Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich bin ur schüchtern...echt!

Ne es hat damit zu tun, das ich mir denk, net jeder will erkannt werden, es gibt sicher Fories die sich freuen aber andre gibs auch die das net so wollen, wenn wer herkommt und hallo sagt...*gg* next time sag i hallo..*gg*
 
na ich bin ur schüchtern...echt!

Ne es hat damit zu tun, das ich mir denk, net jeder will erkannt werden, es gibt sicher Fories die sich freuen aber andre gibs auch die das net so wollen, wenn wer herkommt und hallo sagt...*gg* next time sag i hallo..*gg*

ich hab dich auch erkannt. Aber ich hatte gerade Kunden und als die weg waren warst du auch weg.....:eek:
 
na ich bin ur schüchtern...echt!

Ne es hat damit zu tun, das ich mir denk, net jeder will erkannt werden, es gibt sicher Fories die sich freuen aber andre gibs auch die das net so wollen, wenn wer herkommt und hallo sagt...*gg* next time sag i hallo..*gg*

Kenne diese Situation auch. Ich steh dann auch immer unentschlossen rum, starre Leute an und überlege mir Situationen, die starren zurück, ich schau weg oder suche ein Gespräch zu einem Begleiter, was dann widerum als Lästerei wirkt... :eek:

Auf der einen Seite komm ich mir doof vor, weil sich das wie Spionieren anfühlt. Auf der anderen Seite käme ich mir auch doof vor, wenn ich die Personen anquatsche und dann nicht weiß, was reden... kommt auch blöd, wenn ich sage.. "ach, ich bin nice, und du doch ......? .... was hältst du vom wuff-thema soundso?".. ich mein, was soll ich da erzählen? Ich kenne ja niemand wirklich.

Somit verbleibe ich immer im Stillen und hau dann ab :p

Manchmal denke ich auch, derjenige hat mich erkannt, wenn die dann auch anfangen, so seltsam zu mir zu schauen. Womöglich sind diese sich aber nur unsicher, wieso ich so dämlich guck :D

Also, WENN euch jemand nachdenklich anstarrt, verlegen zur Seite guckt oder rasend schnell ein Gespräch zu einem Begleiter sucht.. bins vielleicht ich :D
 
morgen??:confused:

na dann werd ich heut abend mal googeln gehen, pink is genau mein fall....*g*:D

sodala, wie versprochen die fotos meiner einkäufe ...

dreifärbiges vetbed mit gummierung für niko's ridgibed:
72rkahs.jpg


ebenso dreifärbig mit gummi für soey's prinzessinnenkörbchen: :)
6ww03dd.jpg


sorry, nur mal schnell mitn handy fotografiert ...
 
Kenne diese Situation auch. Ich steh dann auch immer unentschlossen rum, starre Leute an und überlege mir Situationen, die starren zurück, ich schau weg oder suche ein Gespräch zu einem Begleiter, was dann widerum als Lästerei wirkt... :eek:

Auf der einen Seite komm ich mir doof vor, weil sich das wie Spionieren anfühlt. Auf der anderen Seite käme ich mir auch doof vor, wenn ich die Personen anquatsche und dann nicht weiß, was reden... kommt auch blöd, wenn ich sage.. "ach, ich bin nice, und du doch ......? .... was hältst du vom wuff-thema soundso?".. ich mein, was soll ich da erzählen? Ich kenne ja niemand wirklich.

Somit verbleibe ich immer im Stillen und hau dann ab :p

Manchmal denke ich auch, derjenige hat mich erkannt, wenn die dann auch anfangen, so seltsam zu mir zu schauen. Womöglich sind diese sich aber nur unsicher, wieso ich so dämlich guck :D

Also, WENN euch jemand nachdenklich anstarrt, verlegen zur Seite guckt oder rasend schnell ein Gespräch zu einem Begleiter sucht.. bins vielleicht ich :D


Ich hab Dich gleich erkannt:D die Cam in der Hand :D:D
 
[
Oh doch, öfters als mir lieb war!
Georg könnte 3 m hoch sein, würde ihm noch immer die menschliche Größe fehlen.

Grüße

sag mal, kannst Du ihm das nicht persönlich sagen ? Ich finde es nicht richtig einen Menschen in einem Forum nieder zu machen. Egal wer/wie/was er ist. Das ist nicht die feine englische Art.
 
Ich bezweifle doch nicht, daß sie toll mit dem Welpi umgeht. Ich bezweifle nur, daß es toll für den Welpen war, stundenlang mitgeschleppt worden zu sein. Aber ich denke, daß so etwas - wenn es denn eine einmalige Ausnahme war - keine bleibenden Schäden in der Welpenpsyche hinterlassen wird. ;)

Nachdem mein Welpe aber nicht gewandert ist, sondern zuerst äußerst interessiert von meinem Arm runtergeschaut hat und später selig in seiner Tasche geschlafen hat (sogar auf dem Rücken liegend, er muss also ziemlich entspannt gewesen sein), war es für ihn sicher nicht schädigend.

Am Boden unten hätte ich nicht einmal einen erwachsenen Hund mitgenommen, zumindest keinen, der auch nur ein bisschen sensibel ist.

Nachdem ich besagten Welpen einen Tag später live und in voller Action erleben durfte, kann ich bestätigen, dass seine Welpenpsyche keinen bleibenden Schaden vom Auf-dem-Rücken-Schlafen davon getragen hat.
 
Leute macht doch bitte nicht so ein Gedönse wegen eines Welpen,der geschützt und abgeschirmt in einer Tragetasche liegt od.ä.
Mein Männe und ich sind jeden Samstag in Berlin einkaufen und "bummeln" auch schon mal in sehr grossen überfüllten Kaufhäusern,dabei treffen wir sehr viele Mamis mit ihren Kleinstkindern an,die nicht in Tragetaschen gesichert schlafen,sondern stramm von ihren Eltern erwartend,dafür aber sehr quängelnd.... mithalten müssen und dafür auch noch Schimpfe und Angeschnauze ihrer Mütter kassieren...LEIDER.
Da schreit niemand wegen "Kindesmisshandlungen" auf,beim Welpen in der Tasche wird beinahe Tierquälerei gesehen.
Bleibt also ruhig und gelassen auf'm Teppich.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei treffen wir sehr viele Mamis mit ihren Kleinstkindern an,die nicht in Tragetaschen gesichert schlafen,sondern stramm von ihren Eltern erwartend,dafür aber sehr quängelnd.... mithalten müssen und dafür auch noch Schimpfe und Angeschnauze ihrer Mütter kassieren...LEIDER.
Was ich ganz genauso abartig finde. :eek:
Da schreit niemand wegen "Kindesmisshandlungen" auf,beim Welpen in der Tasche wird beinahe Tierquälerei gesehen.
Ich denke mir jedesmal, warum die Leut so deppert sind. :mad:

LG, Andy
 
Habt Ihr den aktuellen Eintrag auf der Website der Haustiermesse gesehen? Für nächstes Jahr etliche Verbesserungen geplant.

Birgit
 
Ja, danke. Wir Zwerge sind doch so sensibel, wenns um unsere Größe geht. :D

LG, Andy

PS: lieber "Y"

ich leide mit dir....:D:D:D

sodala, wie versprochen die fotos meiner einkäufe ...

dreifärbiges vetbed mit gummierung für niko's ridgibed:
72rkahs.jpg


ebenso dreifärbig mit gummi für soey's prinzessinnenkörbchen: :)
6ww03dd.jpg


sorry, nur mal schnell mitn handy fotografiert ...

na sehr fesch!:cool:

dieses ridgibed hab ich letztes jahr schon in tulln gesehen und wollts unbedingt haben, aber teuer find ich das schon - somit bleiben meine hunde bei ihrem kunstlederbett.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben