Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spar wieder für Tulln:D:D und diesmal nehm ich mir ein Wagerl mit damit ich die ganzen Sachen dann nicht wieder schleppen muss, ähm meine Mam und Freund ned schleppen müssen:eek::D
 
tlw echt erschreckend, wie wenig respekt die User hier untereinander haben... DA sollten die Admins mal einschreiten, ned bei irgendwelchen Blödel-Threads...

gegen die Hunde, die sicher am Arm waren, sagt - glaub ich - niemand was. Was Pouxx verurteilt hat (wenn ich mal so frei sein darf und das interpretiere, da wir auch drüber gequatscht haben) sind die Leute, die ihren ganz offensichtlich verängstigten Welpen bzw ihre kleinen und mittelgroßen Hunde dort durchgeschliffen haben. Und das wird ihr ja hoffentlich niemand zum vorwurf machen. Und dem schließ ich mich gänzlich an.
 
Hast Du mich gesehen:confused::eek::D Nice und Jamy durften die Schlepperei mit ansehen:D:D

Du unsere Schlepperei dafür nicht :D .. waren zwar nicht im Kaufrausch (weder Geld zum Rumschmeißen noch Ambitionen vorhanden), aber Futtersäcke & Futterzusätze & Kauzeug (solange Messepreise und notwendig) waren mit dem Rolli einfacher zu transportieren. Und zum Glück nicht weit, da Frieses Auto in der Nähe stand :D
 
@Sternschnuppe: nein wirklich nicht... ein welpengeschirr, einen winterpulli für die kleine und viele leckerlies fürs training... und von einem wuff-mitglied hab ich was bekommen (die gut 5min neben mir stand und die kleine betrachtet und sie streichelte ohne mich zu "erkennen"*gg*) und dann noch ein wenig zettelzeugs, das wars..
 
Du unsere Schlepperei dafür nicht :D .. waren zwar nicht im Kaufrausch (weder Geld zum Rumschmeißen noch Ambitionen vorhanden), aber Futtersäcke & Futterzusätze & Kauzeug (solange Messepreise und notwendig) waren mit dem Rolli einfacher zu transportieren. Und zum Glück nicht weit, da Frieses Auto in der Nähe stand :D

Das hätt ich zu gerne gesehen:D:D
 
@Sternschnuppe: nein wirklich nicht... ein welpengeschirr, einen winterpulli für die kleine und viele leckerlies fürs training... und von einem wuff-mitglied hab ich was bekommen (die gut 5min neben mir stand und die kleine betrachtet und sie streichelte ohne mich zu "erkennen"*gg*) und dann noch ein wenig zettelzeugs, das wars..
ich glaub auch immer, ich kauf nix, und dann.... ist das geldbörsel leer:eek::D ich frag mich auf solchen messen auch immer, wem man nicht aller begegnet, den man aus dem forum "kennt" und dann nicht erkennt bzw. nicht erkannt wird *gg*
 
ich glaub auch immer, ich kauf nix, und dann.... ist das geldbörsel leer:eek::D ich frag mich auf solchen messen auch immer, wem man nicht aller begegnet, den man aus dem forum "kennt" und dann nicht erkennt bzw. nicht erkannt wird *gg*
naja wir haben uns es ja ausgemacht per pn und dann nochmal per sms... aber die kleine war ihr wichtiger :D:D von der is sie gar ned weggekommen
 
naja wir haben uns es ja ausgemacht per pn und dann nochmal per sms... aber die kleine war ihr wichtiger :D:D von der is sie gar ned weggekommen
156.gif
 
ich glaub auch immer, ich kauf nix, und dann.... ist das geldbörsel leer:eek::D ich frag mich auf solchen messen auch immer, wem man nicht aller begegnet, den man aus dem forum "kennt" und dann nicht erkennt bzw. nicht erkannt wird *gg*


deswegen hab ich bei so etwas immer nur sehr wenig geld mit. damit hat sich dieses thema für mich immer erledigt :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben