Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens war es am Samstag Mittags gar nicht sehr voll, daher auch nicht wirklich eng, ob die Menschen Rücksicht auf Tiere nehmen, war mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da mein Hund wie bereits gesagt am Arm bzw. in einer Tasche war und da ich möchte, dass mein Hund menschenfreundlich bleibt, hab ich ihn auch gerne von anderen Menschen streicheln lassen. Natürlich beobachte ich ihn dabei und merke ob es ihm angenehm ist oder nicht.

Soooo süß ist der kleine Zwerg und soooo neugierig :D

LG Michaela
 
Du kannst dir sicher sein, dass ich bereits soviel Ahnung von Hunden habe, dass ich meinem Welpen nichts zumuten würde, was er nicht locker verkraften kann.

Erstens war es am Samstag Mittags gar nicht sehr voll, daher auch nicht wirklich eng, ob die Menschen Rücksicht auf Tiere nehmen, war mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da mein Hund wie bereits gesagt am Arm bzw. in einer Tasche war und da ich möchte, dass mein Hund menschenfreundlich bleibt, hab ich ihn auch gerne von anderen Menschen streicheln lassen. Natürlich beobachte ich ihn dabei und merke ob es ihm angenehm ist oder nicht.

Du hast es mit Onyx anders gemacht, ist dein gutes Recht, wie ich es mache, ist aber mein gutes Recht. Und dein zweiter Hund Puma dürfte ja nicht so super sozialisiert und souverän sein oder? Und wenn ich mich nicht irre, "musstest" du ja auch schon ein oder zwei Katzen wieder abgeben, weil du es nicht geschafft hast, dass sie sich wohl fühlen und sie dir überall hingepinkelt haben.

Also sei so nett und kehre vor deiner eigenen Tür.

Und warum schreibst du nicht mehr unter "Pitsmama"? Achja, du wurdest ja gesperrt, na so ein Zufall aber auch.... :rolleyes:

Kenne zwar die Geschichte um Pitsmama nicht, aber zumindest hat sie einen eigenen Nick ;)

Lass dich nicht anmachen, denn so wie du die Sache mit deinem Hund geschildert hast, wars OK.
 
@ sylvia und nice: und noch viel amüsanter find ich es, wenn diese leut dann auch noch glauben man würd nicht wissen wer dahinter steckt! :rolleyes:
 
ja und das ärgert mich auch so... aber noch mehr ärgern mich leute die sich löschen ließen, weils hier eh so sch*** ist und dann dauernd wieder reingucken und einige neue nicks haben....

Ach, ist das nicht bei vielen der "verschwundenen User" so. Ich zb. glaubte unter Schlumpfinchen nur H.F oder seine Freundin schreiben zu sehen, und jetzt schreibt auch noch unsere liebe M. unter diesem Nick. :rolleyes:

Jaja manche WUFF-User treiben seltsame Spielchen :D
 
ok Nici jetzt hab ich es auch vestanden..*gg* nix für ungut..*gg*
sag mal warst du gestern unten mit einem deiner Hunde auf der Messe?
 
Also, eigentlich wollte ich hier ja mal nachlesen, wie´s so auf der Messe war.
Dann wollte ich mich noch ein bisserl im Forum umschauen, weil ich überlege mit meiner Süssen ein bisschen an Ihrer Unsicherheit und Bellfreude:rolleyes: zu arbeiten.

Aber in diesem thread habe ich in erster Linie folgendes erfahren:

Wer wen beschimpft hat
Wer wen doch nicht beschimpft hat
Wer was in der Vergangenheit gemacht hat
Wer was in der Vergangenheit doch nicht gemacht hat
usw

Ich finde es schade, dass so ein Forum häufig in erster Linie für persönliche Hickhacks verwendet wird.

@Georg: Ich weiss nicht, was es war und wie es war. Es ist mir ehrlich gesagt auch komplett blunzen. Mich haben bisher eigentlich Deine Kompetenzen interessiert.

So. Das war jetzt zwar auch ein bisserl OT - sorry, aber das musste jetzt raus.
 
Also ich war am Samstag da und muss sagen, ich war nur gering begeistert. Für mittelgroße Hunde ein Brustgeschirr zu bekommen war eine richtige Herausforderung.

Manche Leute waren seltsam, vor allem die 2 mit den 3 Windhunden und den Pelz. Ich hab zwar die Windhunde fotografiert, hab aber vor lauter Hundi schaun, zuerst gar nicht gesehen, dass die einen Pelz um haben.

Bei Cats´n´dogs war ich auch, traumhafte Halsbänder.

Beim Wuff Stand hab ich mir das neueste Magazin geholt und in Georg Sticha gesehen. Jetzt bin ich auch draufgekommen dass ich dich schon mal gesehen hab. :)

Ansonsten wars ok, ich hätt mir halt mehr Möglichkeiten zum Shoppen erhofft und manche Tiere haben mir ganz schön Leid getan.
 
Also ich war am Samstag da und muss sagen, ich war nur gering begeistert. Für mittelgroße Hunde ein Brustgeschirr zu bekommen war eine richtige Herausforderung.
Ich habe auch kein BG gefunden. Hatte extra statt der Hunde alle Halsbänder und BG mit, aber nix gefunden. Ich fand aber nicht mal für Leyla nen ganz stinknormalen Quitschball der nicht mini ist. War auch recht enttäuscht und wir haben nur Kauzeugs gekauft.

Dafür hab ich mich mega in einen roten Orientalen verliebt der dort um 500 zu haben gewesen wäre. Der Zeppelin .....Mannnnnnnnnnnnnnn war der ZUCKKKKKKKKKKKKER :eek:, ansonsten genau 1 tolle Ori gesehen. Die waren in der Minderheit :(
 
ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt, ich hab niemanden angegriffen, ich habe nur gesagt das ICH (!) es nicht machen würde, bzw das ICH (!) es unverantwortlich finde...

meine kleine war genauso als welpe in einkaufszentren aber den streß einer messe mutete ich ihr nicht zu!
und meinen großen bekam ich erst mit 8 monaten und menschenfreundlich ist er ja, da machen ihm auch keine großen menschenansammlungen nichts aus!
 
ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt, ich hab niemanden angegriffen, ich habe nur gesagt das ICH (!) es nicht machen würde, bzw das ICH (!) es unverantwortlich finde...

meine kleine war genauso als welpe in einkaufszentren aber den streß einer messe mutete ich ihr nicht zu!
und meinen großen bekam ich erst mit 8 monaten und menschenfreundlich ist er ja, da machen ihm auch keine großen menschenansammlungen nichts aus!
du-u.... da gehts schon lange wieder ums eigentliche thema:rolleyes:
 
Ich habe auch kein BG gefunden. Hatte extra statt der Hunde alle Halsbänder und BG mit, aber nix gefunden. Ich fand aber nicht mal für Leyla nen ganz stinknormalen Quitschball der nicht mini ist. War auch recht enttäuscht und wir haben nur Kauzeugs gekauft.

Dafür hab ich mich mega in einen roten Orientalen verliebt der dort um 500 zu haben gewesen wäre. Der Zeppelin .....Mannnnnnnnnnnnnnn war der ZUCKKKKKKKKKKKKER :eek:, ansonsten genau 1 tolle Ori gesehen. Die waren in der Minderheit :(

Ehrlich gesagt, hab ich auch keines gefunden. War schon ein bissl enttäuscht, hab mich so auf Shopping gefreut. Dafür werd ich nächstes Jahr bei der IHA Graz zuschlagen :D.

Die Katzen hab ich mir auch angeschaut, da war ein ziemlich dicker roter Brite dabei, der hat ausgeschaut wie Garfield.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben