Sternschnuppe
Super Knochen
hilft aber nix. ich weiß immer, wo der bankomat istdeswegen hab ich bei so etwas immer nur sehr wenig geld mit. damit hat sich dieses thema für mich immer erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilft aber nix. ich weiß immer, wo der bankomat istdeswegen hab ich bei so etwas immer nur sehr wenig geld mit. damit hat sich dieses thema für mich immer erledigt
hilft aber nix. ich weiß immer, wo der bankomat ist
hilft aber nix. ich weiß immer, wo der bankomat ist
das ist relativ wieviel geld hast denn mitgehabtIch hab in Tulln sogar noch 100 heim gebracht
dazu fehlt mir die disziplinkarte zu hause lassen
das ist relativ wieviel geld hast denn mitgehabt
dazu fehlt mir die disziplin
das ist relativ wieviel geld hast denn mitgehabt
dazu fehlt mir die disziplin
ich war bei einem stand, da hats alles um je 1 euro gegeben, kaffee, punsch, brötchen.....Hi!
Geärgert hab ich mich über die Kosten, egal ob vom Eintritt, Getränke&Essen oder Parkhaus.
Hab für nen Almdudler und zwei Weckerl fast 10 bezahlt, musste deshalb noch ein Spielzeug kaufen gehen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss weil ich nur Geld für mich ausgegeben hab *gg*
Liebe Grüße, Corinna
das ist einer der (wenigen) momente, wo es sich lohnt, keinen mann zu habenmach ich auch nicht, das geb ich zu. dfür hab ich meinen mann der mir bei allem erklärt: "brauchen wir nicht". ärgert ich oft aber er hat meistens recht (eigentlich fast immer)
ich nehme immer nur 50 euro mit, nicht mitgerechnet der eintritt. und deswegen steh ich dann immer beim bankomatenIs ja ned viel ich fang jetzt schon wieder zum sparen an
ich war bei einem stand, da hats alles um je 1 euro gegeben, kaffee, punsch, brötchen.....
hast mich ja vorher nicht gefragtSag mir sowas doch nicht erst HINTERHER
Wo war der denn?!
Wir haben uns in eine der langen Schlangen gestellt, wo die ganzen Heurigenbänke aufgestellt warn.
das ist einer der (wenigen) momente, wo es sich lohnt, keinen mann zu haben
ich red immer mit mir selber, nein, das brauchst nicht, nein, das muss nicht sein... und wenn ich dann überleg, was ich alles gespart, weil nicht gekauft hab, dann ist das ein oder andere locker "drin"was soll den jetzt das ???
nein aber im ernst. weist was ich alles gekauft hätte (wenns die sachen in der größe für meine hundedame gegeben hätte). da ists oft schon gut das er mit ist. auch wenn ich in dem moment nicht zugeben möchte.
ich red immer mit mir selber, nein, das brauchst nicht, nein, das muss nicht sein... und wenn ich dann überleg, was ich alles gespart, weil nicht gekauft hab, dann ist das ein oder andere locker "drin"
ich war bei einem stand, da hats alles um je 1 euro gegeben, kaffee, punsch, brötchen.....
ich nehme immer nur 50 euro mit, nicht mitgerechnet der eintritt. und deswegen steh ich dann immer beim bankomaten
hast mich ja vorher nicht gefragt
frag mich was leichteres, ich weiß nimmer. aber für sowas hab ich ein untrügliches gespür