Haustiermesse Wien 10 & 11.11.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

kommt drauf an.. bin im november irgendwann im krankenhaus, hab aber noch keinen genauen termin. also kann sein, dass es flach fällt.. sonst bin ich flexibel :)

lg
nice


ich hab SA huschu - das darf i net sausen lassen.
also ich werdn SO da sein ... wär cool wenn ma uns beim georg auf a bulldoserl treffen! :D

weißt du, ist die messe in wien sehr überlaufen? mehr besucher als in tulln?
würd nämlich gern den niko mitnehmen ...
 
ich hab SA huschu - das darf i net sausen lassen.
also ich werdn SO da sein ... wär cool wenn ma uns beim georg auf a bulldoserl treffen! :D

weißt du, ist die messe in wien sehr überlaufen? mehr besucher als in tulln?
würd nämlich gern den niko mitnehmen ...

ok, wenn ich komm, dann SO. hoffe, die bulls sind gekühlt :D

in wr. neustadt war extrem viel los.. kommt drauf an, was dein hund aushält. schätze, in wien wirds mehr sein, war aber noch nie dort.
 
Visison: es wird einen Stand geben, bei dem scharen sich alle Menschen rundherum.... der Rest des Geländes ist leer.....
Georg, darf ich dich auch mal besuchen? *neugierigbin*... aber Redbull kannst dir behalten.... Kaffee wär toll.... und Lisa bleibt zuhaus.
 
ok, wenn ich komm, dann SO. hoffe, die bulls sind gekühlt :D

in wr. neustadt war extrem viel los.. kommt drauf an, was dein hund aushält. schätze, in wien wirds mehr sein, war aber noch nie dort.


ok, freu mich!
ich werd niko mitnehmen - er liebt den tummel und die vielen leut! :D
und schließlich brauchen wir ja ein erkennungsmerkmal! *lach*
 
ok, freu mich!
ich werd niko mitnehmen - er liebt den tummel und die vielen leut! :D
und schließlich brauchen wir ja ein erkennungsmerkmal! *lach*

prima.. freu mich auf dich und's köterle :) :) :)

und merkmal. ich BIN ein wandelndes merkmal :D .. zumindest wenn sich dort nicht der invalidenverein versammelt *fg*

mehr dann per pn.. es muß mich nicht jeder hier erkennen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch (ohne Hunde) und würd mich mal freuen ein paar Wuffler kennenzulernen die ich noch nicht persönlich kenne.

LG Sylvia
 
hehe.. und noch zusätzliche bänke reinstellen :D .. damit auch wirklich alle beisammen kuscheln können :p

kommst du auch sonntags?


kommt drauf an wie bis dahin die "arbeitsmarktlage" ist. wenn ich noch keinen fixjob habe, dann schon, weil dann arbeite ich weiterhin samstags geringfügig. sollte sich aber was ergeben bis dahin fix, dann eher samstags, aber werden wir ja noch sehen.

ich freu mich auf jeden fall schon und hoffe, dass es klappt, dass auch wir uns mal treffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben