Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wirds aber dann ordentlich leer werden im Wuff, wenn alle vorm TV sitzen :D
gut, dass wir einen neuen riesen-Flat-TV haben....:D:D
Ich schau mir das oft so nebenbei an, weil derjenige, der da Regie führt gehört normal verklagt. Diese gestellten Schmalzaufnahmen, ich hau mich immer ab.:D
 
ich bin dann mal weg - schmeiss mi jetzt mit an Achterl Rotwein auf die Couch und schalt den Fernseher ein :D
 
Liebesgschichtn und Heiratssachen

kann´s sein, dass ein wuff mitglied gerade im fernsehen ist? :)
find´ ich ur mutig - echt!

ups sorry hab gerade gesehen, es gibt schon einen beitrag - bitte löschen. danke!
 
Na hoffentlich lassen sich die fraulichen Damen nicht vom bösen Rottweiler verschrecken. In den Liebesgschichten sind aber immer eine Menge Viecherl mit dabei.
 
super da holt mich wer voll aus der wanne und dann verpass ich es um ein paar min :(. muss unbedingt wiederholung gucken :). hab nur den schluß gesehen mit 2 treuherzigen blicken :D

p.s. bin zwar nimmer oft im wuff, aber letzter stand war walter ist liiert. eh mit einer wufflerin... und jetzt single im tv :).. naja hat ja auch was :)
 
super da holt mich wer voll aus der wanne und dann verpass ich es um ein paar min :(. muss unbedingt wiederholung gucken :). hab nur den schluß gesehen mit 2 treuherzigen blicken :D

p.s. bin zwar nimmer oft im wuff, aber letzter stand war walter ist liiert. eh mit einer wufflerin... und jetzt single im tv :).. naja hat ja auch was :)

Na du bist informiert bitte!:eek::D
 
Na du bist informiert bitte!:eek::D

bei solchen dingen immer ;). hast du es gesehen? informantin nr. 2 sagte "beiden stehen gut im futter und sind sehr herzig und sympathisch". aber ich habs leider net gesehen. muss mich bis zur wh gedulden :).wobei ich glaub schon, dass der walter ein netter kerl ist und bubi ja sowieso ;)
bin gespannt ob sich eine nette frau meldet. hoffe der walter lässt uns da a bissi teilhaben, denn hier platzen sicher einige vor neugier. ich natürlich nicht, aber ich weiß wer ;) :D:D:D
 
eins muss ich aber auch noch sagen: Walter ich find das super mutig! ich bin zwar a goscherte, aber das hätt ich mich nicht getraut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben