Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja kann ja sein, dass du noch nicht geschaut hast- hab aber mittlerweile eh beiträge zu dem thema gefunden, bei denen du mitgeschrieben hast.

warum ich gleich einen :rolleyes:smiley krieg versteh ich allerdings nicht, denn es war nur gut gemeint was man an meinem;)smiley deutlich sehen kann:p:D

hab schatzl überredet, am sonntag mit mir rauf zu fahren.
hoffentlich krieg ich dort keine schnappatmung :o
edit: der werd ich wohl nicht entkommen können

Natürlich gibts auch ein umfassendes Angebot für die Liebhaber von Nagern und anderen kleinen Säugetieren. Mäuse und Ratten in verschiedenen Farbvarianten, Hamster diverser Arten, Meerschweinchen sowie div. exotische Kleinnager werden ebenfalls bei der Börse angeboten und es gibt auch ein breites Angebot von Spezialfutter, Käfigen, Käfigeinrichtungen, Nagerhäuschen u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wird da an beiden Tagen das gleiche angeboten, oder gibts im Programm doch auch Unterschiede?

LG Corinna

Programm im Vortragsraum:
Samstag:

11:30-12:00 Lesung Lili Brac und Seidenfell von und mit der Autorin Maria Kastner

12:00-12:30 Signierstunde mit der Autorin

12:30-13:30 Wilhelm Obermaier: Die Königspython: Pflege, Zucht, Farbvarianten

13:30-14:30 Gerhard Gabler: Malawi 2007 nicht nur der Fische wegen

14:30-15h Homöopathie bei Hunden

15.15:30 Tibetische Hunde – Hunde in Tibet (von und mit Birgit Primig)

15:30-16h Juniorhandling – was bringts dem Kind

16:00-17:00h Wuffzi Theater

Sonntag:

11:45-12:30 Einsatz eines Therapiehundes im Krankenhaus (Verein Tiere helfen Leben)

12:30-13:30 Richtige Haltung von Wasser und Landschildkröten (ISV)

13:30-14:30 Gerhard Gabler: Bei den Berggorillas in Ruanda

14:30-15h Homöopathie bei Katzen (ÖGVH)

15:30-16h Juniorhandling – was bringts dem Kind

16:00-17:00h Wuffzi Theater

Ich komme auch am So, eigendlich wollte ich Söri mit nähmen aber ich glaube das überlege ich mir noch, ist sicher die Hölle los.

Schade das sie die Königspythons an Sa. dran kommen.:(

weiss jemand ob man dort proben von timberwolf, canidae oder solid gold bekommt oder gar futter kaufen kann?

Ich hab heute beim Aufbau Solid Gold gesehen - aber kein Timberwolf oder Canidae.... muss aber nix heißen bin manchmal ein Blindfisch... :o

Proben gibts vor allem von "unseren lieben altbekannten Futtersorten":mad:
Ich bin grad nachhause gekommen. Es war sehr, sehr viel los, senfers sind direkt an mir vorbei und ich konnte sie nicht mal ansprechen, weil ich grad telefoniert habe:(
Ansonsten habe ich heute auch 3 seeeeeeeeehr, nette Leute aus dem Wuff kennengelernt...:) (ich sag nur "cats & dogs"), hab noch jemand getroffen, deren Namen mir entfallen ist :o (furchtbar peinlich, ich weiß), aber sie hat ein süßes Häschen gekauft...
Und ansonsten... na ja, was mich sehr gestört hat, war die furchtbar laute Musik aus den Lautsprechendern bei der Modeschau. Man hat gemerkt, wie nervös und gestresst die Hunde sind.
Die dogdancing-Vorführungen waren super!
Und ich habe mich nicht getraut, bei Georgs Stand stehen zu bleiben und ihn anzusprechen... wollt mich ja nicht aufdrängen, nachdem ja nur VIP's die Ehre hatten... :D
Und morgen hoffe, ich Nice mit ihrem tollen Aris zu sehen! Wo und wann wirst du denn sein?
PS: noch etwas hat mich sehr geärgert. Da ging ein Paar mit 3 Windhunden an der Leine durch die Menschenmenge (andauernd), hatte lange schwarze Mäntel an und über die Schulter geworfen echtes (!!!) Fuchsfell. Also, die Orgas kämpfen gegen den Pelzhandel, wo es nur geht. Und dann sieht man so etwas auf einer Tiermesse!:mad:

Ojeee, wir haben dich garnicht gesehen :o sorry.... waren bei cats and dogs und haben halsbänder für die airedales gekauft, einen neues nina ottosson spiel und sind dann schon wieder abgerauscht....futterproben von gscheiten herstellern haben wir auch keine gefunden... es war diesmal überhaupt viel schnick schnack mit glitzer und tütü fürs kleine hundi...
für 9 bzw 7 euro wars eher schwach....

Proben gibts vor allem von "unseren lieben altbekannten Futtersorten":mad:
[...]
Und morgen hoffe, ich Nice mit ihrem tollen Aris zu sehen! Wo und wann wirst du denn sein?

Proben nehme ich alle, die ich kriegen kann :) Verfüttere sie dann nicht selbst, sondern geht an den Tierschutz. Ist nicht optimales Futter, aber bei vielen Orgas geht's in erster Linie darum, die Tiere überhaupt satt zu kriegen. Also nicht ablehnen, sondern anschließend spenden ;)

Ich werde ohne Aris kommen. Wie du schon erzählt hast, ist es zu laut, hektisch, eng und wenn in dieser Alarmstimmung jemand Aris auch nur streift, ist sämtliche Menschen-sind-toll-Arbeit der letzten Jahre im Ar.... :o

Werde um die Mittagszeit dort sein. Muß noch 2 Leute aufgabeln ;) und dann nehm ich mir die Freiheit raus, mich VIP zu nennen und mir das "mir zustehende" Red Bull abzuholen :p Können dann gemeinsam zum Georg, wenn du zu schüchtern bist ;) :D
Niki83 wird auch dort sein - wir passen auf dich auf *fg*

Hmm.. sonst werd ich sicher noch Standl-Schauen.. bin zwar nicht im Kaufrausch, aber wenn es so ist, wie letztes Jahr in Wr. Neustadt, finde ich sicher irgendwo ein nettes rosa strassbesetztes Spitzenkleidchen für die Belgierjungs *harhar*

lg
Nice

Ojeee, wir haben dich garnicht gesehen :o sorry.... waren bei cats and dogs und haben halsbänder für die airedales gekauft, einen neues nina ottosson spiel und sind dann schon wieder abgerauscht....futterproben von gscheiten herstellern haben wir auch keine gefunden... es war diesmal überhaupt viel schnick schnack mit glitzer und tütü fürs kleine hundi...
für 9 bzw 7 euro wars eher schwach....

ich hab ein Halsband für Lisa gekauft, muss aber erst maßgefertigt werden. Motiv: Katzen...:D:eek::cool:
und ja, es war im großen und ganzen eher schwach... ich hatte auch den Eindruck, dass die "Ware" Hund im Vordergrund stand. Manche Züchter haben ihre Welpen direkt angeboten.

Hmm.. sonst werd ich sicher noch Standl-Schauen.. bin zwar nicht im Kaufrausch, aber wenn es so ist, wie letztes Jahr in Wr. Neustadt, finde ich sicher irgendwo ein nettes rosa strassbesetztes Spitzenkleidchen für die Belgierjungs *harhar*

lg
Nice
davon kannst ausgehen, hab da einiges gesehen, das könnte wahrlich schick aussehen....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben