Sternschnuppe
Super Knochen
*popcornrüberreich* ich werd jetzt fernsehenYeahhhhhhh endlich kommt Stimmung auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*popcornrüberreich* ich werd jetzt fernsehenYeahhhhhhh endlich kommt Stimmung auf
heb dir dein Gesülze für die unwissenden,sinnlichen Frauen auf.....ich hau mich wieder auf den Singlemarkt,kann ja net sein,das es dort nur Mogelpackungen gibt und wenn ich wieder an nen A.... komm,dann wenigstens an einen schönen.da micky in einigen sachen recht hat . möchten wir dich nicht in unwissenheit lassen .
ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören .heb dir dein Gesülze für die unwissenden,sinnlichen Frauen auf.....ich hau mich wieder auf den Singlemarkt,kann ja net sein,das es dort nur Mogelpackungen gibt und wenn ich wieder an nen A.... komm,dann wenigstens an einen schönen.
ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören .
War auch nicht persönlich gemeint,ich kenn das,aber zuviel Harmoniesucht und es allen recht machen,ist auch net gut,weil man sich selbst ins Abseits stellt und das oft missbraucht wird.hast schon recht! aber ich bin fern jeglicher doppelmoral, bin bloß harmoniesüchtig, auch im forum
Da hast du recht einer der verarscht und einer ders zulässt,nur da hast du die rechnung ohne den Wirt gemacht.Wie blöd muss Mann sein,dass er mir ein Handy gibt,ohne die Rückmeldungen der Singleportale zu löschen.Weisst es ist echt amüsant,zuzuhören,wenn man genau weiss,dass es Lügen sind.ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören .
wenn man hinter jeder ecke einen ganster vermutet ist das auch nicht gesund. red mit mir persönlich oder lass es bitte.Da hast du recht einer der verarscht und einer ders zulässt,nur da hast du die rechnung ohne den Wirt gemacht.Wie blöd muss Mann sein,dass er mir ein Handy gibt,ohne die Rückmeldungen der Singleportale zu löschen.Weisst es ist echt amüsant,zuzuhören,wenn man genau weiss,dass es Lügen sind.
Echt leid tut mir Bettina,weil meinen Kindern wäre es auch peinlich,wenn sie mich so am Präsentierteller sehen.