Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mamamia......was ist den hier schon wieder los :eek:

Wir werden wohl eine Raufergruppe a la Baumann einführen müssen, :cool::D

Schaut nicht so aus, als ob hier Angstbeißer aneinander geraten:eek:
 
Bonsai, soviel ist ist sicher wäre gegangen wenn die kleine Maus sich nicht wohlgefühlt hätte.
Asti wurde als Welpe auch mal zu einer Austellung geschleppt. Sie hat selig geschlafen in ihrer Tasche. Als sie munter wurde hat sie sich über die vielen Menschen gefreut. So ist sie heute noch.
Hundehalter die ihre Hunde nicht getragen haben sie durch die Menschenmassen schleifen und zu blöd zum schauen sind ( Hunde mit eingezogen Schwanz, Hunde unter starken Stress usw..) sind der Grund warum ich nur ungern auf derartige Veranstaltungen gehe. Weil reden kannst mit den meisten nicht. :mad:
 
Bonsai, soviel ist ist sicher wäre gegangen wenn die kleine Maus sich nicht wohlgefühlt hätte.
Asti wurde als Welpe auch mal zu einer Austellung geschleppt. Sie hat selig geschlafen in ihrer Tasche. Als sie munter wurde hat sie sich über die vielen Menschen gefreut. So ist sie heute noch.
Hundehalter die ihre Hunde nicht getragen haben sie durch die Menschenmassen schleifen und zu blöd zum schauen sind ( Hunde mit eingezogen Schwanz, Hunde unter starken Stress usw..) sind der Grund warum ich nur ungern auf derartige Veranstaltungen gehe. Weil reden kannst mit den meisten nicht. :mad:

Das ist für mích auch ein Grund, keinen Hund mit zu nehmen. 1. tut er mir Leid und 2. kann ich nicht in Ruhe shoppen :D
 
nein, aber ich habe sie zufällig in der Früh getroffen.. und habe gesehen, wie sie mit dem Welpen umgeht!
Das eine hat mit dem anderen aber herzlich wenig zu tun. :rolleyes:

Ich bezweifle doch nicht, daß sie toll mit dem Welpi umgeht. Ich bezweifle nur, daß es toll für den Welpen war, stundenlang mitgeschleppt worden zu sein. Aber ich denke, daß so etwas - wenn es denn eine einmalige Ausnahme war - keine bleibenden Schäden in der Welpenpsyche hinterlassen wird. ;)

Leider ist jeder, der einen Welpen auf so eine Veranstaltung mitnimmt, auch ein Negativbeispiel für all jene, die weit weniger verantwortungsbewußt mit ihren Tieren umgehen. Und die schleppen ihre Welpen dann überallhin mit - auch ins Shopping Center an einem Weihnachtseinkaufssamstag. Weil dies ja auch so verantwortungsbewußte Hundehalter wie Bonsai und Irish auf dieser Messe oder jener Ausstellung getan haben . Die können ja nicht wissen, daß dies einmalige Ausnahmen sind und die beiden ihre Welpen ansonsten nicht überallhin mitschleppen (hoffe ich jedenfalls). :eek:

@Bonsai und Irish: das soll bitte kein Angriff gegen Euch sein, es gibt leider nur mehr wenige User wie Euch hier im Forum. Ich möchte nur einen anderen Aspekt dazu aufzeigen. :)

LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben