gataskilaki
Super Knochen
Der Georg ist etwa einen Kopf größer als ich. Und ich bin 186 cm groß.
Klar,bei der Grösse kann man koa Nase hoch tragen.!
1:0 für wen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt...du bist 1,86 auf den Fotos schaust vieeellll kleiner aus...Der Georg ist etwa einen Kopf größer als ich. Und ich bin 186 cm groß.
Echt...du bist 1,86 auf den Fotos schaust vieeellll kleiner aus...
duck und renn
Wir werden wohl eine Raufergruppe a la Baumann einführen müssen,
Wo wohnst Du nochmal?Echt...du bist 1,86 auf den Fotos schaust vieeellll kleiner aus...
duck und renn
und.. um auf deine obige anspielung zu antworten... Lisa kann allein, bleiben, nur will ich es nicht, dass sie alleine bleibt.
na geh, jetzt reitets doch nicht auf der größe vom armen andi (oder lieber y?) herum
Ja, danke. Wir Zwerge sind doch so sensibel, wenns um unsere Größe geht.na geh, jetzt reitets doch nicht auf der größe vom armen andi (oder lieber y?) herum
Bonsai, soviel ist ist sicher wäre gegangen wenn die kleine Maus sich nicht wohlgefühlt hätte.
Asti wurde als Welpe auch mal zu einer Austellung geschleppt. Sie hat selig geschlafen in ihrer Tasche. Als sie munter wurde hat sie sich über die vielen Menschen gefreut. So ist sie heute noch.
Hundehalter die ihre Hunde nicht getragen haben sie durch die Menschenmassen schleifen und zu blöd zum schauen sind ( Hunde mit eingezogen Schwanz, Hunde unter starken Stress usw..) sind der Grund warum ich nur ungern auf derartige Veranstaltungen gehe. Weil reden kannst mit den meisten nicht.
Das eine hat mit dem anderen aber herzlich wenig zu tun.nein, aber ich habe sie zufällig in der Früh getroffen.. und habe gesehen, wie sie mit dem Welpen umgeht!
dann hab ich dich gesehen...*gg* eher gesagt den Hund hab i erkannt..(war ja in der Wuff) nur war zu feig hallo zu sagen..*gg*
Ja, danke. Wir Zwerge sind doch so sensibel, wenns um unsere Größe geht.
LG, Andy
PS: lieber "Y"
Schaust aber gar nicht so schüchtern aus.dann hab ich dich gesehen...*gg* eher gesagt den Hund hab i erkannt..(war ja in der Wuff) nur war zu feig hallo zu sagen..*gg*