Du kannst dir sicher sein, dass ich bereits soviel Ahnung von Hunden habe, dass ich meinem Welpen nichts zumuten würde, was er nicht locker verkraften kann.
Erstens war es am Samstag Mittags gar nicht sehr voll, daher auch nicht wirklich eng, ob die Menschen Rücksicht auf Tiere nehmen, war mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da mein Hund wie bereits gesagt am Arm bzw. in einer Tasche war und da ich möchte, dass mein Hund menschenfreundlich bleibt, hab ich ihn auch gerne von anderen Menschen streicheln lassen. Natürlich beobachte ich ihn dabei und merke ob es ihm angenehm ist oder nicht.
Du hast es mit Onyx anders gemacht, ist dein gutes Recht, wie ich es mache, ist aber mein gutes Recht. Und dein zweiter Hund Puma dürfte ja nicht so super sozialisiert und souverän sein oder? Und wenn ich mich nicht irre, "musstest" du ja auch schon ein oder zwei Katzen wieder abgeben, weil du es nicht geschafft hast, dass sie sich wohl fühlen und sie dir überall hingepinkelt haben.
Also sei so nett und kehre vor deiner eigenen Tür.
Und warum schreibst du nicht mehr unter "Pitsmama"? Achja, du wurdest ja gesperrt, na so ein Zufall aber auch.... :rolleyes: