Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja.. an dem Stand versammeln sich die VIPs :cool:

a075.gif
n065.gif
d025.gif
 
Meinem Mann schwandt eh schon fürchterliches, weil lang werde ich ja nicht nur schaun und der Umzug dauert ja nimmer lang :D:D
 
Sicher bin ich dann auch im Katzenabteil, da überschwemm ich euch dann mit Foddos und stell jede Menge Fragen - nach 2 Jahren Katzenabstinenz bin ich ja wie ein Anfänger :D
 
Meinem Mann schwandt eh schon fürchterliches, weil lang werde ich ja nicht nur schaun und der Umzug dauert ja nimmer lang :D:D



Oooooje,wie macht es sich bei ihm bemerkbar?

Wenn meiner irgendwas ahnt,mach immer gaaaanz auf liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeb,Manu das funzt immer am besten und immmer gaaaaaaaaanz liiiiieb reden,liiiiieb reden und nochmals gaaaaanz liiiiieb reden....:rolleyes::p:p:D
 
Sicher bin ich dann auch im Katzenabteil, da überschwemm ich euch dann mit Foddos und stell jede Menge Fragen - nach 2 Jahren Katzenabstinenz bin ich ja wie ein Anfänger :D




Fodddos sowieso,ganz klar!!!!

Glaub ich bei dir nicht,was im Kopf drin ist,bleibt auch drin,Auffrischungen ja,das glaub ich schon.:D
 
und wenn ihr dann alle noch nicht genug gepowert seid vom red bull gibt bei mir am stand cafe bis zum abwinken-ggg

wer wissen will wer ich bin und wo ich bin- ich glaub werbung machen darf ich ja hier nicht oder;)
schreibt mir ne pn

ich hab mit hundeerziehung nix am hut bei mir könnt ihr dann schicke dinge kaufen wenn euer wauwau sich gut in der öffentlichkeit präsentiert:D
 
Und bei dem Stand vom 1. Österreichischen Mischlingshunde Verein und dem Tierschutzverein Animalhope (Stand Nr. 106) bekommt ihr ein Glas Wasser, denn Koffein (Kaffee und RedBull) entzieht dem Körper bekanntlich Flüssigkeit :D

LG Michaela
 
@laluna & Michaela: da sag ich zumindest nicht nein :D werd dann eine Rundtour machen. Letztes Jahr in Wr. Neustadt kam ich mir doch recht verloren vor :eek: (bis auf Georgs Kaffee-Einladung zum "Aris & die restliche Hundewelt" - Tratsch :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben