Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du hast definitiv Bonsai gesehen die ihren Welpen hinten nachgezogen hat. :rolleyes:
*kopfschüttel*

DAS habe ich nirgends geschrieben.... doch denke ich mir, ist selbst das herum tragen in solch einer menschen und tiermasse für einen welpen nicht umbedingt "einfach".... somit hätt ich (!) nicht mal nen welpen herumgetragen, einfach weil es zuviel war!!
 
nix, außer einen plüschelch für weihnachten! *heuul* -
ich hätte so gern eine dunkelblaue leine gekauft, hab aber nix gefunden ...
irgendwie hab ich nicht wirklich was für große hunde gefunden.
meine schwester hoffte auf ein hundebett für die sindy, aber es gab nix in ihrer größe - und wenn es was gab, dann wars sauteuer ... (um den preis hätten wir schon fast eine kudde bekommen!!)

ich hab endlich meine vetbeds. für soey sogar in knalligem pink! :p
sonst hab ich nur paar kleinigkeiten und leckerlis gekauft.
naja, wie gesagt ... vom einkaufen her war's net aufregend.
 
*kreisch* pink???:eek::cool:

gibts da ne hp von denen?:)

ja, pink mit schwarzen und weißen tupfn! passt doch ideal zu meinem prinzesschen. :D ich bring dir morgen fotos mit! ;)
du, diese ganzen vetbeds, drybeds, softbeds usw kriegst fast schon überall. beispielsweise auch beim zooplus. aber aufpassen - es gibt auch "fälschungen"!
 
ja, pink mit schwarzen und weißen tupfn! passt doch ideal zu meinem prinzesschen. :D ich bring dir morgen fotos mit! ;)
du, diese ganzen vetbeds, drybeds, softbeds usw kriegst fast schon überall. beispielsweise auch beim zooplus. aber aufpassen - es gibt auch "fälschungen"!

morgen??:confused:

na dann werd ich heut abend mal googeln gehen, pink is genau mein fall....*g*:D
 
Nun dieser Nick dürfte wohl so etwas wie ein - da können wir unter falschen Namen unser Spiel betreiben - Nick sein.
:rolleyes:

Ja natürlich habe ich dir gratuliert, denn nicht oft schafft es ein HF das sein Hund während eines Agi-Bewerbes in den Tunnel pinkelt. ;):rolleyes:

Das dieser HF nun letztendlich bei Michaela Trainer spielt, sei nur am Rande erwähnt.

Ich halte es zukünftig wir Kurenai angeraten hat - ignorieren von solchen Personen, denn letztendlich disqualifizieren sich solche Personen wie du ja schlussendlich.

Alleine das alle User nun wissen, dass unter dem Nick Schlumpfinchen mehrere Personen schreiben, zeigt schon einige Dinge auf ;):cool:

1) solltest du mal zeigen was du denn nun gefilmt hast :D

2) ignorieren? da hättest du gestern schon machen sollen, mich hat es ja auch nicht so derartig zu dir hingezogen ;):D:D:D
 

schließe mich an...

Was ich mir für nächstes Jahr auch wünschen würde:

RAUCHVERBOT !!!

Die Eingangshalle war so verraucht dass ich fast einen Anfall gekriegt hätte und in der Messe selbst wurde auch bei jedem zweiten Stand geraucht (besonders lecker wenn neben dem Aschenbecher die Leckerlies stehen :mad: )

Edit; hat jemand die E-Mail adresse des Betreibers..?
 
schließe mich an...

Was ich mir für nächstes Jahr auch wünschen würde:

RAUCHVERBOT !!!

Die Eingangshalle war so verraucht dass ich fast einen Anfall gekriegt hätte und in der Messe selbst wurde auch bei jedem zweiten Stand geraucht (besonders lecker wenn neben dem Aschenbecher die Leckerlies stehen :mad: )

Edit; hat jemand die E-Mail adresse des Betreibers..?

gute idee, hier kontaktformular
http://www.haustiermesse.info/cm/index.php?option=com_contact&Itemid=3

dachte eigentlich dass drinnen rauchverbot wäre?
am samstag sind mir im ausstellungsbereich keine raucher aufgefallen, bzw auch kein zigarettendunst. und wenn mal einer von den ausstellern eine raucht ists auch nicht allzu shclimm.
lg
 
DAS habe ich nirgends geschrieben.... doch denke ich mir, ist selbst das herum tragen in solch einer menschen und tiermasse für einen welpen nicht umbedingt "einfach".... somit hätt ich (!) nicht mal nen welpen herumgetragen, einfach weil es zuviel war!!

geh, jetzt übertreibst du aber gewaltig. auch ein welpe, wohlbehütet und sicher getragen im arm seines frauchens, soll und muss sich an gewisse dinge gewöhnen. schon mal was von sozialisierungsphase gehört? auch das gehört dazu, dass ein welpe mehrere, fremde menschen kennen lernt - aber eben sicher geborgen im arm bei seinem menschen!
 
In der Halle selbst wurde großteils eh nicht geraucht. Ganz am Schluß der Messe (nur mehr sehr wenige da), hab ich dann auch eine in der Halle an einem Stand geraucht.

Vorher bin ich, wie 99% aller anderen auch - immer brav in die Eingangshalle gefahren (deswegen wars ja dort so verraucht, weil sich fast alle daran gehalten haben!) und einmal hab ich mich auch ganz rausgestellt. Ich fands halt doof das sie net a bissl gelüftet haben in der Eingangshalle, dann wär das Rauchproblem gar net entstanden.

Also da ein generelles Rauchverbot auf dem ganzen Messeglände auszusprechen find ich da reichlich übertrieben.
 
geh, jetzt übertreibst du aber gewaltig. auch ein welpe, wohlbehütet und sicher getragen im arm seines frauchens, soll und muss sich an gewisse dinge gewöhnen. schon mal was von sozialisierungsphase gehört? auch das gehört dazu, dass ein welpe mehrere, fremde menschen kennen lernt - aber eben sicher geborgen im arm bei seinem menschen!

da muß ich Juka recht geben.

Mit meiner vorigen 12 Wochen alten Hündin bin ich von hier (auf dem Land) mit dem Bus zum Zug gefahren, dann mit dem Zug nach Wien und mit der Untergrundbahn weiter. Sie war auf meinem Arm und hat sich so an alles gewöhnen können.

Leider hab ich das mit Leni nicht gemacht (aus diversen Gründen) und mußte sie dann später mit viel Mühe und Geduld an vieles gewöhnen. War natürlich dann viel schwieriger.
 
geh, jetzt übertreibst du aber gewaltig. auch ein welpe, wohlbehütet und sicher getragen im arm seines frauchens, soll und muss sich an gewisse dinge gewöhnen. schon mal was von sozialisierungsphase gehört? auch das gehört dazu, dass ein welpe mehrere, fremde menschen kennen lernt - aber eben sicher geborgen im arm bei seinem menschen!

klar gehören gewisse sachen dazu, aber meiner meinung nach, sicher keine messen, wo alles eng ist, laut und die menschen keine rücksicht auf tiere nehmen oder einfach so streicheln ohne was...

ich hab mit meiner kleinen auch viel unternommen als sie welpe war, allerdings vor solchen sachen hab ich sie fern gehalten, und sie ist heut ein super souveräner und gut sozialisierter hund...
 
klar gehören gewisse sachen dazu, aber meiner meinung nach, sicher keine messen, wo alles eng ist, laut und die menschen keine rücksicht auf tiere nehmen oder einfach so streicheln ohne was...

ich hab mit meiner kleinen auch viel unternommen als sie welpe war, allerdings vor solchen sachen hab ich sie fern gehalten, und sie ist heut ein super souveräner und gut sozialisierter hund...

dann bleibt dir nur eins: stell (d)einen welpen unter eine glasglocke und lass ihn so groß werden. kannst aber auch gleich einen spezialtrainer für einen richtigen problemhund vorab engagieren!
bist du nicht mächtens, jemand freundlich zu sagen, dass du nicht möchtest, dass dein welpe gestreichelt wird?
außerdem: du hast dich auf das posting von bonsai berufen... und sie hat es ganz sicher mit ihrem welpen richtig gemacht!
 
klar gehören gewisse sachen dazu, aber meiner meinung nach, sicher keine messen, wo alles eng ist, laut und die menschen keine rücksicht auf tiere nehmen oder einfach so streicheln ohne was...

ich hab mit meiner kleinen auch viel unternommen als sie welpe war, allerdings vor solchen sachen hab ich sie fern gehalten, und sie ist heut ein super souveräner und gut sozialisierter hund...


... und ich bin mit niko im alter von 5-6 monaten extra zwecks training ins DZ gefahren. zwar nicht am we, aber immerhin ist ja unter der woche auch einiges los. und gut war's! heute tritt er völlig ruhig und gelassen auf.
und ja, niko war auch auf der messe mit!

also ich weiß nicht warum du dich so aufspielst ... muss ja eh jeder selber wissen was er macht oder eben nicht macht bzw. was man seinem hund zumuten kann.
 
dann bleibt dir nur eins: stell (d)einen welpen unter eine glasglocke und lass ihn so groß werden. kannst aber auch gleich einen spezialtrainer für einen richtigen problemhund vorab engagieren!
bist du nicht mächtens, jemand freundlich zu sagen, dass du nicht möchtest, dass dein welpe gestreichelt wird?
außerdem: du hast dich auf das posting von bonsai berufen... und sie hat es ganz sicher mit ihrem welpen richtig gemacht!

du kannst die leute fragen wie sich mein hund verhält, bzw wie mein hund geworden ist.... ich hab sie sicher nicht unter eine glaskuppel gestellt, noch hab ich jetzt nen problemhund... nur meiner meinung nach ist so eine messe für einen erwachsenen hund schon streß genug (war es ja für meine auch, obwohl sie nur getragen wurde) da muß ich diesen streß nicht noch nem welpen antun...

aber ok, jeder erzieht seinen hund anders, und jeder erwartet was anderes von seinem hund
 
klar gehören gewisse sachen dazu, aber meiner meinung nach, sicher keine messen, wo alles eng ist, laut und die menschen keine rücksicht auf tiere nehmen oder einfach so streicheln ohne was...

ich hab mit meiner kleinen auch viel unternommen als sie welpe war, allerdings vor solchen sachen hab ich sie fern gehalten, und sie ist heut ein super souveräner und gut sozialisierter hund...
Du kannst dir sicher sein, dass ich bereits soviel Ahnung von Hunden habe, dass ich meinem Welpen nichts zumuten würde, was er nicht locker verkraften kann.

Erstens war es am Samstag Mittags gar nicht sehr voll, daher auch nicht wirklich eng, ob die Menschen Rücksicht auf Tiere nehmen, war mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da mein Hund wie bereits gesagt am Arm bzw. in einer Tasche war und da ich möchte, dass mein Hund menschenfreundlich bleibt, hab ich ihn auch gerne von anderen Menschen streicheln lassen. Natürlich beobachte ich ihn dabei und merke ob es ihm angenehm ist oder nicht.

Du hast es mit Onyx anders gemacht, ist dein gutes Recht, wie ich es mache, ist aber mein gutes Recht. Und dein zweiter Hund Puma dürfte ja nicht so super sozialisiert und souverän sein oder? Und wenn ich mich nicht irre, "musstest" du ja auch schon ein oder zwei Katzen wieder abgeben, weil du es nicht geschafft hast, dass sie sich wohl fühlen und sie dir überall hingepinkelt haben.

Also sei so nett und kehre vor deiner eigenen Tür.

Und warum schreibst du nicht mehr unter "Pitsmama"? Achja, du wurdest ja gesperrt, na so ein Zufall aber auch.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben