Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
privates sollte auch privat bleiben.
jedoch habe ich den eindruck gewonnen, das nicht ernsthaft nach einer partnerin gesucht wird sondern mit ihnen und ihren gefühlen gespielt wird.
für steinigungen stehe ich von mo-fr von 0400 - 0500 früh zur verfügung:)
 
privates sollte auch privat bleiben.
jedoch habe ich den eindruck gewonnen, das nicht ernsthaft nach einer partnerin gesucht wird sondern mit ihnen und ihren gefühlen gespielt wird.
für steinigungen stehe ich von mo-fr von 0400 - 0500 früh zur verfügung:)
da bist du aber im irrtum.
 
"jedoch habe ich den eindruck gewonnen, das nicht ernsthaft nach einer partnerin gesucht wird sondern mit ihnen und ihren gefühlen gespielt wird"

schließ mich an. so kommts auch bei mir rüber. und ich finde es ganz und gar nicht witzig oder harmlos. frauen, die solche selbstdarstellungen für bare münze nehmen (sollte man ja eigentlich auch können), werden hinters licht geführt.
find das ganz gut, dass die "wahrheit" öffentlich ein bisschen zurecht gerückt wird.
 
Bei mir hat die Kontaktanzeige voll ins schwarze getroffen - ich bin echt totaaaaaaaaaaaaaal verliebt !



IN BUBI:love::love::love:......

aber auch Walter is sehr nett u sympathisch rübergekommen .
 
ich bin ja auch schon länger im forum....kenn aber kaum jemandem vom forum persönlich...und wenn hab ich sie eigentlich schon vorher gekannt:p
und von der spira schau i lieba die alltagsgeschichten;)
ja,sie hat die Gabe anteilnehmend und interessiert zu fragen und sucht sich zu 90% auch immer,sagen wir mal eigenartige Leute,aus.Und manchmal vera.... sie so herrlich und die Probanten merkens nicht mal.
 
Wahrscheinlich fühlen sich dann manche wohl in der Rolle eines TV-Stars,selbst wenns die Berühmtheit,der etwas andren Art ist.
 
also die Sendung war keieswegs peinlich, aber was jetzt abgeht hier, dass ist PEINLICH!! -könnt ihr eure privaten Streitigkeiten nicht privat austragen :cool:
 
wenn beide nur mal einfach still sein würden, wäre über die ganze Sache bald Gras gewachsen, aber anscheinend will mann/frau das wohl nicht.:rolleyes:
 
auch wenn ich mich jetzt wieder mal unbeliebt mache, das ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber man sollte schon die kirche im dorf lassen.

es ist aus diversen posts klar herauszulesen, was "sache ist". daher ists mir völlig unverständlich, dass manche das ganze immer noch als herzig, mutig, harmlos oder was auch immer sehen.

keinen geht die sache hier eigentlich etwas an. aber es wurde angeboten, den thread schließen zu lassen, wäre eine gute möglichkeiten gewesen. wurde aber nicht angenommen. warum auch immer.
 
auch wenn ich mich jetzt wieder mal unbeliebt mache, das ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber man sollte schon die kirche im dorf lassen.

es ist aus diversen posts klar herauszulesen, was "sache ist". daher ists mir völlig unverständlich, dass manche das ganze immer noch als herzig, mutig, harmlos oder was auch immer sehen.

keinen geht die sache hier eigentlich etwas an. aber es wurde angeboten, den thread schließen zu lassen, wäre eine gute möglichkeiten gewesen. wurde aber nicht angenommen. warum auch immer.
da micky in einigen sachen recht hat . möchten wir dich nicht in unwissenheit lassen .;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben