Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Juka: aber morgen kommst schon auf bei mir vorbei gell ???
Phil, darf ich fragen, wo du das Leuchthalsband gekauft hast? Und welche Marke es ist?
klar darfst Du
habs beim stand von "Dogsworld" gekauft, Marke kann ich jetz net sagen, hab die schachtel scho weggschmissen leider
is aber ein 65cm langes Reflektorhalsband, das auch rot blinkt, wenn mans einschaltet;
kostet 21,90 Euro, sollt also leicht zu finden sein
hope that helps
wennst vor der Bühne stehst dann linker hand schräg gegenüber von der Firma Tierträume. Freun uns auf dich/euch
lg
Nicole
Wie schauts mit Knabberzeugs dort aus? Vorwiegend vom Rind, oder Strauss. Nix fettes. Gibts da mehrere Stände? Albrecht weiss ich. Aber nur wegen Albrecht zahle ich keine 9 Euro Eintritt. Mich interessiert der Rummel nicht wirklich. Ich ärgere mich ohnehin nur über diverse Austeller und über Menschen die ihre Hund unbedingt in diese Menschenmassen mitschleppen müssen.
Albrecht war dann wesentlich billiger und da hab ich zugeschlagenLords ist auch vertreten und "Loys" auch, zweiteres kenne ich aber erst seit heute...
Wir sind auch auf der Messe vertreten... haben zwar einen eigenen Thread gemacht - aber vielleicht schaun nicht alle in den Tierschutzbereich...
Wollt noch ein bissal die Werbetrommel für uns rühren und vor allem möcht ich gern einige Wuffler persönlich kennenlernen... ich kenn leider noch kaum jemanden...
Wir haben den Standplatz 132 - sind ganz in der Nähe von Georg Sticha und dem Wuff Stand ... maybe schaut ihr ja vorbei...
klar darfst Du
habs beim stand von "Dogsworld" gekauft, Marke kann ich jetz net sagen, hab die schachtel scho weggschmissen leider
is aber ein 65cm langes Reflektorhalsband, das auch rot blinkt, wenn mans einschaltet;
kostet 21,90 Euro, sollt also leicht zu finden sein
hope that helps
Also ich lese jetzt mal aus den letzten Postings heraus, dass es eigentlich das Geld nicht wert ist hin zu gehen ?
Genau so ist es
Halsbändern ..... beim Cats and Dogs .....Geht übrigens dem Tierschutz zugute
und bei euch am stand hab ich heue meine ganze marie liegen lassen 6 leinen mit den passenden halsbändern danach bin ich gangen, weil ich mir nix mehr leisten konnte