Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Juka: aber morgen kommst schon auf bei mir vorbei gell :D???

Nicole!!!! Ich bin einige Male im Kreis gegangen, habe dich gesucht und nicht gefunden! Sag, wo ca. steht dein Stand???? Natürlich komm ich morgen bei dir vorbei, gleich nach 11, weil ich nicht mehr so lang bleib. Muss noch für eine Freundin was besorgen.
 
Mir hats super gut gefallen und ich hätte noch einige Stunden mehr gebraucht um alle Stände genauer zu betrachten und länger tratschen zu können. Bin aber froh, dass ich heute da war, morgen ist sicher die Hölle los.
 
Phil, darf ich fragen, wo du das Leuchthalsband gekauft hast? Und welche Marke es ist?

klar darfst Du :)
habs beim stand von "Dogsworld" gekauft, Marke kann ich jetz net sagen, hab die schachtel scho weggschmissen leider :(
is aber ein 65cm langes Reflektorhalsband, das auch rot blinkt, wenn mans einschaltet;
kostet 21,90 Euro, sollt also leicht zu finden sein :)

hope that helps :)
 
war auch wenig berauscht. besonder schockiert hat mcih die tatsache, dass rechterhand ein "Aussteller" war, der Kaninchen, Meeris und Ratten (auch eine Nacktratte :mad: ) direkt zum mitnehmen hatte, und linkerhand dann die Kaninchenhilfe ihren Stand hatte und quasi schon die "Kunden" von Morgen zu sehen bekommen hat.. sehr schade... das hat bei mir die stimmung massiv getrübt und das bild von dem "Rattenhaufen", die schon nimma wussten wohin sie sich rotten sollen, tat mir sehr weh...

Ich hab die 1+1 Gratis Angebote genutzt und Nitra ein paar Sackerln hingelegt (und einen Kugelschreiber und ein Feuerzeug bekommen! :) ) und für Maggy zwei ganz entzückende Halsbänder und jeeeede Menge Leckerlies... :)

Finde die 7€ ermäßigten Eintritt aber in Anbetracht der Umstände sehr happig, dass es sich ja um eine (vorwiegend) Verkaufsmesse (mit ein bisserl Info) gehandelt hat...

Übrigens; habt ihr auch eine Magnusson Meat'n'Biskitt Packung geschenkt bekommen?
 
wennst vor der Bühne stehst dann linker hand schräg gegenüber von der Firma Tierträume. Freun uns auf dich/euch

lg
Nicole
 
Wie schauts mit Knabberzeugs dort aus? Vorwiegend vom Rind, oder Strauss. Nix fettes. Gibts da mehrere Stände? Albrecht weiss ich. Aber nur wegen Albrecht zahle ich keine 9 Euro Eintritt. Mich interessiert der Rummel nicht wirklich. Ich ärgere mich ohnehin nur über diverse Austeller und über Menschen die ihre Hund unbedingt in diese Menschenmassen mitschleppen müssen.
 
Wie schauts mit Knabberzeugs dort aus? Vorwiegend vom Rind, oder Strauss. Nix fettes. Gibts da mehrere Stände? Albrecht weiss ich. Aber nur wegen Albrecht zahle ich keine 9 Euro Eintritt. Mich interessiert der Rummel nicht wirklich. Ich ärgere mich ohnehin nur über diverse Austeller und über Menschen die ihre Hund unbedingt in diese Menschenmassen mitschleppen müssen.

Lords ist auch vertreten und "Loys" auch, zweiteres kenne ich aber erst seit heute...

Wir haben kein Knabberzeug gekauft weils dort eh nur die gleichen Sachen wie bei FN und Co auch gab....
 
Wir sind auch auf der Messe vertreten... haben zwar einen eigenen Thread gemacht - aber vielleicht schaun nicht alle in den Tierschutzbereich...:eek:

Wollt noch ein bissal die Werbetrommel für uns rühren und vor allem möcht ich gern einige Wuffler persönlich kennenlernen... ich kenn leider noch kaum jemanden... :eek:

Wir haben den Standplatz 132 - sind ganz in der Nähe von Georg Sticha und dem Wuff Stand :D... maybe schaut ihr ja vorbei... :)

und bei euch am stand hab ich heue meine ganze marie liegen lassen :) 6 leinen mit den passenden halsbändern :) danach bin ich gangen, weil ich mir nix mehr leisten konnte :)
 
klar darfst Du :)
habs beim stand von "Dogsworld" gekauft, Marke kann ich jetz net sagen, hab die schachtel scho weggschmissen leider :(
is aber ein 65cm langes Reflektorhalsband, das auch rot blinkt, wenn mans einschaltet;
kostet 21,90 Euro, sollt also leicht zu finden sein :)

hope that helps :)

KARLIE Heimtierbedarf GmbH
Day & Night Safety Light

so heisst es genau ;)
 
Also ich lese jetzt mal aus den letzten Postings heraus, dass es eigentlich das Geld nicht wert ist hin zu gehen ? :confused::eek::confused:
 
Hey,

hab zwar SMS geschickt, aber für die, die's nicht bekommen haben: Ich muß heute leider absagen :( Bei uns ist alles verschneit, mit Gips auftreten ist es auch nicht optimal. Und meine Kopfschmerzen ziehen mich wieder ins Bett. Sorry :(

Lg
Nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben