Scheinbar haben alle unsere Bürgermeister ein Problem mit dem Alkohol, da ist unser Häupel nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.
Aber, irgendwer muss ihn ja gewählt haben? Eine absolute Mehrheit erreicht man nicht wenn ihn niemand wählt. Dass die Alternativen nicht berauschend sind, ist klar, aber man sollte immer das kleinere Übel wählen.
also ICH habe ihn NICHT gewählt und deswegen nehme ich den "kampf" als echter "kampfhundebesitzer" auf, obs was bringt, weiß ich nicht, aber ich kann mir nachher nicht vorwerfen, ich nicht mein bestes versucht
Aber das hilft unseren Hunden jetzt auch nichts, alle die es nicht geglaubt haben, werden sich jetzt wundern, es kommen keine guten Zeiten auf uns zu.
Mein Mann hat schon gesagt, er nimmt sich nie wieder einen Hund, er hat die Schnauze voll von den dauernden Problemen, aber das ist auch nicht die Lösung.
Vor allem finde ich, dass dann alle Kritiker gewonnen haben und ich auf einen Teil meines Lebens verzichten müsste, wenn kein Hund mehr bei uns leben dürfte.
LG Ingrid