Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn ja keinen der Protagonisten, könnt mir aber durchaus vorstellen, dass mich mein Humor auch verlassen tät, wenn ich (und sämtliche Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc) im Fernsehen sehen würden, wie mein LG oder Partner grad eine neue Freundin sucht....:D:eek::D

Also, dass micky einigermaßen sauer ist und alae es peinlich findet, kann ich noch am ehesten verstehen

ja aber dann steh ich höchstpersönlich vor seiner Tür...:cool:
 
Ich kenn Micky auch nicht, aber ich kenn den Walter... und wohl am besten von allen hier.

Und JA, genau so einen Charakter dass er sowas macht hat er einfach... Naja, ich sag nix mehr, ich schau mir das hier einfach noch weiter an und lach mir eins wenn ich seh wie viele Leut er an der Nase herumführt und sich anders verkauft...
ich glaube nicht das ich dir eine reschenschaft schuldig bin ,weil manches nicht so gelaufen ist im leben wie es hätte sein sollen . auch du solltest dich an deiner nase nehmen . meistere mal dein leben und dann schau auf die anderen .;)
 
du wirst uns aber nicht erzählen wollen, dass du von der Sendung nix gewusst hast?? oder hat er sie gedreht und hat dann noch 8 Wochen lang nix gesagt?? und vorallem, wozu wäre das überhaupt gut, wenn er eh eine Beziehung hat?? oder war die vielleicht doch net so, oder gar kaputt??

irgendwie seltsam das ganze, aber wurscht geht uns ja nix an :rolleyes:
gut hinter den zeilen gelesen .;)
 
Ich find sowas nicht peinlich, ich finds lieb.
Habs zwar nicht gesehen, aber ist doch nix dabei!

Für ein Familienmitglied schämen tät ich mich erst recht nicht. Entweder man hat sich lieb und steht zueinander, oder nicht.

Als Partnerin.... tja. Wär seine letzte Sendung solcher Art gewesen.
Die kriegen das ja mit Gesichtsrekonstruktion nie mehr so hin, wie´s mal war :D
 
wenn einem alles stört, was der jetzige partner in seinem vorleben vor der gemeinsamen zeit gemacht hat, dann muss man entweder alleine bleiben, oder sich einen minderjährigen nehmen, der noch unbelastet ist....:rolleyes:
 
:D ich habs auch gesehen, wusste aber nicht wer dieser rotti hh ist, dachte aber der könnte auf cora passen -

hab mich jetzt beim lesen der postings zerpeckt :D

aber im ernst - ich finde es sehr mutig von Walter und er kam symphatisch rüber. er hat so einen trockenen einschlag den ich genial finde :)

Hut ab vor soviel Mut!
 
also ehrlich jetzt wollen wir doch auch alle wissen welcher es war, also oute dich und sei mindestens so mutig wie walter :D

na der johann, was sonst... der mit den vielen tieren *g*... nur... er sucht a frau, die durch an engen türspalt passt... selbst mit der motorsäge hätt ma den ned auf meine größe zuschneiden können :D
 
Ich hab nur die Verabschiedung gesehen, mein Freund hats Ganze gesehen.. ich wusste net, dass es um Walter geht :D

Mein Freund meinte nur, der Hund war super erzogen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben