ich kann im Freundeskreis von Oma auhc Wildern gehen
du bist echt böse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann im Freundeskreis von Oma auhc Wildern gehen
Ich schau mir das oft so nebenbei an, weil derjenige, der da Regie führt gehört normal verklagt. Diese gestellten Schmalzaufnahmen, ich hau mich immer ab.da wirds aber dann ordentlich leer werden im Wuff, wenn alle vorm TV sitzen
gut, dass wir einen neuen riesen-Flat-TV haben....
du bist echt böse
ich bin dann mal weg - schmeiss mi jetzt mit an Achterl Rotwein auf die Couch und schalt den Fernseher ein
Süßer Hund, aber der Walter war auch lieb.also ich möcht mich bitte beim Bubi bewerben
Süßer Hund, aber der Walter war auch lieb.
Süßer Hund, aber der Walter war auch lieb.
Zum Glück hat Walter eine gscheite Folge erwischt, es gibt auch Ausstrahlungen, mit eher sehr seltsamen Leuten.ich fand sie eigentlich alle recht sympathisch...irgendwie hab ich die Liebesgschichten von "früher" viel schlimmer in Erinnerung..
ich hab mal wieder alles versäumt....
gibts das online zum nachschauen ??????
super da holt mich wer voll aus der wanne und dann verpass ich es um ein paar min . muss unbedingt wiederholung gucken . hab nur den schluß gesehen mit 2 treuherzigen blicken
p.s. bin zwar nimmer oft im wuff, aber letzter stand war walter ist liiert. eh mit einer wufflerin... und jetzt single im tv .. naja hat ja auch was
Na du bist informiert bitte!