...warum sagt man dann nicht der "doch wieder" freundin nicht bescheid, dass man während der "auszeit" eine fernsehaufzeichnung mit der spira hatte?? da hätte man sich jede menge ärger erspart ;)

Danke Dwina,aber dazu müsste man ein Mann sein.
Abgesehen davon wars eine sehr aufschlussreiche Erkenntnis,wenn man sieht und hört,dass er behauptet hat, seit 5 Jahren allein zu sein und ich eigentlich gar net existiert habe.
Aber was solls...fällt unter die Rubrik"Hoppalas",weil einen Mann mit Gedächnisschwund braucht eh niemand.
 
es gibt halt mommente da sagt man etwas im zorn und in der endtäuschung . ich glaube aber das ,das manchen nicht fremd sein kann .
 
:eek: boahhh! wozu ein soziologiestudium? logg dich ein im wuff, hier ist seelenstrip, nabelschau, sensastionslust und entsrechende reaktion einfach garantiert...
ehrlich, ich bin grad platt, ob der intima hier.
abgesehen davon, finde ich die spira sendungen ähm recht unkonventionell, dennoch geben sie tiefen einblick in die ösiseele. auch in manche scheinwelt. generell gesehen wärs mir persönlich peinlich, würd ich wohl nie tun, niemals den mut dazu haben. aber, warum auch nicht? so mancher mensch hat wohl schon bekanntschaften, freundschaften, partner fürs leben gefunden. manche über div. foren, andere über internetpl.formen, wieder andere übers tv, medien...
ich bewundere den mut aller! finde es gut, wenn man sich offen dazu bekennt. sämtliche hintergründe sollten allerdings privat geregelt werden.
klar, hier wurde einiges angsprochen, dementsprechend auch kommentiert.
fehler, die privat begangen wurden können aber auch nur privat geregelt werden.
lg heidi
 
ach was, big brother, taxi orange (falls sich noch wer dran erinnert haha), bunte, gala, wuff wo ist der unterschied, die leute geben es ja freiwillig von sich preis...
 
:D jo ehh, aber bei an hundeforum find ichs doch a bisserl seltsam. reichen doch schon die "hundethreads".:p
 
ach was, big brother, taxi orange (falls sich noch wer dran erinnert haha), bunte, gala, wuff wo ist der unterschied, die leute geben es ja freiwillig von sich preis...


und es interessiert ja auch - immerhin 6.000 klicks beweisen es! :eek:

wo voyeure, da auch exhibitionisten und umgekehrt :D
 
ich bin ja auch schon länger im forum....kenn aber kaum jemandem vom forum persönlich...und wenn hab ich sie eigentlich schon vorher gekannt:p
und von der spira schau i lieba die alltagsgeschichten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben