Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .das leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.
zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .das leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.
den einen brief werde ich dankend zurück senden .toll walter. aber was machst jetzt mit den 200 bewerberinnen?
den einen brief werde ich dankend zurück senden .
..........................zum glück hat sich zwischen aufnahme und ausstrahlung (acht wochen )sehr viel verändert.ich habe mich verändert ,meine partnerin hat sich verändert . zum glück für mich .das leben kann so schön sein wenn man manche fehler einsieht.
..........................
toller Zug von dir und absolut beschämend ...... und den Rest erspar ich mir....ist toll wenn man seinen Freund in dieser Sendung sieht......besser gesagt EX......ciao
..........................
toller Zug von dir und absolut beschämend ...... und den Rest erspar ich mir....ist toll wenn man seinen Freund in dieser Sendung sieht......besser gesagt EX......ciao
Freut mich für Dich
Na dann muß ich meiner Freundin (mit Rotti-Hündin) sagen, daß sie sich nimmer bewerben braucht
wer ist micky ???
.....
Tja find ich eigenartig.... wie kann man wegen etwas das vor 8 wochen war so einen Wind machen... vor 8 Wochen hatte Walter keine Freundin inzwischen hat er eine und die Sendung wurde ausgestrahlt... ähm ja UND das war ja vor eurer Zeit.... warum sehen das manche Leut so eng?
Ich glaube, Walter hatte da schon seine Freundin, nur gab es wohl Unstimmigkeiten oder so und Walter hat sich bei der Sendung beworben ...
UUPPPSSS
Und die Leut, die in Hundeforen zu solchen Themen solche Texte posten, sind natürlich ganz normal und auch gar nicht peinlich.sorry, aber hier scheint sich gerade mein vorurteil zu bestätigen, dass in so einer sendung nur menschen mit einem gewaltigen persönlichen manko öffentlich seelenstriptease betreiben.....
ich fand sendungen dieser art immer schon einfach nur peinlich.....
Ist aber nur eine Vermutung - liest sich für mich nach Mickys Posting nur so.