Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kurenai: hast du zufällig mal mit einem schwarzen langhaar wuff gekuschelt (der mit den vorderpfoten bei dir auf dem schoss stand ) ?? wenn ja hab ich dich im vorbei gehen gesehen *Gg*

Ja, das mit dem Gröni war ich. Wenig später ist sie dann ganz auf meiner Schoß gelegen. *lach*

Die hätt ich mir eh am liebsten eingesteckt und mitgenommen. :D Ein Traumhund! :)
 
Ich hatte auch meinen Welpen mit, wo ist das Problem??? :confused:

ich (!) finde es verantwortungslos dem welpen gegenüber ihn dadurch zu schleifen... man hat gesehen welchen streß die erwachsenen hunde (besucher hunde, die sich nicht in nem stand verkriechen durften) waren, und wie sie reagiert haben ... da muß ich das keinem welpen der in seiner art noch nicht gefestigt ist antun...

es gab zb einige besitzer von erwachsenen hunden, die nicht mehr weiter wußten und verantwortungslos handelten... zb leine im MK anhängen, mit straff angezogenem halti gehen, mit halti und MK gehen, hund hinterherzuschleifen, hund anzubrüllen etc etc etc...
 
Warum warst du an dem Stand, wenn sich dort so "arges" Klientel rumtreibt :confused:

Leider weiß ich nie, wem ich meine Antwort gebe, und daher mal ohne Anrede:

Nur zur KLARSTELLUNG: An diesem Stand fanden sich JEDE MENGE Personen ein, welche ABSOLUT in ORDNUNG sind.

Da der Stand von Michaela "in der Gasse hinter unserem Verein" aufgebaut war, gingen besagte 3 Personen auch an unserem Stand vorbei. Sicherheitshalber haben diese Personen ja eh den "Tunnelblick eingeschalten", damit sie mich/uns nicht sehen müssen. :D

Aber ........ ich bin der Meinung, dass diese Sache wohl nicht hier ins Thema/Forum mehr gehört.

Sticha
 
Hallo;

wenn ich an die teils erwachsenen Hund denke, welche sich in unseren Stand flüchten wollten, weil der Trubel einfach zu gross war, ist es für den einen oder anderen Welpen sicherlich eine schädigende Sache gewesen, nei dieser Messe zwischen den Massen herumzuwandern.
Na gut, das sehe ich ein. Nachdem mein Welpe aber nicht gewandert ist, sondern zuerst äußerst interessiert von meinem Arm runtergeschaut hat und später selig in seiner Tasche geschlafen hat (sogar auf dem Rücken liegend, er muss also ziemlich entspannt gewesen sein), war es für ihn sicher nicht schädigend.

Am Boden unten hätte ich nicht einmal einen erwachsenen Hund mitgenommen, zumindest keinen, der auch nur ein bisschen sensibel ist.
 
Auf deine Meldung habe ich eigentlich nur gewartet. Wenn es dich so gestört hat, frage ich mich nur warum du nicht vor Ort den Mund aufgebracht hast. ;)
Ach habe ich nicht??? Dann solltest du, zwischen deinen verbalen Attacken, vielleicht auch einmal zuhören wenn andere sprechen. Denn ich habe dir sehr wohl gesagt, dass du das an meinem Stand unterlassen sollst. Dass ich nicht, so wie du, in der Gegend herum schreien kann, ist für jemanden, der auch anderen zuhört, gleich ersichtlich.

Nebenbei erwähnt stehe ich zu meinen Aussagen, da die betreffende Person vor geraumer Zeit nicht sehr nett über dich und deine Art bzw. Person gesprochen hat, und jetzt "plötzlich" bei dir Unterschlupf gefunden hat. .
Ach komm Georg, sind dir diese Spielchen nicht selbst zuwider? Du bist wirklich ein kleiner Frosch und verwechsle mich bitte nicht mit kleinen, alles bejahenden Girlies :D

und nachdem mich diese Person sehr unflätig angeschnauzt hat, habe ich eben meine Ansichten über sie in einem Satz formuliert.
Wer hat dich unflätig angeschnauzt? Bist du zum stänkern zu meinen Stand gekommen, oder ich respektive wir zu dir? Hast du zu schimpfen begonnen, oder irgendjemand von meinem Stand? Hat es dein Ego so sehr getroffen, dass du von dieser Personen ignoriert wurdest? Konntest ja am Ende der Messe, am Parkplatz, ausgiebig mit einem männlichen gegenüber weiter streiten. Obwohl, da warst du nach gebotener Paroli sehr kleinlaut ;)

Viel informativer war für mich die Tatsache, dass an deinem Stand sich Klientel ala "Hunde krepieren im Auto" willkommen waren. ;)
Jetzt geht das Spielchen wieder los :rolleyes: Und wenn der Teufel selbst bei mir sitzen würde, ginge es dich ebenfalls nichts an und gäbe dir nicht das Recht meine Gäste zu attackieren.

Nach den Schilderungen VIELER verschiedener Personen über dich, habe ich eigentlich immer geglaubt, dass das etwas aufgebauscht wurde, aber gestern lehrtest du mich eines besseren. Du bist wirklich so wie man dich beschreibt.
 
howdy,
also ich war am samstag da (und es war die erste tier-messe meines lebens - und vermutlich auch die letzte :mad:).
also der eintritt war heftig und gsd hab ich cookie zu hause gelassen. zuviel action und zu wenig angebot. einzig beim albrecht hab ich mich "deppat-geshoppt" :rolleyes:

ich war auch total enttäuscht :(
im enddefekt haben wir uns nur umgesehen (wobei so wirklich interessantes gab es nicht zu sehen) und beim albrecht eingekauft.
- und für sowas muss ich nicht wirklich nen tag opfern und noch dazu eintritt zahlen....
ich glaub ich werd nur noch die tullner ausstellungen besuchen :cool:
lg
 
ganz ehrlich, ich hätte mir für einen eintritt um 7 bzw. 9 euro mehr erwartet. weder die vielfalt des angebotes, noch die preise haben den eintritt wett gemacht. und klarer schwerpunkt der messe lag wohl definitiv im bereich der terraristik. eingekauft hab ich trotzdem und ich hab endlich meine VETBEDS! :D

@ georg: hab mich gefreut, dich nach doch etwas längerer zeit mal wieder zu sehen! obwohl ich deinen begrüßungsschmäh gar nicht so toll fand. :mad::(:eek:;):) aber nochmals vielen dank fürs redbull sowie fürs nette tratscherl! und niko hat sich ja sichtlich wohl gefühlt
@ birgit: war schön auch dich wieder zu sehen! :)
 
Bei der ersten Runde hab ich gschaut das ich zum ÖGV Stand komm (Grönis und Tervueren knutschen)

Deeeeeeeeeetails! :D

Habs gestern leider nicht geschafft (Wetter und krank geworden :( ), aber wenn ich mich hier so durchlese, hab ich nicht allzuviel verpasst. Die Leute, die ich treffen wollte, treff ich dann in ruhiger Runde.

Mit hochgestelltem Gipsbein hätte ich zwar wohl weniger Probleme mit dem Durchkommen, aber auf Wendungsmöglichkeit hätt ich bei dem Ansturm wohl ewig warten können :p

Gibt es in den nächsten Monaten noch andere Messen dieser Art? Abgesehen von den IHAs.

Lg
Nice
 
Deeeeeeeeeetails! :D

Habs gestern leider nicht geschafft (Wetter und krank geworden :( ), aber wenn ich mich hier so durchlese, hab ich nicht allzuviel verpasst. Die Leute, die ich treffen wollte, treff ich dann in ruhiger Runde.

Mit hochgestelltem Gipsbein hätte ich zwar wohl weniger Probleme mit dem Durchkommen, aber auf Wendungsmöglichkeit hätt ich bei dem Ansturm wohl ewig warten können :p

Gibt es in den nächsten Monaten noch andere Messen dieser Art? Abgesehen von den IHAs.

Lg
Nice

sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab ...
schad, dass aus unserem treffen nix geworden ist! :( aber das holen wir noch nach! ;) schick dir ein mail bezüglich unserer sache.
 
Ach habe ich nicht??? Dann solltest du, zwischen deinen verbalen Attacken, vielleicht auch einmal zuhören wenn andere sprechen. Denn ich habe dir sehr wohl gesagt, dass du das an meinem Stand unterlassen sollst. Dass ich nicht, so wie du, in der Gegend herum schreien kann, ist für jemanden, der auch anderen zuhört, gleich ersichtlich.


Ach komm Georg, sind dir diese Spielchen nicht selbst zuwider? Du bist wirklich ein kleiner Frosch und verwechsle mich bitte nicht mit kleinen, alles bejahenden Girlies :D


Wer hat dich unflätig angeschnauzt? Bist du zum stänkern zu meinen Stand gekommen, oder ich respektive wir zu dir? Hast du zu schimpfen begonnen, oder irgendjemand von meinem Stand? Hat es dein Ego so sehr getroffen, dass du von dieser Personen ignoriert wurdest? Konntest ja am Ende der Messe, am Parkplatz, ausgiebig mit einem männlichen gegenüber weiter streiten. Obwohl, da warst du nach gebotener Paroli sehr kleinlaut ;)


Jetzt geht das Spielchen wieder los :rolleyes: Und wenn der Teufel selbst bei mir sitzen würde, ginge es dich ebenfalls nichts an und gäbe dir nicht das Recht meine Gäste zu attackieren.

Nach den Schilderungen VIELER verschiedener Personen über dich, habe ich eigentlich immer geglaubt, dass das etwas aufgebauscht wurde, aber gestern lehrtest du mich eines besseren. Du bist wirklich so wie man dich beschreibt.

Letztmalig werde ich noch einmal auf dieses Thema eingehen. Offensichtlich hast du übersehen, dass die gesamte "Aktion" mitgefilmt wurde :D, da ich mit ähnlichen Argumentationen ja gerechnet habe. ;)

Aber .......... auch du wirst noch in der Zukunft die Realitäten erkennen.

Und damit hoffe ich, dass dieses Thema abgeschlossen ist. Kannst mir ja ein PN schicken bzw. mich anrufen.
 
Na gut, das sehe ich ein. Nachdem mein Welpe aber nicht gewandert ist, sondern zuerst äußerst interessiert von meinem Arm runtergeschaut hat und später selig in seiner Tasche geschlafen hat (sogar auf dem Rücken liegend, er muss also ziemlich entspannt gewesen sein), war es für ihn sicher nicht schädigend.

Am Boden unten hätte ich nicht einmal einen erwachsenen Hund mitgenommen, zumindest keinen, der auch nur ein bisschen sensibel ist.

Wenn du mit deinem Welpen auf die beschriebene Art und Weise diese Messe besucht hast, gibt es auch nichts einzuwenden.

Absolut richtig.

lg
 
niko hatte mit den vielen leuten kein problem. die anderen hunde müssen natürlich stets begrüsst werden. :)
am ende war er dann aber schon ziemlich müde - aber da gings ja eh auch schon wieder nach hause.

das einzige, was mich wirklich jedes mal aufregt ist, dass manche leute meinen hund einfach anfassen, streicheln und abtatscheln OHNE VORHER ZU FRAGEN! ich hasse das!!! :mad: ein mann musste dran glauben, dem hab ich meine meinung dazu etwas lauter ins gesicht gesagt. :cool:
 
mit einem hund, der solche menschenansammlungen nicht verkraftet, wäre ich da auch nicht hingegangen.
der lucca hat sich super geschlagen, war sehr souverän ... nur diese ganzen kleinen keifmonster (die mit sicherheit schwer überfordert waren zwischen all den menschenbeinen) haben ihn ein bissl irritiert :D :D
leider durfte er die heißgeliebten katzen nicht besuchen *hihi* - er hörte sie miauen, aber trotz seines dackelblickes haben wir uns an das hundeverbot in der katzenausstellung gehalten ;)
bei den haserln hätte er sicher auch länger stehenbleiben können, das war das perfekte hundefernsehen! doch leider hat die sindy - kaum dass sie die haserln gesehen hat - ihren "ich will dir fressen"-blick aufgesetzt und wir mussten schnell weiter :D :D
 
Letztmalig werde ich noch einmal auf dieses Thema eingehen. Offensichtlich hast du übersehen, dass die gesamte "Aktion" mitgefilmt wurde :D, da ich mit ähnlichen Argumentationen ja gerechnet habe. ;)

Sehr gut, dann stell das unbearbeitete Video doch hier herein und es zeigt den wahren Hergang. Ich bin 100%ig dafür *freu*

Aber .......... auch du wirst noch in der Zukunft die Realitäten erkennen. .
God father is talking
CyberMChair.gif


Und damit hoffe ich, dass dieses Thema abgeschlossen ist.
Eigentlich nicht, aber.......

.... bzw. mich anrufen.
du bist ja sooooo lustig
klatsch_2.gif


Alle anderen, sorry für OT aber das musste mal sein, denn diese Aktion war einfach eine Frechheit, direkt vor "Kunden" meinen Besuch derart zu beschimpfen. Macht kein gutes Bild aber das war Georg egal. Sehr nett!!!
 
ja, sehr fein, oder? *gg*
wir waren ca. 1 stunde auf der messe, danach haben sich die hunde den ganzen tag über nicht mehr gerührt *pfeiif*


wir waren 3 stunden. in diesen 3 stunden war ich mit niko aber auch 2x draußen, dann durfte er 'ne halbe stunde beim georg ruhen und soletti knabbern und später noch an die 20min in den vetbeds kuscheln, weil sich das frauli wie immer net entscheiden konnte welches es denn werden wird.
 
ich war gestern auch auf der messe :) ich fands...naja...ganz ok aber das angebot war mager und was mich sehr erschrocken hat waren die ganzen echsen in den winzigen plastik behälter OHNE luftlöcher die zu verkaufen waren :eek:die meiste zeit habe ich beim stand des bulldog verein verbracht da ich mich total in die englische bulldoge dort verliebt habe :D ansont bin ich eher zügig durch und war froh wie ich wieder gegangen bin.
 
@ georg + michaela: ich habe weder von dem vorfall etwas mitbekommen, noch irgendwelche geschichten erzählt bekommen. ich habe darüber erst heute morgen hier gelesen - so wie alle anderen. vielleicht könnt ihr einen eigenen thread aufmachen - den lesen dann nur jene leute, die es interessiert und dieser hier wird nicht völlig OT und einmal mehr geschlossen.

in dem neuen thread könnte dann jeder seine version berichten - ohne einfluss von vorgeschichten - und jeder user kann frei entscheiden, wem er mehr glauben schenkt.

danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben