Arizona
Super Knochen
tu nicht lästern, du gehörst ja auch zu den 6.000
ich hab in keinster weise gelästert. ich war sogar die ERSTE die hier im thread ihren senf dazu gegeben hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tu nicht lästern, du gehörst ja auch zu den 6.000
da bist du aber im irrtum.privates sollte auch privat bleiben.
jedoch habe ich den eindruck gewonnen, das nicht ernsthaft nach einer partnerin gesucht wird sondern mit ihnen und ihren gefühlen gespielt wird.
für steinigungen stehe ich von mo-fr von 0400 - 0500 früh zur verfügung
ja,sie hat die Gabe anteilnehmend und interessiert zu fragen und sucht sich zu 90% auch immer,sagen wir mal eigenartige Leute,aus.Und manchmal vera.... sie so herrlich und die Probanten merkens nicht mal.ich bin ja auch schon länger im forum....kenn aber kaum jemandem vom forum persönlich...und wenn hab ich sie eigentlich schon vorher gekannt
und von der spira schau i lieba die alltagsgeschichten
ja,sie hat die Gabe anteilnehmend und interessiert zu fragen und sucht sich zu 90% auch immer,sagen wir mal eigenartige Leute,aus.Und manchmal vera.... sie so herrlich und die Probanten merkens nicht mal.
man fühlt sich sicher nicht wohl dabei , aber besondere umstände treiben manchmal seltsame blütten .Wahrscheinlich fühlen sich dann manche wohl in der Rolle eines TV-Stars,selbst wenns die Berühmtheit,der etwas andren Art ist.
man fühlt sich sicher nicht wohl dabei , aber besondere umstände treiben manchmal seltsame blütten .[/quote
Da hast du wohl recht,du bist echt ein wahrer Schatz!!!
da micky in einigen sachen recht hat . möchten wir dich nicht in unwissenheit lassen .auch wenn ich mich jetzt wieder mal unbeliebt mache, das ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber man sollte schon die kirche im dorf lassen.
es ist aus diversen posts klar herauszulesen, was "sache ist". daher ists mir völlig unverständlich, dass manche das ganze immer noch als herzig, mutig, harmlos oder was auch immer sehen.
keinen geht die sache hier eigentlich etwas an. aber es wurde angeboten, den thread schließen zu lassen, wäre eine gute möglichkeiten gewesen. wurde aber nicht angenommen. warum auch immer.
.... möchten wir dich nicht in unwissenheit lassen .
das ist mir neu .mich persönlich interessierts genau null. ich lass mich auch net provozieren es ist eure sache. angekommen?
mach dich net lächerlich....das ist mir neu .
Yeahhhhhhh endlich kommt Stimmung auf