Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann weiß ich ja jetzt wo ich beim nächsten mal hinsteuern muss, falls sie wieder ausstellen!

Sind eh fast überall vertreten - Tulln, Wiener Neustadt - in NÖ halt - Wien war ja jetzt das erste Mal ;) Wels, Graz, Oberwart - sind sie nicht - weil ja nicht unbedingt das Einzugsgebiet ;)

Aber da gibts immer alles um 1 Euro - uns haben sie auch mit Kaffee, Punsch und Brötchen versorgt :D
 
Sind eh fast überall vertreten - Tulln, Wiener Neustadt - in NÖ halt - Wien war ja jetzt das erste Mal ;) Wels, Graz, Oberwart - sind sie nicht - weil ja nicht unbedingt das Einzugsgebiet ;)

Aber da gibts immer alles um 1 Euro - uns haben sie auch mit Kaffee, Punsch und Brötchen versorgt :D
hab alles probiert, punsch hervorragend, kaffee köstlich, bröchen - erste sahne:D
 
Nun dieser Nick dürfte wohl so etwas wie ein - da können wir unter falschen Namen unser Spiel betreiben - Nick sein.
:rolleyes:

Ja natürlich habe ich dir gratuliert, denn nicht oft schafft es ein HF das sein Hund während eines Agi-Bewerbes in den Tunnel pinkelt. ;):rolleyes:

Das dieser HF nun letztendlich bei Michaela Trainer spielt, sei nur am Rande erwähnt.

Ich halte es zukünftig wir Kurenai angeraten hat - ignorieren von solchen Personen, denn letztendlich disqualifizieren sich solche Personen wie du ja schlussendlich.

Alleine das alle User nun wissen, dass unter dem Nick Schlumpfinchen mehrere Personen schreiben, zeigt schon einige Dinge auf ;):cool:

Und wenn der Hund reingackst geht dann die Welt unter?
Bitte das ist ein Lebewesen und keine Maschine !!!!!
Ausserdem ist das doch dem Hf sein Problem wobei sie ja nicht einmal für ihren Verein ( oder Club ) dort war.
Sie könnens echt nicht lassen immer wo zu sticheln Herr Sticha.
Toypudel
 
Und wenn der Hund reingackst geht dann die Welt unter?
Bitte das ist ein Lebewesen und keine Maschine !!!!!
Ausserdem ist das doch dem Hf sein Problem wobei sie ja nicht einmal für ihren Verein ( oder Club ) dort war.
Sie könnens echt nicht lassen immer wo zu sticheln Herr Sticha.
Toypudel

Herrschaftzeiten nocheinmal!!! Jetzt war mehrere Seiten endlich Ruhe, und jetzt fängst du wieder an!! :mad:
 
dann bleibt dir nur eins: stell (d)einen welpen unter eine glasglocke und lass ihn so groß werden.
Das hat doch nix mit "Glasglocke" zu tun. Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen - ich persönlich würde auch keinen Welpen, den ich gerade mal 3 Wochen habe, mehrere Stunden lang auf einer Messe/Ausstellung mit mir herumschleppen.

Welpen an etwas zu gewöhnen, ist wichtig (so sollte man sie z.B. auch rechtzeitig daran gewöhnen, daß sie mal ein paar Stunden alleine bleiben können ;) ). Aber man sollte es nicht übertreiben.
kannst aber auch gleich einen spezialtrainer für einen richtigen problemhund vorab engagieren!
Den Trainer hat sie schon, den Problemhund nicht. :cool:
bist du nicht mächtens, jemand freundlich zu sagen, dass du nicht möchtest, dass dein welpe gestreichelt wird?
Ich hätte z.B. fast mit einer Gruppe "so gerade nimmer jugendlicher" Idioten vor meiner Haustür einen Raufhandel gehabt, weil einer dieser Trottel es besonders toll fand, den Arkon (den ich am Arm hielt) überfallsartig am Kopf zu tätscheln. :mad:

Und vor allem kriegen die Welpen so einen blöden Streit leider voll mit, was man imho auch besser vermeiden sollte. :eek:
und sie hat es ganz sicher mit ihrem welpen richtig gemacht!
Warst du dabei? :confused:

LG, Andy
 
Das hat doch nix mit "Glasglocke" zu tun. Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen - ich persönlich würde auch keinen Welpen, den ich gerade mal 3 Wochen habe, mehrere Stunden lang auf einer Messe/Ausstellung mit mir herumschleppen.

Welpen an etwas zu gewöhnen, ist wichtig (so sollte man sie z.B. auch rechtzeitig daran gewöhnen, daß sie mal ein paar Stunden alleine bleiben können ;) ). Aber man sollte es nicht übertreiben.

Den Trainer hat sie schon, den Problemhund nicht. :cool:

Ich hätte z.B. fast mit einer Gruppe "so gerade nimmer jugendlicher" Idioten vor meiner Haustür einen Raufhandel gehabt, weil einer dieser Trottel es besonders toll fand, den Arkon (den ich am Arm hielt) überfallsartig am Kopf zu tätscheln. :mad:

Und vor allem kriegen die Welpen so einen blöden Streit leider voll mit, was man imho auch besser vermeiden sollte. :eek:

Warst du dabei? :confused:

LG, Andy

nein, aber ich habe sie zufällig in der Früh getroffen.. und habe gesehen, wie sie mit dem Welpen umgeht! ;)
und.. um auf deine obige anspielung zu antworten...:D Lisa kann allein, bleiben, nur will ich es nicht, dass sie alleine bleibt.
 
Sehr gut, dann stell das unbearbeitete Video doch hier herein und es zeigt den wahren Hergang. Ich bin 100%ig dafür *freu*



Alle anderen, sorry für OT aber das musste mal sein, denn diese Aktion war einfach eine Frechheit, direkt vor "Kunden" meinen Besuch derart zu beschimpfen. Macht kein gutes Bild aber das war Georg egal. Sehr nett!!!


Hallo Michaela,

würde mich ebenfalls über das Video freuen - aber ich vermute, daß Sticha wieder mal droht und sonst nichts! Sticha filmt und Sticha speichert und Sticha klagt - aber alles nur mit seinem Mundwerk.

Ich kann nur bestätigen, daß Sticha mit Abstand der unangenehmste Zwerg in der Hundeszene ist. Beschimpfungen sind bei ihm an der Tagesordnung...

Hab läuten gehört, daß er Richter werden will - na, da werden die Prüflinge vor Freude ausrasten, wenn Sticha wieder mal ausrastet!
 
Ach, ist das nicht bei vielen der "verschwundenen User" so. Ich zb. glaubte unter Schlumpfinchen nur H.F oder seine Freundin schreiben zu sehen, und jetzt schreibt auch noch unsere liebe M. unter diesem Nick. :rolleyes:

Jaja manche WUFF-User treiben seltsame Spielchen :D


Machst Du nicht dasselbe in einem anderen Forum, in dem Du auch Dein Unwesen treibst????????

Sheila, Sticha usw, usw.........

Kleine Hunde und kleine Menschen tragen die Nase sehr hoch!
 
Ich kann nur bestätigen, daß Sticha mit Abstand der unangenehmste Zwerg in der Hundeszene ist. Beschimpfungen sind bei ihm an der Tagesordnung...
Kleine Hunde und kleine Menschen tragen die Nase sehr hoch!
Über Georgs Umgangsformen kann man ja verschiedener Ansicht sein, aber wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich annehmen, daß Du Georg noch nie gesehen hast. :rolleyes:
Hab läuten gehört, daß er Richter werden will
Und das schreibt jemand, der auch gerne was werden wollte... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben