Proben gibts vor allem von "unseren lieben altbekannten Futtersorten"
Ich bin grad nachhause gekommen. Es war sehr, sehr viel los,
senfers sind direkt an mir vorbei und ich konnte sie nicht mal ansprechen, weil ich grad telefoniert habe
Ansonsten habe ich heute auch 3 seeeeeeeeehr, nette Leute aus dem Wuff kennengelernt...
(ich sag nur "cats & dogs"), hab noch jemand getroffen, deren Namen mir entfallen ist
(furchtbar peinlich, ich weiß), aber sie hat ein süßes Häschen gekauft...
Und ansonsten... na ja, was mich sehr gestört hat, war die furchtbar laute Musik aus den Lautsprechendern bei der Modeschau. Man hat gemerkt, wie nervös und gestresst die Hunde sind.
Die dogdancing-Vorführungen waren super!
Und ich habe mich nicht getraut, bei Georgs Stand stehen zu bleiben und ihn anzusprechen... wollt mich ja nicht aufdrängen, nachdem ja nur VIP's die Ehre hatten...
Und morgen hoffe, ich Nice mit ihrem tollen Aris zu sehen! Wo und wann wirst du denn sein?
PS: noch etwas hat mich sehr geärgert. Da ging ein Paar mit 3 Windhunden an der Leine durch die Menschenmenge (andauernd), hatte lange schwarze Mäntel an und über die Schulter geworfen echtes (!!!) Fuchsfell. Also, die Orgas kämpfen gegen den Pelzhandel, wo es nur geht. Und dann sieht man so etwas auf einer Tiermesse!