Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .:Ddas leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.;)
 
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .:Ddas leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.;)

Nageh, jetzt fiebern wir alle mit und dann das.:D
Na hauptsach du bist glücklich. :)
 
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .:Ddas leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.;)
..........................
toller Zug von dir und absolut beschämend ...... und den Rest erspar ich mir....ist toll wenn man seinen Freund in dieser Sendung sieht......besser gesagt EX......ciao
 
..........................
toller Zug von dir und absolut beschämend ...... und den Rest erspar ich mir....ist toll wenn man seinen Freund in dieser Sendung sieht......besser gesagt EX......ciao

da das ja schon vor vielen wochen aufgezeichnet wurde und sich in der zwischenzeit einiges in seinem leben zum positiven verändert hat, kann er ja nichts dafür, dass das jetzt ausgestrahlt wurde:confused:
 
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .:Ddas leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.;)

Freut mich für Dich :D

Na dann muß ich meiner Freundin (mit Rotti-Hündin) sagen, daß sie sich nimmer bewerben braucht :rolleyes::D
 
wer ist micky ???

sorry, aber hier scheint sich gerade mein vorurteil zu bestätigen, dass in so einer sendung nur menschen mit einem gewaltigen persönlichen manko öffentlich seelenstriptease betreiben.....
ich fand sendungen dieser art immer schon einfach nur peinlich.....
 
Tja find ich eigenartig.... wie kann man wegen etwas das vor 8 wochen war so einen Wind machen... vor 8 Wochen hatte Walter keine Freundin inzwischen hat er eine und die Sendung wurde ausgestrahlt... ähm ja UND das war ja vor eurer Zeit.... warum sehen das manche Leut so eng? :(
 
Tja find ich eigenartig.... wie kann man wegen etwas das vor 8 wochen war so einen Wind machen... vor 8 Wochen hatte Walter keine Freundin inzwischen hat er eine und die Sendung wurde ausgestrahlt... ähm ja UND das war ja vor eurer Zeit.... warum sehen das manche Leut so eng? :(

Ich glaube, Walter hatte da schon seine Freundin, nur gab es wohl Unstimmigkeiten oder so und Walter hat sich bei der Sendung beworben ... :eek:
 
sorry, aber hier scheint sich gerade mein vorurteil zu bestätigen, dass in so einer sendung nur menschen mit einem gewaltigen persönlichen manko öffentlich seelenstriptease betreiben.....
ich fand sendungen dieser art immer schon einfach nur peinlich.....
Und die Leut, die in Hundeforen zu solchen Themen solche Texte posten, sind natürlich ganz normal und auch gar nicht peinlich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ist aber nur eine Vermutung - liest sich für mich nach Mickys Posting nur so. :eek:

Ich weiß nicht laut Walters posting war das innerhalb der 8 Wochen mit der neuen Freundin und die Spira-Sendung ist eine Neuausstrahlung.... somit dacht ich es war so, und sie findet es jetzt beschämend, dass er ihr das nicht erzählt hat und sie das jetzt gesehen hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben