Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magst nicht morgen noch beratend mitkommen? Könnten für Jamy auch was Schickes zu Weihnachten raussuchen :D :D :D

Und Luna geht garantiert auch nicht leer aus.. oder hat sie schon was?! :eek:
die hat schon was:p ich schick dir mal ein foto:p:p:p und die schwarze kröte ist auch nicht zu kurz gekommen... noch einmal 9 euro, nö danke, so gut kann der kaffee beim georg gar net sein:)
 
Versäum ich was wenn ich ned hingehe - außer das ich 9,00 Euro spare :confused: weil ich bin einfach zu müde und möchte mich den Rest des WE nimmer rühren :eek:
 
Hallo,
ich möchte morgen auch hingehen - aber jetzt hab ich grad gelesen, dass das erst um 11 Uhr beginnt... stimmt das?
In Tulln fängts ja immer schon um 9 Uhr oder sogar noch früher an...
 
Versäum ich was wenn ich ned hingehe - außer das ich 9,00 Euro spare :confused: weil ich bin einfach zu müde und möchte mich den Rest des WE nimmer rühren :eek:

ich glaub nicht, dass du was versäumst, ganz ehrlich.....

Hallo,
ich möchte morgen auch hingehen - aber jetzt hab ich grad gelesen, dass das erst um 11 Uhr beginnt... stimmt das?
In Tulln fängts ja immer schon um 9 Uhr oder sogar noch früher an...
ja das stimmt, es beginnt um 11 uhr
 
nein du versäumst nichts wenn du dir die messe sparst.
die meisten stände hatten ein angebot auf sparflamme, entweder zu wenig platz oder ich weiß nicht... auf jeden fall zu 90%sachen die es auch beim fressnapf gibt.
hundebetten usw in der größe für meine wuffel gab es auch keine vernünftigen, also wohl auch nichts für deinen riesen.

dafür einige infos zu rassen, vereinen und tierschutz.

und viele krabbelviecher zum anschaun.

also wenn du dir nicht noch ein terrarium zulegen magst oder was bestimmtes für den großen suchst, dann verpaßt du nichts. wenn du zubehör, spielis normale halsbänder/leinen usw brauchst, dann kannst schon hinschaun, gibt doch einige angebote.

soweit ich sagen kann^^

ahja bei den katzen waren auch viele da, sowohl coonies als auch norweger was du dir ja mal überlegt hast.
lg agnes
 
[
Hmm.. sonst werd ich sicher noch Standl-Schauen.. bin zwar nicht im Kaufrausch, aber wenn es so ist, wie letztes Jahr in Wr. Neustadt, finde ich sicher irgendwo ein nettes rosa strassbesetztes Spitzenkleidchen für die Belgierjungs *harhar*

lg
Nice[/quote]


der wilde jungbelgier in rosa tüll!:eek: wie wird mir? (und ihm erst). na, wenn er da keine identitätskrise aufreißt:D
nelly hat ein grünes halsband mit snoopys bekommen. steht ihr gut.
 
der wilde jungbelgier in rosa tüll!:eek: wie wird mir? (und ihm erst). na, wenn er da keine identitätskrise aufreißt:D
nelly hat ein grünes halsband mit snoopys bekommen. steht ihr gut.

Letztes Jahr hatte ich dort wenig Gscheites gefunden - man muß sich anpassen :p

Wieso wart ihr alle heute dort? :(
 
Letztes Jahr hatte ich dort wenig Gscheites gefunden - man muß sich anpassen :p

Wieso wart ihr alle heute dort? :(

weil am samstag weniger leute sind. (und ich soviele menschen auf einem haufen ja eigentlich eh net aushalt:(). was tut man net alles für sein wauzi.... hoff, wir sehn uns so bald wieder. freu mich drauf:)
 
ich geh morgen bin schon gespannt ob ich ne leine finde :eek: ne 3 meter leine
dafür bekomm ich extra auch geld :D:D:p sonst glaub ich muss ich mir unbedingt noch so sticker fürs k9 geschirr kaufen :eek::eek::rolleyes:
 
ich geh morgen bin schon gespannt ob ich ne leine finde :eek: ne 3 meter leine
dafür bekomm ich extra auch geld :D:D:p sonst glaub ich muss ich mir unbedingt noch so sticker fürs k9 geschirr kaufen :eek::eek::rolleyes:

die findest du sicher. habe einige sehr gute und schöne gesehen, ganz weiches leder.... sind aber nicht so billig:eek:
 
nein du versäumst nichts wenn du dir die messe sparst.

also wenn du dir nicht noch ein terrarium zulegen magst oder was bestimmtes für den großen suchst, dann verpaßt du nichts.

Gut, dann hab ich € 9,00 gespart :D

Ein Terrarium will ich eh nicht und der Große hat jetzt schon mehr als ein einzelner Hund jemals brauchen kann :eek: :D
ahja bei den katzen waren auch viele da, sowohl coonies als auch norweger was du dir ja mal überlegt hast.
lg agnes

Thema abgehackt, heute war meine Kuhschecke wieder da
n040.gif


den taschenhamster (frisch gebadet und gestylt *gG*)

ich will doch stark hoffen, wennst mich besuchen kommst, dass das auch so ist :cool: - Hr. Deikoon steht auf gut riechende Mädels :D
 
@Juka: Schön das du heute bei uns warst :) Hat mich gefreut noch jemanden aus dem Wuff persönlich kennen zu lernen..

Und an alle die morgen kommen: Schauts bei uns vorbei - würd mich freuen euch alle auch persönlich kennen zu lernen... :):)
 
Wenn da so viel los ist und die Lautsprecher so laut sind werde ich Söri wohl doch zu Hause lassen. Dann habe ich mehr Zeit schöne Sachen zu kaufen.:p

Habe schon eine laaange Einkaufsliste geschrieben.:D
 
ich war auch a bissl enttäuscht von der messe;
naja, dafür hat lara n leuchthalsband und n haufen leckerlis gekriegt :)

hehe, wenigstens hab ich kan eintritt gezahlt, also hab i das halsband quasi halb finanziert dadurch :D

allen die morgen hingehen trotzdem viel spass :)
und wenn ihr was gutes tun wollt, zumindest für hunde, einfach bei den diversen futterhersteller ständen anstellen, sackerl mit goodies abstauben und zur tierhilfe bringen, die freuen sich :)
haben wir heut auch gemacht...
 
ich war auch a bissl enttäuscht von der messe;
naja, dafür hat lara n leuchthalsband und n haufen leckerlis gekriegt :)

hehe, wenigstens hab ich kan eintritt gezahlt, also hab i das halsband quasi halb finanziert dadurch :D

allen die morgen hingehen trotzdem viel spass :)
und wenn ihr was gutes tun wollt, zumindest für hunde, einfach bei den diversen futterhersteller ständen anstellen, sackerl mit goodies abstauben und zur tierhilfe bringen, die freuen sich :)
haben wir heut auch gemacht...

Phil, darf ich fragen, wo du das Leuchthalsband gekauft hast? Und welche Marke es ist?
 
Habe mich mit Vicky hingetraut. Musste sie aber meistens tragen, weil manche Leute wie Träumerleins unterwegs waren und scheinbar nicht erwartet haben, dass da auch Hunde herum laufen.:D
Das Glitzer-Tütü-Angebot haben wir im Vorbeigehen gesichtet. Bin aber standhaft geblieben und habe kein Mäntelchen etc. gekauft.
Falls jemand von euch eine große Dunkelhaarige gesehen hat, die einen beigen Peki herumschleppt - das waren wir.:cool:
Liebe Grüße
 
Habe mich mit Vicky hingetraut. Musste sie aber meistens tragen, weil manche Leute wie Träumerleins unterwegs waren und scheinbar nicht erwartet haben, dass da auch Hunde herum laufen.:D
Das Glitzer-Tütü-Angebot haben wir im Vorbeigehen gesichtet. Bin aber standhaft geblieben und habe kein Mäntelchen etc. gekauft.
Falls jemand von euch eine große Dunkelhaarige gesehen hat, die einen beigen Peki herumschleppt - das waren wir.:cool:
Liebe Grüße

ähmmm..... dann hab ich dich wahrscheinlich gesehen... :D hab mir noch gedacht, dass es ja doch auch leute gibt, die ihre kleinen wuffs nicht den (hoffentlich unbeabsichtigten) tritten von genervten menschen aussetzen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben