Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollte euch nur sagen, dass wir am 10.und 11. November auch bei der Haustiermesse vertreten sind, um uns vorzustellen und natürlich unsere Tiere.

Vielleicht wollt ihr ja bei unserem Stand vorbeikommen? Wir haben den Standplatz Nummer 304, wir würden uns freuen!

(Ach ja, ein Tipp von mir, wenn ihr euch für den NEWSLETTER auf deren HP anmeldet, bekommt ihr 2 Tage vor der Messe einen Gutschein über 2 EUR für den Eintritt! Weil viele hier schon verzagen, weil sie ihren Gutschein noch nicht bekommen haben. ;) http://www.haustiermesse.info/cm/ind...d=13&Itemid=47 )

lg das TEAM vom TSV-KLOSTERNEUBURG
www.tsv-klosterneuburg.at


PS: über die eine oder andere dose für unsere schützlinge würden wir uns natürlich sehr freuen.
 
Ich habe heute meine Gutscheien erhalten :D
Ich habe mich Mitte Oktober online registriert, also noch gibt es Hoffnung :)
 
weiss jemand ob besucherhunde einen impfpass brauchen? wahrscheinlich schon ..... vermute ich mal :eek: (tollwut - 1 monat?)
 
Hello!

hab mir auch schon 2 stück presse-karten gesichert.
extra zum eine-stunde-vorher-scho-reindürfen-und-fotos-machen :D

mal schaun ob Lara mitdarf, aber i glab das wär eher kontraproduktiv-an der einen hand die 2kg kamera und am andern ärmchen den 30kg goldie :D

also wenn ihr nen armen 183cm grossen irren hinter nem goldie herwuseln sehts, der ne canon eos versucht auszurichten, bitte helfen, das bin dann ich :D
 
Hello!

hab mir auch schon 2 stück presse-karten gesichert.
extra zum eine-stunde-vorher-scho-reindürfen-und-fotos-machen :D

mal schaun ob Lara mitdarf, aber i glab das wär eher kontraproduktiv-an der einen hand die 2kg kamera und am andern ärmchen den 30kg goldie :D

also wenn ihr nen armen 183cm grossen irren hinter nem goldie herwuseln sehts, der ne canon eos versucht auszurichten, bitte helfen, das bin dann ich :D


werd nach dir ausschau halten, mal schaun ob ich dich finde und dir helfen kann ;):D
 
mit a paar leckerlis bringst lara (und somit auch mich) meistens zum stehen :D
und ich bin auch net abgeneigt, ein entsprechendes lara herrl leckerli zu bekommen :D

wir freuen uns also aufs gefunden werden ;)
 
Wir sind auch dort.

Unser "George" wird auch am Stand sein, (Bei unserer Züchterin am Stand, Yijing`s Shar-Pei)

Würd mich freuen Euch dort auf einen Kaffee einzuladen zu dürfen... :)
 
wir sind am sonntag dort.
nessie dogdanct um 13h, der pedro macht um 4 (oder halb 5 *grübel*?)
bei einer (dis-)obedience vorführung mit:D
 
Hello!

hab mir auch schon 2 stück presse-karten gesichert.
extra zum eine-stunde-vorher-scho-reindürfen-und-fotos-machen :D

mal schaun ob Lara mitdarf, aber i glab das wär eher kontraproduktiv-an der einen hand die 2kg kamera und am andern ärmchen den 30kg goldie :D

also wenn ihr nen armen 183cm grossen irren hinter nem goldie herwuseln sehts, der ne canon eos versucht auszurichten, bitte helfen, das bin dann ich :D


Ich bin sicher an beiden Tagen auch schon um 10 am Stand (Juniorhandling - gleich beim Gastro-Bereich). Kannst mir Deinen großen gerne zum Aufpassen vorbeibringen, meine zwei Miniflitzer haben sicher nix dagegen.
 
danke für das angebot :)
aber Lara wird doch bei ihrem hundefreund bleiben damit das herrli brav fotografieren kann :)

aber so schauen wir natürlich gern vorbei, also das frauli von Laras freund und ich ;)
 
AW: Haustiermesse Wien 10 & 11.10.2007

Hey,

ich lade mich dann mal auf einen Kaffee ein :D (sofern mein Auto vorhanden ist)

Schade, dass außer du niemand mit den Belgiern vertreten ist .. aber vielleicht kommt noch was.

Es werden jedoch sicherlich wieder etliche Stände mit Modeaccessoirs vorhanden sein.. mal sehn, ob ich für Aris ein passendes "Diva-Outfit for Men" :cool: finde :D

lg
Nice

oh, mich würde es auch interessieren - der weg von salzburg ist halt schon sehr weit. aber ich bin ja sehr spontan :D
 
Wir sind auch auf der Messe vertreten... haben zwar einen eigenen Thread gemacht - aber vielleicht schaun nicht alle in den Tierschutzbereich...:eek:

Wollt noch ein bissal die Werbetrommel für uns rühren und vor allem möcht ich gern einige Wuffler persönlich kennenlernen... ich kenn leider noch kaum jemanden... :eek:

Wir haben den Standplatz 132 - sind ganz in der Nähe von Georg Sticha und dem Wuff Stand :D... maybe schaut ihr ja vorbei... :)
 
Wir sind auch auf der Messe vertreten... haben zwar einen eigenen Thread gemacht - aber vielleicht schaun nicht alle in den Tierschutzbereich...:eek:

Wollt noch ein bissal die Werbetrommel für uns rühren und vor allem möcht ich gern einige Wuffler persönlich kennenlernen... ich kenn leider noch kaum jemanden... :eek:

Wir haben den Standplatz 132 - sind ganz in der Nähe von Georg Sticha und dem Wuff Stand :D... maybe schaut ihr ja vorbei... :)

wenn ich dort bin, komm ich vorbei. versprochen :)
 
Stand 234 sind wir!!!

Ja es ist echt erst um 11Uhr Einlass ausser für Presse und Fachpuplikum die dürfen ab 10Uhr rein!
 
Ich glaub ich werd net schwer zu verkennen sein :D
jaja, die pressekarten haben vorteile-aber sehts mal so, ihr könnts dafür ne stunde länger schlafen, und ich armer alter mensch fall um eine stunde schönheitsschlaf um :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben