Sternschnuppe
Super Knochen
die hat schon wasMagst nicht morgen noch beratend mitkommen? Könnten für Jamy auch was Schickes zu Weihnachten raussuchen![]()
![]()
Und Luna geht garantiert auch nicht leer aus.. oder hat sie schon was?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hat schon wasMagst nicht morgen noch beratend mitkommen? Könnten für Jamy auch was Schickes zu Weihnachten raussuchen![]()
![]()
Und Luna geht garantiert auch nicht leer aus.. oder hat sie schon was?!![]()
Versäum ich was wenn ich ned hingehe - außer das ich 9,00 Euro spareweil ich bin einfach zu müde und möchte mich den Rest des WE nimmer rühren
![]()
ja das stimmt, es beginnt um 11 uhrHallo,
ich möchte morgen auch hingehen - aber jetzt hab ich grad gelesen, dass das erst um 11 Uhr beginnt... stimmt das?
In Tulln fängts ja immer schon um 9 Uhr oder sogar noch früher an...
der wilde jungbelgier in rosa tüll!wie wird mir? (und ihm erst). na, wenn er da keine identitätskrise aufreißt
nelly hat ein grünes halsband mit snoopys bekommen. steht ihr gut.
Letztes Jahr hatte ich dort wenig Gscheites gefunden - man muß sich anpassen
Wieso wart ihr alle heute dort?![]()
ich geh morgen bin schon gespannt ob ich ne leine findene 3 meter leine
dafür bekomm ich extra auch geldsonst glaub ich muss ich mir unbedingt noch so sticker fürs k9 geschirr kaufen
![]()
die findest du sicher. habe einige sehr gute und schöne gesehen, ganz weiches leder.... sind aber nicht so billig![]()
Versäum ich was wenn ich ned hingehe - außer das ich 9,00 Euro spareweil ich bin einfach zu müde und möchte mich den Rest des WE nimmer rühren
![]()
nein du versäumst nichts wenn du dir die messe sparst.
also wenn du dir nicht noch ein terrarium zulegen magst oder was bestimmtes für den großen suchst, dann verpaßt du nichts.
ahja bei den katzen waren auch viele da, sowohl coonies als auch norweger was du dir ja mal überlegt hast.
lg agnes
den taschenhamster (frisch gebadet und gestylt *gG*)
die verstellbaren kosten sich über 30 ...hihi definiere nicht so billig
wie gesagt in tulln gabs 3 meter leinen aber eben nicht verstellbare![]()
naja mehr als 30 für ne lederleine weiß nichtmuss ich mal vor ort schauen
![]()
ich war auch a bissl enttäuscht von der messe;
naja, dafür hat lara n leuchthalsband und n haufen leckerlis gekriegt
hehe, wenigstens hab ich kan eintritt gezahlt, also hab i das halsband quasi halb finanziert dadurch
allen die morgen hingehen trotzdem viel spass
und wenn ihr was gutes tun wollt, zumindest für hunde, einfach bei den diversen futterhersteller ständen anstellen, sackerl mit goodies abstauben und zur tierhilfe bringen, die freuen sich
haben wir heut auch gemacht...
Habe mich mit Vicky hingetraut. Musste sie aber meistens tragen, weil manche Leute wie Träumerleins unterwegs waren und scheinbar nicht erwartet haben, dass da auch Hunde herum laufen.![]()
Das Glitzer-Tütü-Angebot haben wir im Vorbeigehen gesichtet. Bin aber standhaft geblieben und habe kein Mäntelchen etc. gekauft.
Falls jemand von euch eine große Dunkelhaarige gesehen hat, die einen beigen Peki herumschleppt - das waren wir.
Liebe Grüße