F
Frog
Guest
Was war gestern anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
und wenn ihr was gutes tun wollt, zumindest für hunde, einfach bei den diversen futterhersteller ständen anstellen, sackerl mit goodies abstauben und zur tierhilfe bringen, die freuen sich
haben wir heut auch gemacht...
Also als Standbetreiber kann ich nur sagen, dass diese Messe eine großer Erfolg war. Persönlich traf ich extrem viele nette bzw. interressierte Hundebesitzer (auch Ex-Mitglieder), welche in guten Gesprächen den Tag schnell vergehen ließen.
Freut mich, dass es erfolgreich war.
Die wenigen unliebsamen Begegnungen konnten die 2 Tage nicht trüben.
Mir ist auch einmal sauer aufgestoßen....du weißt bei wem...
Die zahlreichen Wuffler welche bei mir am Stand waren, eine Pause machten, oder einfach nur ein Getränk mit etwas plaudern gewürzt zu sich nahmen, waren "durch die Bank" super Gesprächspartner.
Danke nochmals für das Glas Sekt!
Nur eins musst mich noch aufklären: Waren das Mädels die auch im Wuff sind, welche dort waren als ich bei dir war mit Traude?
Also mir hat die Messe gefallen.
mfg
Sticha
Also wir waren gestern und fand eigentlich auch, das es das Geld nicht wert war. Von den angepriesenen vielen Rasseclubs habe ich kaum jemanden gesehen, Shops waren auch wenig und wenn war immer alles nur für kleine Hunde. Spielzeug war eigentlich auch total rar gesäht. Ich habe gerade mal ein Halsband + Leine gefunden. Habe dann noch kurz die Modenschau angeschaut und mußte dann echt gehen, da ich sowas von schockiert war. Einem Model ist der Hund vom Laufsteg geflogen, dann wollte Sie mit ihm wieder rauf und hat ihm am Halsband hochgezogen. Der Hund wollte aber nicht mehr, darauf hat Sie ihn weitergezogen und nachdem Sie von der Bühne war eins übergezogen mit der Hand. Ich bin dann ausgezuckt und habe Sie gefragt was das soll, darauf wurde ich nur angeschnauzt, das mich das nichts angehen würde.
Hab mir dann gedacht schaust zu den Katzen, aber da waren zig wieviele Jungtier die sogar dort zum Verkauf angeboten wurden (kann darüber nur den Kopf schütteln, das da nicht eingeschritten wird). Abgesehen davon, das ich dort fast kein Deutsches Wort gehört habe (nichtmal von den Richtern).
Zu den Reptilien und Fischen bin ich dann erst gar nicht mehr gegangen...Also ich habe schon heuer Wr. Neustadt ziemlich schlecht empfunden gehabt, aber Wien hat alles geschlagen. Mich sieht diese Messe so bald nicht mehr wieder.
PS: einzig Kurenai war ich böse, das sie mir nur ein Lächeln und ein Winken schenkte
Ich möchte mich bei allen, die uns am Stand besuchten, bedanken und für unseren Verein war es eine sehr schöne und erfolgreiche Messe.
@Georg
das nächste Mal unterlasse es Besucher MEINES Standes lautstark und ohne ersichtlichen Anlass als "Ratte" und "das Letzte" zu beschimpfen. Tolle und niveauvolle Vorführung von dir, kannst du wirklich stolz sein!
Bei der ersten Runde hab ich gschaut das ich zum ÖGV Stand komm (Grönis und Tervueren knutschen) und wie ich das zweite mal bei dir vorbeigekurvt bin, hast dich gerade unterhalten, da wollt ich net stören, deswegen bin ich weitergekurvt.
Ich hab das extremst genial gefunden das du wirklich ne Kaffeemaschine aufgestellt hattest. Voll das Profi Equipment mit dabei. *lach*
Auf deine Meldung habe ich eigentlich nur gewartet. Wenn es dich so gestört hat, frage ich mich nur warum du nicht vor Ort den Mund aufgebracht hast.
Nebenbei erwähnt stehe ich zu meinen Aussagen, da die betreffende Person vor geraumer Zeit nicht sehr nett über dich und deine Art bzw. Person gesprochen hat, und jetzt "plötzlich" bei dir Unterschlupf gefunden hat. Mir sind Menschen mit einem Meinungsradius von 360 Grad absolut zuwider, und nachdem mich diese Person sehr unflätig angeschnauzt hat, habe ich eben meine Ansichten über sie in einem Satz formuliert.
Viel informativer war für mich die Tatsache, dass an deinem Stand sich Klientel ala "Hunde krepieren im Auto" willkommen waren.
Aber was solls ....................... Es ist mir einfach nur zuwider solche Personen mal gekannt bzw. gefördert zu haben, welche mit Personen kooperieren bei denen die Hunde im Auto qualvoll sterben.
Aber ...................... ist ja eine alte Geschichte, und nicht wert aufgewärmt zu werden.
Bitte!! Fängt das schon wieder an???? Hört doch endlich auf damit! Und außerdem ist es völlig OT. Könnt ihr euch damit nicht per PN unterhalten?
Ich hatte auch meinen Welpen mit, wo ist das Problem???