Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so ziemlich das peinlichste das mir je angetan wurde... ab jetzt muss ich unterirdisch gehen weil alle lachen. Möcht mich am liebsten in Luft auflösen :thumbsdown:

Aber naja, mittlerweile bin ichs ja gewohnt :rolleyes:

also genieren brauchst dich wirklich nicht, weil es war ja net soooooo peinlich ;)
 
Alae ist die Tochter vom Walter :)

Betti warum ist das dir peinlich? Braucht dir echt nicht sein oder. Die Leute auf der Straße wissen doch nicht das es dein Vater ist ;)

lg

Ich find auch nicht, dass es ihr peinlich sein muss! Warum auch? Was cora57 mit Frauen ab laufen hat, oder auch nicht, ist ja sein Bier und Leute, die die restlichen Familie aufgrund eines Familienmitgliedes anstänkern oä sind sowieso zum vergessen!

Also :) nix da mit peinlich!
 
Habe es leider versäumt,nur das Ende gesehen und da zeigen sie alle nochmals ,und da da sah ich nur noch aus 11 Simmering einen Mann mit Rotti!
Sagte zu meinem Mann,der Rotti sieht aus wie einer aus dem Forum auch aus dem 11.Bez.,aber es gibt ja nicht nur den einen süßen Rotti!Habe aber den Namen nicht lesen können
Also doch nur einen!!!!:)
LG
 
Das ist so ziemlich das peinlichste das mir je angetan wurde... ab jetzt muss ich unterirdisch gehen weil alle lachen. Möcht mich am liebsten in Luft auflösen :thumbsdown:

Aber naja, mittlerweile bin ichs ja gewohnt :rolleyes:
danke Alea,so seh ich das auch und somit hat sichs für mich nach 18 Monaten erledigt.....wertlos...........
 
Das ist so ziemlich das peinlichste das mir je angetan wurde... ab jetzt muss ich unterirdisch gehen weil alle lachen. Möcht mich am liebsten in Luft auflösen :thumbsdown:

Aber naja, mittlerweile bin ichs ja gewohnt :rolleyes:


Ah geh, da gibts wesentlich Peinlicheres. Nix mit unterirdisch, raus auf die Straße und Kopf hoch, is ja nichts passiert, keiner hat Schaden genommen.
 
also ich finds auch ned peinlich für dich
auch ned für deinen vater

das einzige was ich peinlich finde ist ehrlich gesagt, dass mickey hier alles so ins wuff schreibt :rolleyes:

was mir bei den spira-sendungen auffällt die Leute werden immer jünger. Früher warens 70-80j und jetzt (gestern) war der älteste Hugo mit 56 jahren (wenn ich mich nicht irre)
 
also ich finds auch ned peinlich für dich
auch ned für deinen vater

das einzige was ich peinlich finde ist ehrlich gesagt, dass mickey hier alles so ins wuff schreibt :rolleyes:

Ich kenn ja keinen der Protagonisten, könnt mir aber durchaus vorstellen, dass mich mein Humor auch verlassen tät, wenn ich (und sämtliche Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc) im Fernsehen sehen würden, wie mein LG oder Partner grad eine neue Freundin sucht....:D:eek::D

Also, dass micky einigermaßen sauer ist und alae es peinlich findet, kann ich noch am ehesten verstehen
 
danke Alea,so seh ich das auch und somit hat sichs für mich nach 18 Monaten erledigt.....wertlos...........

du wirst uns aber nicht erzählen wollen, dass du von der Sendung nix gewusst hast?? oder hat er sie gedreht und hat dann noch 8 Wochen lang nix gesagt?? und vorallem, wozu wäre das überhaupt gut, wenn er eh eine Beziehung hat?? oder war die vielleicht doch net so, oder gar kaputt??

irgendwie seltsam das ganze, aber wurscht geht uns ja nix an :rolleyes:
 
du wirst uns aber nicht erzählen wollen, dass du von der Sendung nix gewusst hast?? oder hat er sie gedreht und hat dann noch 8 Wochen lang nix gesagt?? und vorallem, wozu wäre das überhaupt gut, wenn er eh eine Beziehung hat?? oder war die vielleicht doch net so, oder gar kaputt??

irgendwie seltsam das ganze, aber wurscht geht uns ja nix an :rolleyes:

Ich kenn Micky auch nicht, aber ich kenn den Walter... und wohl am besten von allen hier.

Und JA, genau so einen Charakter dass er sowas macht hat er einfach... Naja, ich sag nix mehr, ich schau mir das hier einfach noch weiter an und lach mir eins wenn ich seh wie viele Leut er an der Nase herumführt und sich anders verkauft...
 
Ich kenn Micky auch nicht, aber ich kenn den Walter... und wohl am besten von allen hier.

Und JA, genau so einen Charakter dass er sowas macht hat er einfach... Naja, ich sag nix mehr, ich schau mir das hier einfach noch weiter an und lach mir eins wenn ich seh wie viele Leut er an der Nase herumführt und sich anders verkauft...

ich glaub, das beschreitet jetzt Sphären, die uns hier nichts mehr angehen :eek:
setzts euch in aller Ruhe zusammen und redet drüber, besprechts das in der Familie, nicht über irgendein Forum ;)
 
Ich kenn Micky auch nicht, aber ich kenn den Walter... und wohl am besten von allen hier.

Und JA, genau so einen Charakter dass er sowas macht hat er einfach... Naja, ich sag nix mehr, ich schau mir das hier einfach noch weiter an und lach mir eins wenn ich seh wie viele Leut er an der Nase herumführt und sich anders verkauft...

stimmt allerdings ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben