Heute unbedingt Liebensgschichten schauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da micky in einigen sachen recht hat . möchten wir dich nicht in unwissenheit lassen .;)
heb dir dein Gesülze für die unwissenden,sinnlichen Frauen auf.....ich hau mich wieder auf den Singlemarkt,kann ja net sein,das es dort nur Mogelpackungen gibt und wenn ich wieder an nen A.... komm,dann wenigstens an einen schönen.:D
 
hmm, eigentlich müsstet ihr ab in den vernachlässigten bemüßigtenthread. ursprünglich wurde er für sowas eröffnet, dann von ein paar usern (mich inkludiert) zum verblödeln mißbraucht, mittlerweile liegt er brach...
aber extakt sowas, erinnert mich daran. abgesehen davon gibts auch noch den pn bereich.
aber ja, wäre ich te steller, tät ich schließen, bzw. wenn geht löschen lassen. ich hätts ja nicht eröffnet. wär mir zu intim gewesen, da es einen user aus dem forum betrifft. aber ja, is passiert und hat solche ausmaße angenommen, die man erwarten konnte.
klar, ich muss es net lesen, bin aber dennoch der meinung, dass es da nix verloren hat. schmutzwäsche is halt net meins und dafür hab ich auch kein verständis, schon gar net öffentlich, sosehr es auch berechtigt sein mag.
lg heidi
 
heb dir dein Gesülze für die unwissenden,sinnlichen Frauen auf.....ich hau mich wieder auf den Singlemarkt,kann ja net sein,das es dort nur Mogelpackungen gibt und wenn ich wieder an nen A.... komm,dann wenigstens an einen schönen.:D
ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören . ;)
 
Sorry Kylie,aber es bleibt jeden selbst überlassen mitzulesen.
Mittlerweile kotzt mich die Doppelmoral und Scheinheiligkeit mancher an.Keinen interessiert es,aber reingschaut wird.
 
:D hast schon recht! aber ich bin fern jeglicher doppelmoral, bin bloß harmoniesüchtig, auch im forum;)
 
ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören . ;)

Danke Massa,.....................und danke,dass du mit mir postest,weil nach deiner Aussage bei der Spira warst du ja 5 Jahre allein und einsam,wobei ich anmerken muss,du bist net allein.
Aber ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und falls du mal nen guten Therapeuten brauchst,ruf mich an.:D
 
:D hast schon recht! aber ich bin fern jeglicher doppelmoral, bin bloß harmoniesüchtig, auch im forum;)
War auch nicht persönlich gemeint:),ich kenn das,aber zuviel Harmoniesucht und es allen recht machen,ist auch net gut,weil man sich selbst ins Abseits stellt und das oft missbraucht wird.
 
:D jo, habs auch net so persönlich genommen. und ja, weiß ich, bin ja auch mittlerweile gereift. gott sei dank;) mittmittlerweile bin ich schon realistisch genug, hab den beinamen "heidibeinhart", harmoniesüchtig is a bissl übertrieben ausgedrückt. aber durch meine erfahrung hab ich schlicht viel dazugelernt, wenn auch ungewollt. dazu ghört auch, die menschen so zu nehmen wie sie sind, ablehen kann ich sie immer noch. dennoch bin ich nach wie vor um harmonie bemüht, aber nun, ohne mich ausnützen zu lassen. also mein ego kommt im alter schon zum vorschein;) nicht nur das robin hood syndrom. soll heißen, immer noch träumer, aber mit gxundem realitätsbewusstein. durch schicksalsschläge etwas geläutert und andere prioritäten gesetzt. und viel mehr toleranz, als ich jemals vermutet hätte...
 
na dann passts ja.Ich denke,wir Frauen haben wohl eher das Helfersyndrom und können treuherzigen Blicken net wiederstehn.
Auch ich musste lernen,dass das "Liebe,Freude,Eierkuchenrezept" nicht immer optimal ist,weil Frau Harmonie will,alles dafür tut und sich selbst dabei vergisst und letztendlich überbleibt.
Aber aus Fehlern lernt man und was net tötet härtet.
Es muss wohl jeder selbst entscheiden,wie hoch der Einsatz ist und ob es sich lohnt.
ist aber ein gutes Thema.:)
 
:D jep, gutes thema, da geb ich dir recht. ich bin aber mittlerweile (relativ) immun gegen treuherzige blicke und/oder unheilvollen gschichten. reiner selbstschutz. wenn aber jemand hilfe benötigt, bin ich da. sofern er mein vertrauen gewonnen hat. das dauert, da mißtrauisch geworden. aber dann zu 100%. sorry für o.t., is aber eh schon alles hier;)
aber ja, jede erfahrung macht klug und reif, sofern man sie erkennt und akzeptieren kann.
 
na gegen treuherzige Hundeblicke bin ich net immun:D und das mit Selbstschutz versteh und kenn ich.Wichtig ist,dass man sich selbst in den Spiegel schauen kann.Du bist schon schwer in Ordung....:)
 
ich finde das wir das alles unter uns ausmachen sollten ,ich habe zugegeben das du im recht bist . aber mir liegt es fern mich über beweggründe hier zu äussern . bei einer trennung gibt es immer zwei seiten . ich habe kein schlechtes wort verloren weil das nicht meine art ist , also sollten wir mit der forumsbelustigung raschest aufhören . ;)
Da hast du recht einer der verarscht und einer ders zulässt,nur da hast du die rechnung ohne den Wirt gemacht.Wie blöd muss Mann sein,dass er mir ein Handy gibt,ohne die Rückmeldungen der Singleportale zu löschen.Weisst es ist echt amüsant,zuzuhören,wenn man genau weiss,dass es Lügen sind.
Echt leid tut mir Bettina,weil meinen Kindern wäre es auch peinlich,wenn sie mich so am Präsentierteller sehen.
 
Da hast du recht einer der verarscht und einer ders zulässt,nur da hast du die rechnung ohne den Wirt gemacht.Wie blöd muss Mann sein,dass er mir ein Handy gibt,ohne die Rückmeldungen der Singleportale zu löschen.Weisst es ist echt amüsant,zuzuhören,wenn man genau weiss,dass es Lügen sind.
Echt leid tut mir Bettina,weil meinen Kindern wäre es auch peinlich,wenn sie mich so am Präsentierteller sehen.
wenn man hinter jeder ecke einen ganster vermutet ist das auch nicht gesund. red mit mir persönlich oder lass es bitte.
 
Du hast mir nix zu sagen............das ging vielleicht bei deinen Exen rein(die ja so toll waren,und trotzdem Ex sind) such dir a Naiverl,die dir blind vertraut und du den Macker und tollen Hengst spielen kannst,weil mit ner bodenständigen Frau ,bist eh überfordert.
an alle andre tut mir leid,ich wollte nicht so tief sinken,aber ich bin ja anpassungsfähig.
 
du hast vollkommen recht.es bedarf wohl eines richtigen Mannes um das Weib in mit zu wecken.
In diesem Sinne,ist es gut so,wie es jetzt ist.Und jetzt klick ich mich aus,es ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben