Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bitte nicht vergessen all jene gaaanz pööööse zu bereden! :D

hey,

wann bist du genau dort? oder mail mal deine handy-nr zum genauer-ausmachen. leider habe ich bis dahin noch liegegips, aber für einen tag kann ich trotzdem raus (mit entsprechender bein-hochhalte-technik... also ich brauche VIEL PLATZ :D) ..darf dein zeugs nur nicht vergessen *hoff*

Bin mittlerweile eher selten im Forum, also Mail wär praktischer *g*

lg
Nice

Bin auch dort. Sonntag ganz sicher, Samstag ziemlich sicher (sofern mich nicht die Arbeit einholt).
Ich fürchte fast, ich bin dann permanent mit Arbeit zugedeckt. Einen Vortrag über Hunde in Tibet. Ein Vortrag über Juniorhandling. Und eine Juniorhandling-Vorführung mit Publikumsbeteiligung... Und mit mir im Dienst mindestens zwei Apsos, wenn nicht vier... oder so.

Liefert Georg auch Kaffee in den Präsentations-Ring?:)

Birgit

hey,

wann bist du genau dort? oder mail mal deine handy-nr zum genauer-ausmachen. leider habe ich bis dahin noch liegegips, aber für einen tag kann ich trotzdem raus (mit entsprechender bein-hochhalte-technik... also ich brauche VIEL PLATZ :D) ..darf dein zeugs nur nicht vergessen *hoff*

Bin mittlerweile eher selten im Forum, also Mail wär praktischer *g*

lg
Nice

habt ihr mein mail bekommen?

Bin auch dort. Sonntag ganz sicher, Samstag ziemlich sicher (sofern mich nicht die Arbeit einholt).
Ich fürchte fast, ich bin dann permanent mit Arbeit zugedeckt. Einen Vortrag über Hunde in Tibet. Ein Vortrag über Juniorhandling. Und eine Juniorhandling-Vorführung mit Publikumsbeteiligung... Und mit mir im Dienst mindestens zwei Apsos, wenn nicht vier... oder so.

Liefert Georg auch Kaffee in den Präsentations-Ring?:)

Birgit

Ne - leider nicht, denn Georg ist ein schlechter Kellner ;):D

du, wenn alle stricke reißen sollten: Ich hab mein Zeug schon bekommen und noch ca. 10 GUtscheine zuhause liegen... Weiß ned, welchen Tag du präferierst, aber ich plane bis jetzt zumindest (auch wenn keine Aussies gemeldet sind) jeden Tag hinzuwatscheln. Könnten uns ja treffen und ich drück dir welche in die hand :)

Wisst ihr vielleicht ob es dort einen Ausstellerkatalog geben wird????

Wird das so wie in Tulln mit einer Hundeausstellung der verschiedenen Rassen (Bewerb mit Richter) oder werden dort nur die "Showbewerbe" stattfinden????

Bin zwar nicht blond aber heute ein bissi langsam. :o

Ein Ausstellerkatalog steht schon online, dazu sogar eine komplette Hallenübersicht: wer wo. -> www.haustiermesse.at

"Bewerbe" wird es überhaupt keine geben, nur Präsentationen. Gestern bei der Pressekonferenz hieß es, dass etwa 70 Rassen präsentiert werden sollen. Auch beim Juniorhandling ist es zuerst eine Präsentation, damit die Leute wissen, worum es geht. Und dann dürfen die Kids aus dem Publikum das mit unseren Hunden ausprobieren. Aber auch völlig "bewerbfrei".

liebe grüße,
birgit

Hat jemand von euch schon Gutscheine bekommen, nachdem ausfüllen der Online Registrierung?

ich find das blöd -.- wieso bekommt man keine mail von denen ich hab mich 2 mal das ausgefüllt :mad::mad: echt wieso denn das...??!!
naja ich weiß noch nicht ob ich hingeh.. ich schon für ne schülerin teuer :rolleyes::D
wenn ich wüsste das es dort gute stände geben würde eventuell...
bzw wie ist das dort???? gibts genug stände wo ich eventuell ne leine finden könnte???

lg

Ich war in Tulln und war nicht so begeistert wie letztes Jahr, aber ich war diesesmal Sonntags vl darum :p vl waren am Samstag soviele kaufwütige wuffler unterwegs und haben mir das beste weggekauft *hihi* :rolleyes::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben